Die große Liebe

Mir scheint, Randalia, dass der Reisende andere Prioriäten hat und sich nicht auf eine Dame festlegen, sondern auf dem Wege und in der Schwebe bleiben will, da ihm diese Situation mehr Freiheiten lässt und sich weder die Angetraute noch die Vertraute trauen, ein Ultimatum zu stellen, weil es vielleicht auch ihren persönlichen Interessen von Unverbindlichkeit mehr entspricht...

Andererseits nützt auch das eigene Vertrauen in die Potenz einer Verbindung nichts, wenn sie einseitig bleibt, weil die andere Hälfte partout sich nicht selbst darin investieren will.

Werbung:
Holla und Dööö ihr lieben Liebenden...:D

wirklich niedlich wie sich dieser Fred entwickelt..Bussi für euch alle..:kiss4:
DiaBowLow schrieb:
Mir scheint, Randalia, dass der Reisende andere Prioriäten hat und sich nicht auf eine Dame festlegen, sondern auf dem Wege und in der Schwebe bleiben will, da ihm diese Situation mehr Freiheiten lässt und sich weder die Angetraute noch die Vertraute trauen, ein Ultimatum zu stellen, weil es vielleicht auch ihren persönlichen Interessen von Unverbindlichkeit mehr entspricht...

es ist tatsächlich so dass ich ihm am Ende meiner Nerven und meiner Geduld ein Ultimatum gestellt hab..
It's your choise..my Darling....Du kannst Dich entscheiden,das geht!..wer etwas will findet Wege..wer etwas nicht will 10000 Ausreden..
Es ist völlig ok, egal was Du entscheidest..ich werde mit beidem umgehen können..oder es lernen..
Aber mach mich nicht mürbe und porös mit Deinem rin in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln..
Ich möchte wissen wo ich stehe,damit ich weiß wo der Weg ist.

Er hat das Ulitmatum versteichen lassen..da habe ich mich dann gegen ihn und für mich entschieden..ganz aus der Vernunft heraus..

Für meinen Teil war ich schon erheblich in Vorleistung gegangen..mehr ging nicht..
In solchen Dingen bin ich niemals Unverbindlich.(saturn trigon Venus)
Ich wollte diesen Mann so sehr wie ich bis dato nichts und niemand auf dieser Welt gewollt hätte..es wäre mir völlig egal gewesen wo ich lebe,wie ich lebe..die Umstände alles total egal...hauptsache er hätte was gesagt..
Er konnte/wollte nicht..

Ok..dann ist das so
Liebe Grüße
Fluse

Flüschen;2368121 schrieb:
Ich wollte diesen Mann so sehr wie ich bis dato nichts und niemand auf dieser Welt gewollt hätte..es wäre mir völlig egal geswesen wo ich lebe,wie ich lebe..die Umstände alles total egal...hauptsache er hätte was gesagt..
Er konnte/wollte nicht..

Ok..dann ist das so
Liebe Grüße
Fluse

Ok..dann ist das so
Liebe Grüße
Fluse

:umarmen:

Wusste gar nicht dass es bei Kayamea so schlimm ist :clown:

---
---

Fluse, wenn ich dich richtig verstanden habe:
- Hast du ihn wirklich geliebt
- Liebst du ihn immernoch
- Versuchst du es mit Resignation
- Bekommst dafür "Applaus"
- Daen bekommst bei Alkoholikern auch, wenn du ihnen erzählst die Welt sei Scheiße.

Ich wollte diesen Mann so sehr wie ich bis dato nichts und niemand auf dieser Welt gewollt hätte..es wäre mir völlig egal geswesen wo ich lebe,wie ich lebe..die Umstände alles total egal...hauptsache er hätte was gesagt..
Er konnte/wollte nicht..

Oooooch, das ist echt schade! :(
Meine romantische Seele fühlt mit dir *snief* *schluchz*

:trost:

Schmunzelt*

Hallo Radanlia;)..dat Kayamea und meiner einer haben uns schon ganz lange ganz doll lieb..wir sind Herz und Busenkumpelinen seit vielen Jahren...kennen uns trotz der Entfernung(ca 700km) persönlich...
Dat is also allet normal..sie weiß wen ich meine.
Liebe Grüße
Fluse

Holla und Dööö ihr lieben Liebenden...:D

wirklich niedlich wie sich dieser Fred entwickelt..Bussi für euch alle..:kiss4:
DiaBowLow schrieb:

es ist tatsächlich so dass ich ihm am Ende meiner Nerven und meiner Geduld ein Ultimatum gestellt hab..
It's your choise..my Darling....Du kannst Dich entscheiden,das geht!..wer etwas will findet Wege..wer etwas nicht will 10000 Ausreden..
Es ist völlig ok, egal was Du entscheidest..ich werde mit beidem umgehen können..oder es lernen..
Aber mach mich nicht mürbe und porös mit Deinem rin in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln..
Ich möchte wissen wo ich stehe,damit ich weiß wo der Weg ist.

Er hat das Ulitmatum versteichen lassen..da habe ich mich dann gegen ihn und für mich entschieden..ganz aus der Vernunft heraus..

Für meinen Teil war ich schon erheblich in Vorleistung gegangen..mehr ging nicht..
In solchen Dingen bin ich niemals Unverbindlich.(saturn trigon Venus)
Ich wollte diesen Mann so sehr wie ich bis dato nichts und niemand auf dieser Welt gewollt hätte..es wäre mir völlig egal gewesen wo ich lebe,wie ich lebe..die Umstände alles total egal...hauptsache er hätte was gesagt..
Er konnte/wollte nicht..

Ok..dann ist das so
Liebe Grüße
Fluse

Dient Deiner geistig-seelischen Gesundheit, auch wenn es erstmal wahnsinnig wehtut.

Wusste gar nicht dass es bei Kayamea so schlimm ist :clown:

---
---

Fluse, wenn ich dich richtig verstanden habe:
- Hast du ihn wirklich geliebt
- Liebst du ihn immernoch
- Versuchst du es mit Resignation
- Bekommst dafür "Applaus"
- Daen bekommst bei Alkoholikern auch, wenn du ihnen erzählst die Welt sei Scheiße.

Das hat vor allem auch mit SELBSTSCHUTZ zu tun und der Aufforderung des Chic-Sals oder Lebens, zu beenden, was nicht einer gesunden Beziehung dient, auch wenn es sehr schwer fällt. Das Ringen mit sich erinnert mich jetzt an die Ringe von Saturn...:rolleyes:

Hoffnung stirbt nie - höchsten unser Leib vorher ab...

Das Problem bei der Sache ist ganz einfach: du hast verhandelt.
Damit beleidigst und betrügst du die Liebe und dich selbst. Das tun wohl viele.
In disem Zustand kannst du ja versuchen ne Maske der Glücklichkeit aufzusetzen. Sie wird dir nicht helfen.

Das einzige was dir helfen kann, ist die Richtige Einstellung zur Liebe und zu deiner Verantwortung darin.
Erst dann, wirst du sie genießen können.

Das einzige was dich daran hindert zu Siegen und die Liebe zu erobern ist deine Schwäche.. für die bekommst du sogar gerade Applaus/Trost.. aber eben nicht die Liebe die du dir im Herzen wünschst.

Werbung:
Flüschen;2368131 schrieb:
Schmunzelt*

Hallo Radanlia;)..dat Kayamea und meiner einer haben uns schon ganz lange ganz doll lieb..wir sind Herz und Busenkumpelinen seit vielen Jahren...kennen uns trotz der Entfernung(ca 700km) persönlich...
Dat is also allet normal..sie weiß wen ich meine.
Liebe Grüße
Fluse

Ich weiss.. falsche Freunde haben einen immer lieb.. ;)
Man muss sich nur verstellen und sein Herz aufgeben.. wie der Fische-Mann.. Er hat die Kinder ja auch lieb ;)

Zurück
Oben