Flüschen
Mitglied
ola,
na das mit dem wrackig ist geklärt*puhh da bin ich abba froh*
xxMilleniaxx schrieb:
gelle et is schon süß was da zwischen den Zeilen steht...
Randalia schrieb:
..oh pardon mon monsieur...das 'habe isch nischt gewusst..wo "a" am Ende des Namens da habe ich weibliches Wesen vermutet..nun..gut..wieder ein Stück schlauer..
Randalia schrieb:
weil ich die Wahl hatte zwischen Pest und Kollera...ganz einfach.
Das war für mich keine Entscheidung gegen die Liebe im allgemeinen..das war eine Entscheidung für mein seelisches Wohlbefinden...und nur eine gesunde Seele kann auch gesund lieben.
Was kann ich denn für die Unzulänglichkeiten und das seelische,charakterliche oder sonstwie Fehlen von meinem Gegenüber.
Ich kann nur aufnehmen,erkennen und umgehen..aber ich bin nicht gezwungen zu forcieren an Stellen die sich nicht lohnen.
Randalia schrieb:
es gibt eine feine aber entscheidende Grenze zwischen selbstloser Hingabe und naiver Blödheit..sie ist nicht zu erkennen..und oft schwer zu meistern..
Die Situationen kippen in den Momenten in denen man sich des Vorkommens beider Variatanten bewußt ist schnell..
Ich bin alles vier(selbstlos,blöd,hingebungsvoll und naiv)..aber niemals gleichzeitig..lacht
Randalia schrieb:
Liebe Grüße
Fluse
na das mit dem wrackig ist geklärt*puhh da bin ich abba froh*
xxMilleniaxx schrieb:
Randi, kann es sein dass du die romantischste (oder doch eher idealistischste) Vorstellung von Liebe hast von uns allen?
gelle et is schon süß was da zwischen den Zeilen steht...
Randalia schrieb:
Du kommst bei mir auch nicht zwischen den Zeilen als Wrack an.
Soviel ich weiß, ist Randalia jedoch ein ER.
Randalia schrieb:
Weil sie verletzlich/masochistisch war: Warum?
weil ich die Wahl hatte zwischen Pest und Kollera...ganz einfach.
Das war für mich keine Entscheidung gegen die Liebe im allgemeinen..das war eine Entscheidung für mein seelisches Wohlbefinden...und nur eine gesunde Seele kann auch gesund lieben.
Was kann ich denn für die Unzulänglichkeiten und das seelische,charakterliche oder sonstwie Fehlen von meinem Gegenüber.
Ich kann nur aufnehmen,erkennen und umgehen..aber ich bin nicht gezwungen zu forcieren an Stellen die sich nicht lohnen.
Randalia schrieb:
Sie sucht Vertrauen, welches ihr gerade fehlt, und macht seine Entscheidungen zur Bedingung. Das funktioniert so nicht.
es gibt eine feine aber entscheidende Grenze zwischen selbstloser Hingabe und naiver Blödheit..sie ist nicht zu erkennen..und oft schwer zu meistern..
Die Situationen kippen in den Momenten in denen man sich des Vorkommens beider Variatanten bewußt ist schnell..
Ich bin alles vier(selbstlos,blöd,hingebungsvoll und naiv)..aber niemals gleichzeitig..lacht
Randalia schrieb:
Da gebe ich Dir recht..Liebe ist..Punkt..da ist der Satz auch schon zuende..verhandelbar sind Umstände aber nicht Gefühle..Solange ihrt denkt Liebe sei verhandelbar.. ein Geschäft.. wird sie euch enttäuschen..
Liebe Grüße
Fluse