Grooooosse Liebe,Dualseelen, Einssein

Grosse Liebe-ja-nein?

  • gibts!

    Stimmen: 42 91,3%
  • Träum weiter!

    Stimmen: 6 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hallo alle,

ich glaube zur Zeit nicht an die große Liebe und mache mir auch gar keine Gedanken mehr. Es ist Zeitverschwendung. Wenn er doch irgendwann mal auftauchen sollte würde ich mich sehr freuen.
Mein jetziger Freund meint, dass ich meinen Traummann nicht finden werde, weil es ihn seiner Meinung nicht gibt. Schade, ich war zwar am Anfang sauer, weil er sowas gesagt hat, aber mittlerweileist mir ja nicht mehr so wichtig.

Die Ausbildung ist mir wichtiger.

Außerdem, warum geht es immer nur um Liebe? Kann man ohne die große Liebe keinen Spaß am Leben haben?

LG Babycat
 
Werbung:
Ja es ist wahr...Ich habe nämlich meine endlich von Gott bekommen und bin so glücklich,das ich vor Freude weinen könnte.Werde auch ein Buch darüber schreiben,weil es ein Wunderr ist,was mir in den letzten 4 Jahren alles passiert ist.

Hatte eine sehr schweren Unfall und war im Rollstuhl,hatte davor ein sehr oberflächliches Leben geführt und dann das.Ich fiel in ein schweres Loch und mein einziger Halt war Gott...ich spürte das es da noch was anderes gab als das was man sehen kann...nach Monaten konnte ich auch wieder gehen und mein Leben stabilisierte sich sehr bald.
Habe dann einen Mann kennengelernt in den ich mich total verliebte,doch verstand ich sie da noch nicht...ich zerstörte die ganze Beziehung mit meiner Eifersucht.
Er brach den Kontakt mit mir nach nur 2 Monaten ab und ich dachte ich werde nie mehr glücklich.
Heute bedanke ich mich für diese Lektion..hätte sonst nie erkannt was Liebe ist.
3 Jahre habe ich darunter gelitten und mich gefragt was dieses Gefühl wohl ist was mir da in der Seele fehlte.
Habe mir alle Bücher gekauft,die ich finden konnte über Dualseelen.Darunter war eins von RAMTHA...SEELENGEFÄHRTE..diese Buch hat mein Leben geändert.
Dort steht es genau beschrieben,wie man miteinander verbunden ist..nämlich ewig..und wie wir Menschen überhaupt entstanden sind.

Irgendwann habe ich den Dualseelengedanken losgelassen und war irgendwie glücklich...alleine glücklich,unabhängig von irgendetwas,weil ich rausgefunden habe wer ich bin und das es GOTT gibt.Gott=LIEBE.

So und in dieser Phase meines Lebens traf ich ihn...es ist ein Gefühl was man nicht beschreiben kann.Die Liebe ist sofort da und man liebt bedingungslos.
Man hat den selben Grad an Reife...wir haben den selben Glauben an Gott.

Leider mussten wir uns erstmal wieder trennen..es war sehr schmerzlich.Doch jetzt im nachhinein weiss ich auch warum.
Wir waren noch nicht bereit dafür.
Seit unserem ersten Treffen,löste sich Kundalini bei uns aus.
Plötzlich war ich so Kreativ und hatte sehr schöne Traüme etc.
Das Herzchakra und alle anderen Chakren öffneten sich...mein ganzes Leben veränderte sich.
Anfangs kam ich damit nicht so ganz klar...doch jetzt ist es herrlich.

Unsere EGO musste durch LIEBE ersetzt werden.
Es war nicht Konfliktfrei unsere Beziehung..es war als würde man einen Ringkampf mit sich selber machen.

Jetzt nach 9 Monaten,seit wir zusammen waren fühle ich eine Liebe in meiner Brust,die ich nicht mit Worten erklären kann.
Gott hat in seiner und meiner Seele Platz genommen und ich könnte weinen vor Glück.

Kann nur jedem sagen...egal was in der Vergangenheit war,lasst nicht zu das ihr verzweifelt...es gibt da etwas...

Konnte es selber nicht glauben...Folgende Bücher haben mir geholfen:RAMTHA-SEELENGEFÄHRTE
Die NEUE BIBEL(bei Google nachschauen und bestellen)
Ramtha-DAS WEISSE BUCH.
Und folgende Internetseiten:-Übersetzten lassen(Google)
Circleoflight.co

Und viel beten...und eines Tages ,genau wenn man es nicht erwartet,steht er vor einem.Und dann weiss man,das es GOtt gibt.

In Liebe,Katisun
 
Werbung:
hallo liebe katisun
habe mit viel aufmerksamkeit und freude deine aufzeichnungen über dich, deinen seelengefährten und ramtha gelesen.

bin auch gerade dabei ramtha zu verschlingen. hätte ein paar fragen an dich weil du dich damit so gut auskennst.
also er schreibt doch das dein seelengefährte auch gerade jetzt in einem ganz anderen land wohnen kann oder vielleicht ist er auch gerade schon 80 jahre alt. d.h. du wirst ihn vielleicht nie treffen und schon gar nicht mit ihm zusammen kommen.

dachte ich hätte meinen gefunden. wir sahen uns und alles war klar. ´hatte noch nie eine solche liebe zu einem menschen gespürt. so wie jetzt bin ich
angekommen. wir waren ganz kurz zusammen und dann ging er aus meiner wohnung und war weg. danach kam die hölle für mich. ich konnte nichts mehr.
das kannst du dir nicht vorstellen wie schlimm das war. ich fing damit an chuck spezzano zu studieren und auch ein kurs in wundern . nach eineinhalb jahren kam er endlich zurück. es war der himmel auf erden für mich weil es já diese besondere liebe war die ich nur bei ihm in solchen maßen empfinden konnte. es war herrlich. wir zogen zusammen und jetzt im august war die beziehung beendet. die gleiche hölle von damals kam zurück. davor hatte ich angst aber irgendwie war es anders . ich will ihn nicht mehr zurück er hat mir auch zu viel angetan. ´dann bekam ich ramtha in die finger. dem himmel sei dank. nur ich denke jetzt werde ich immer alleine bleiben weil ich ja diese liebe nicht mehr bei einem zweiten mann haben kann. kannst du mir ratschläge geben. auch würde ich mir mal gerne deine homepage ansehen ....

liebe grüße kathy
 
Zurück
Oben