xxMilleniaxx
Mitglied
Die Loben einen z.B. nicht dafür, wenn man gerade dabei ist sich selbst zu Betrügen und zu einem Seelenwrack zu demontieren..
Das ist wieder mal eine sehr harte Ansicht...
Fluse befand sich doch schon eine Zeit lang in einer blöden Situation; will sagen, Schmerz war schon da bevor sie für sich entschloss der Liebe zu entsagen. Ich denke, es ging dann nur mehr um Schmerzbegrenzung, weil man, wenn man weiter macht, wie du so schön gesagt hast, wirklich zu nem Seelenwrack wird.
UND - und da gebe ich DBL Recht - hilft es nichts, wenn man nur selber darum bemüht ist, eine Klärung der Situation zu schaffen, der andere aber nicht. Für mich ist diese Tatsache allein schon eine Ohrfeige ins Gesicht, weil es mir indirekt sagen würde, dass es dem anderen egal ist oder zumindest nicht richtig bewusst, wie weh der mir damit tut. Und jemand, der mir auf diese Weise weh tut, liebt mich einfach nicht genug - würde ich denken.
Mir fällt da noch ein Argument ein, aber das lass ich jetzt einmal.
Nur noch eins: für die Liebe würd ich nicht über Leichen gehn, dann kann es nie und nimmer richtig sein und genießen kann man eine solche Liebe sicher nicht!