Wenn ihr selber euer Leben als Ganzes betrachtet dann, seht ihr?

Es gibt keine Lüge, keinen Vorsatz.
Verlustangst könnte sein - aber auch um die zu überwinden hat jeder seinen eigenen Weg und seine Zeit - und seinen Prozess.
Deine Gedanken und Anregungen schätze ich immens - allerdings mag ich nicht bekehrt werden.
Wer denkt, jemand anderer lüge, glaubt meistens, er habe die Wahrheit.
Wer denkt, der andere wüsste "nichts", glaubt in der Regel, er wüsste "alles".
Nun, entweder man weiß, was man lebt - oder man lebt es nicht und weiß es daher auch nicht.
Der Rest ist "verkopft". Ich bekehre niemanden.
 
Werbung:
also ich weiß ja nicht mit wem du sonst so Kontakt hast, aber bei mir darfst du ruhig lieb sein :)
Ich hoffe, du hast noch einen anderen Zugang zum Leben was DEIN Leben betrifft? Politik ist ja auf dem Planeten "nur" ein Teil davon .....
Wie siehst du die Natur? Die Bäume? Das Wasser? Die Sonne und den Mond? Die Menschen die um dich herum lachen und füreinander da sind? Hmm.


Ich dachte doch tatsächlich viele Jahre, es wäre besser für mich, wenn ich mich lieber im Außen orientiere und sehe was da ist.
Doch eines Tages, da merkt ich das es dieses Innere ist, was gelebt werden möchte und wohin meine Reise gehen sollte.
Seither läuft das um mich herum einfach anders ab. Fast schon parallel aber die Energie ist anders.
Nun lebt es sich leichter und ich kann wieder breiter sehen.


Die Menschen, die mir nah stehen, sind weit weg von Hass. :) aber woanders wie Internet auf Facebook ect ist soviel negatives ... echt zum weinen.

Die Natur sehe ich als heilend an, wie deine Gegenargumentation. Das gibt Energie :)

danke dafür :)

ps. Auch wenn ich nicht wirklich mit euch in diesen Thema mitreden kann, habe ich es versucht. Mit 18 hab ich nicht wirklich viel zu erzählen. Aber die ich habe, habe ich vom Herzen und der Rest ist, naja man verurteilt glaube viel zu schnell
 
ps. Auch wenn ich nicht wirklich mit euch in diesen Thema mitreden kann, habe ich es versucht. Mit 18 hab ich nicht wirklich viel zu erzählen. Aber die ich habe, habe ich vom Herzen und der Rest ist, naja man verurteilt glaube viel zu schnell
Nun sooo uralt bin ich auch noch nicht ;-)
Und dennoch habe ich diesen thread erstellt.

Ob 18, jünger oder älter ist in Wirklichkeit egal.
Es geht darum was du fühlst und in dir trägst und was du davon aussendest.
Also fühle dich willkommen und frei!

So wie alle anderen auch.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben