Die große Liebe

Hallo flimm,
Ich habe dir schon geschrieben, aber dann ist verschwunden.
kein Problem liebe Stella, deswegen habe ich dich ja nochmals gefragt:)

Juno in Schuetze: dein Partner kommt aus ganz verschieder Umgebung, als du. Er koennte Auslaender sein, da Schuetze dem 9.Haus entspricht. Er koennte die hohe Bildung haben, mag gerne reisen.
Komisch hier: er mag viel reden, aber wenig zuhoeren.
Absolut korrekt,
ich mag übrigens, wenn man mich vollquatscht;)
Juno in dem 2.Haus: du brauchst jemanden, der etwas Eigentum hat, oder besser gesagt, das Geld hat. Solche Personen koennen wegen dem Geld heiraten und in der Ehe bleiben, obwohl die Ehe schlecht sein kann.
Mit der solchen Person auch du fuehlst dich mehr wert.
Das war mir nie bewußt das ICH das Geld brauche, aber es waren immer Männer die einfach viel hatten und haben, angesehen hat man es ihnen nie,
denn ich entschied immer nur aus Liebe zu Ihnen.
Doch ob ich in solch einer Verbindung bleiben kann , wenn die Ehe schlecht ist?
das glaube ich eher nicht, bin ja schon einige Male gegangen, und es kam immer einer hinterher mit mehr, was kann ich denn dafür:schmoll:

Juno-Merkur: du kannst vergessen, dass dein Partner schweigsam ist. Er mag reden und reden, ohne Ende. Da du guten Aspekt hast, es kommt zu guter Kommunikation zwischen euch.
Ja, das mag ich auch.

Juno-Uranus: der Partner ist ganz anders als du. Desswegen hast du keine Probleme, da die beiden guten Aspekt haben. Der Partner ist sehr intelligent und unabhaengig. Die Partnerschaft soll ziemlich frei sein, da er viel eigenen Platz braucht.

LG, Stella

naja, er muss sich ja mitr der Intelligenz anpassen:lachen:
und auch ich brauche den eigenen Raum als Wassermann-Lady;)

Vielen Dank, Stella,

vielleicht habe ich deswegen nie Probleme einen Partner zu finden, da der Juno gut bestrahlt ist.

LG
flimm

Werbung:
kein Problem liebe Stella, deswegen habe ich dich ja nochmals gefragt:)
Absolut korrekt,
ich mag übrigens, wenn man mich vollquatscht;)
Das war mir nie bewußt das ICH das Geld brauche, aber es waren immer Männer die einfach viel hatten und haben, angesehen hat man es ihnen nie,
denn ich entschied immer nur aus Liebe zu Ihnen.
Doch ob ich in solch einer Verbindung bleiben kann , wenn die Ehe schlecht ist?
das glaube ich eher nicht, bin ja schon einige Male gegangen, und es kam immer einer hinterher mit mehr, was kann ich denn dafür:schmoll:
Ja, das mag ich auch.
naja, er muss sich ja mitr der Intelligenz anpassen:lachen:
und auch ich brauche den eigenen Raum als Wassermann-Lady;)
Vielen Dank, Stella,
vielleicht habe ich deswegen nie Probleme einen Partner zu finden, da der Juno gut bestrahlt ist.
LG
flimm

Hallo flimm,
Das freut mich, dass für dich stimmt: fast alles! Wegen dem Geld: wer weiß? Wenn man sich auf etwas Gutes gewöhnt, dann ist schwer so was abzugeben.
Meine Nachbarin, 42 Jahre alt hat sich in einen Mann verliebt und mit anderen (mit viel Geld) lebt sie seit 18 Jahren. Ob sie das Geld wegen der Liebe verlieren will, habe sie gefragt? Da will sie Beides! Das wird dann aber schlecht enden!

Ich wusste gar nicht, dass Juno so viel bedeutet, bis ich dann über mich nicht gedacht habe: in der letzten Zeit habe so gedacht, er sollte mir ähnlich sein (Juno in meinem 1.Haus): nicht aussehen, aber durch das gehen oder wenigstens alles verstehen, was mir passiert ist. Das sind ganz wenige. Die sollten die Ärzte sein, die auch die Astrologie und das frühere Leben (und die Konsequenzen) verstehen.

LG, Stella - B.

Hallo stella,
Meine Nachbarin, 42 Jahre alt hat sich in einen Mann verliebt und mit anderen (mit viel Geld) lebt sie seit 18 Jahren. Ob sie das Geld wegen der Liebe verlieren will, habe sie gefragt? Da will sie Beides! Das wird dann aber schlecht enden!

verlieben ist immer noch etwas anderes als Liebe,
und da für mich immer eine freie Beziehung wichtig ist, ist verlieben ja nicht das Problem,
es geht um Liebe.
Und wenn ich die überhaupt nicht mehr habe, dann trenne ich mich,
denn wie immer und wie ich lebe, ich lebe immer mit meinem eigenen Geld und dem was ich habe,
da verschätzt du dich etwas, vielleicht verallgemeinerst du auch zu sehr,

nichts zu haben ist auch nicht schlimm,
schon lustig man hat selber Geld lebt davon und er hat seins und natürlich seine besondere Stellung und lebt auf anderem Level,
aber eben darum geht es mir nicht.
damit will ich dir nur sagen, das ich nie von meinen Männern gelebt habe,
vielleicht mag mich ihr großer Einfluß und der Bekanntheitsgrad in der Umgebung faszienieren (also die andere Ebene) und auch geniessen lassen (an ihrer Seite) aber das ist für mich nicht das wichtigste.

LG
flimm

Huhu Christel mein Lieblingshonigschnäuzchen*feix*:umarmen:
oder soll ich jetzt besser Susi sagen?(leise lispelt)

Christel schrieb;
nachdem Du Deine eroddische Schwungmasse frisch getrimmt hast und hoffentlich gut ausgeschlafen bist,
durchleuchten wir abschließend mit unserem Röntgenblick den 3. Kandidaten.

...naja..würde mal sagen abgebrochen..durfte ja auch an diesem wunderschönen 13 Grad warmen Novembertag arbeiten...ok..ich hab nix verpasst..Du aber auch nicht..lol(wobei die beiden Merkbefreiten, die den Schuss gehört haben müssen und vergessen umzufallen naja-die hätten sie sich jetzt auch klemmen können..die Tante nestelt bedrohlich ernsthaft an dem Drehhebel vom Pfefferspray..mir wurd schon ganz anners-beim bloßen zukucken-ejaaaaal gez is Feierabend.)

Christel schrieb:
So, liebes Flüschen, für welchen Kandidaten entscheidest Du Dich nun:
Kandidat 1, dessen Saturn im Quadrat zu Deiner Venus steht ?
Kandidat 2, der seinen Saturn auf Deine Venus setzt ?
Kandidat 3, dem Du Saturn auf seine Venus setzt ?

öööhm...ööööhm...ich glaube...öööhm..nööö...versuchen wirs doch mal im Guten ne..also Sarturnier will ich nich..die lehne ich quasi ab..und zwar massiv..mit der ganzen Kraft, die mein Mars so zu bieten hat...und das is glaub ich nicht so ganz wenig.
Also jetzt mal im Ernst Christel..is das denn die posibility?...ständig der gleiche Ranz?..neuer Herr,das gleiche Thema?..das is doch nich normal.

Aber gut,das was man aussendet bekommt man..und wieder wären wir bei der Dualität...so ehrlich wenn auch unangenhm muss man ja sein..
Und die Saturn oppo Venus im Transit,die mich jetzt den ganzen Sommer belästigt hat is ja auch noch nicht sooo lange um..
Ob das wohl die Nachwehen vons janze sind..?

Ich danke Dir jedenfalls für das auftüfftelung dieser Situation..jetzt bin ich schon mal einen Riesenschritt weiter..nein..Abgründe tun sich da nur bei den Herren auf..vor selbigem sehe ich mich nicht wirklich stehen.

Et soll halt nicht sein..aber Juppi droht ja mit Besserung..*gg*..:D...also warten wir ab was sich weiter tut..

Stella schrieb:
Die hatte ich auch, ganz tiefe Liebe, aber nicht lange, da man auf einmal die Angst hat, dass so was nicht lange dauern kann und man läuft weg. Später bereut man so was, aber dann ist zu spät.

Nein..in diesem Fall so schade es auch war..ich bereue diese Entscheidung nicht...es war richtig und klug so zu handeln..und die Zeit die uns gegeben war so zu schätzen dass einem nicht ein schaler Nachgeschmack bleibt.

Randalia schrieb:
Ich Frage:
- (A) Was hat den (tatsächlichen oder vermeintlichen) "Fehlgriff" zu einem gemacht?
- (B) Kann ein (tatsächlicher oder vermeintlicher) "Fehlgriff" immer bewusst vermieden werden?

Kennt ihr jemanden der (A) beantwortet hat, so dass (B) mit ja geantwortet werden kann?

Antwort:Dieser Fisch konnte sich erst nicht entscheiden..wollte alles aussitzen, kam dann zu der Entscheidung,seinen Versprechen die er einer anderen Dame gegenüber gemacht hat nachzukommen und hat geheiratet...obwohl er das zuvor immer anders dargestellt hat..und auch bereute diese Entscheidung so durchgezogen zu haben zu seinen Ungunsten..

Ich habe als ich diese ganzen Sachen wie einen falschen Film erlebte schon heftigst geschluckt,aber dann gesagt..ok,das ist jetzt Deine Baustelle,wenn Du Dich nicht entscheiden kannst,aber sagst dass Du mich liebst..und das in dieser Inbrunst...dann kann ich bei aller Liebe,Toleranz,Offenheit und Freiheitssinn,die ich jedem Menschen entgegenbringe..und Dir ganz besonders nicht nachvollziehen,warum du Versprechen einhältst die so gar keinen Sinn ergeben.
Du kannst also sagen..wir haben nacheinander gegriffen und ich hab wieder losgelassen als ich sah,dass es ein Desater werden würde wenn ich an Dingen festhalte die nicht meine Aufgabe sind.
Er ist mir noch lange hinterhergelaufen..hat allesmögliche versucht...aber er hätte niemals seine nun mittlerweile Angetraute verlassen..
Und auch wenn ich die Gründe bis heute nicht verstehe,ich habe Ihn und alles was wir erlebten geliebt..so außergewöhnlich,dass ich nichts davon missen mag.
Aber ich weiß auch,dass der Weg den ich dann eingeschlagen habe der Richtige war...

Randalia schrieb:
Wer (A) nicht so beantwortet hat, dass er (B) mit ja beantworten kann; hat die Liebe betrogen.
Das mag aus seiner Sicht ganz sicher stimmen...

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Fluse ;)

hm.. habe ich richtig verstanden?
- Ihr habt euch geliebt
- Er hatte einerseits Liebe für dich und andererseits ein Versprechen (Heirat) für eine Andere.
- Er konnte sich pro oder kontra Liebe entscheiden und kontra oder pro Versprechen.
- Er hat sich kontra Liebe und pro Versprechen entschieden.
- Er denkt nicht daran, die Angeheiratete loszulassen.

Wenn er tatsächlich Liebe für dich empfindet und trotzdem bei der Anderen bleibt.. dann warum?
- Ist ihm etwas anderes als Liebe wichtiger?
- Erfüllst du eine Bedingung nicht, die du erfüllen musst (kraft Naturgesetz) um die Liebe (überhaupt und insbesondere mit ihm) genießen zu können? Wenn ja: welche?

Wenn er dich tatsächlich liebt, dann, so würde ich meinen, liebst du ihn auch.
Wenn wir also in dieser Situation sind, dann hast du die gleiche Wahl wie er damals: pro oder kontra Liebe..

Flüchten wäre kontra.. in der eventuellen Hoffnung es wäre doch ein Pro, weil man bei ihm aufgegeben hätte.. in der Hoffnungen auf eine neue Chance..
obwohl die Liebe eigentlich noch da ist und nicht flüchten will.. also kontra Liebe.. und Pro einen Ersatz.. so wie er es tut..

Liebst du ihn?

Hallo Randalia

Lieb dass Du Dir solche Gedanken machst.

Aber ich kenne sowohl seine als auch meine Radix..das war schon gigantisch was da geboten wurde..aber gut..zurück zu den Fakten

Du schreibst:
hm.. habe ich richtig verstanden?
- Ihr habt euch geliebt
- Er hatte einerseits Liebe für dich und andererseits ein Versprechen (Heirat) für eine Andere.
- Er konnte sich pro oder kontra Liebe entscheiden und kontra oder pro Versprechen.
- Er hat sich kontra Liebe und pro Versprechen entschieden.
- Er denkt nicht daran, die Angeheiratete loszulassen.
Ja das hast du gut und richtig zusammengefasst.

Du schreibst:
Wenn er tatsächlich Liebe für dich empfindet und trotzdem bei der Anderen bleibt.. dann warum?
- Ist ihm etwas anderes als Liebe wichtiger?
- Erfüllst du eine Bedingung nicht, die du erfüllen musst (kraft Naturgesetz) um die Liebe (überhaupt und insbesondere mit ihm) genießen zu können? Wenn ja: welche?

Das habe ich mich sehr lange gefragt und ihn auch..als Antwort bekam ich..ich bin doch schon so lange mit Ihr zusammen und die Kinder..es sind alles nicht seine..und keines ist adoptiert..würden so sehr an Ihm hängen..
Und er würde wissen,dass es den Kindern schlecht gehen würde wenn er nicht mehr da wäre und den versorger spielt..oder so ähnlich.
Er hat sich immer darüber aufgeregt dass seine Holde..er wohnt im Süden und war nur aus beruflichen Gründen ab und an in HH...so gar nichts tut..sich ständig über ihr langweiliges Leben und ihre eigene Unzufriedenheit beschwert.
Zu mir sagte er immer..niemand macht sich soviel Mühe mich zu verstehen,alleine dafür lieb ich Dich....ich versteh mich nämlich oft selber nicht.

Du schreibst:
Wenn er dich tatsächlich liebt, dann, so würde ich meinen, liebst du ihn auch.
Ja das war so.
Heute würde ich sagen..er ist ja ab und an immernoch in Hamburg..der Job ist nach wie vor der Gleiche..würde er sich nur deshalb mit mir treffen wollen um zu sehen wie zuverlässig seine Venus im Widder noch arbeitet..:D
Ganz sicher würde es knistern wenn wir uns in die Augen schauen..das hat es trotz aller Schwierigkeiten nämlich immer..
Und wenn ich jetzt so recht überlege..in der Synasthrie müsste er seine Venus eigentlich auf meiner Juno haben..*grübel*
Du schreibst:
Wenn wir also in dieser Situation sind, dann hast du die gleiche Wahl wie er damals: pro oder kontra Liebe..

Flüchten wäre kontra.. in der eventuellen Hoffnung es wäre doch ein Pro, weil man bei ihm aufgegeben hätte.. in der Hoffnungen auf eine neue Chance..
obwohl die Liebe eigentlich noch da ist und nicht flüchten will.. also kontra Liebe.. und Pro einen Ersatz.. so wie er es tut..

Natürlich kann man das auch als Flucht bezeichnen...und ich bin absolut fähig zu flüchten..wie sagt mein Ömchen immer.."wer muss hat keine Wahl."
Ich habe mir alle Scenarien die sein können durch den Kopf gehen lassen.
Und kam zu mehreren Ergebnissen..
Variante a
er bleibt bei seiner Frau...kommt ab und an her..er hat seinen Spaß..ich bin die Geliebte und für den Ausgleich zuständig.
Das was er zu Hause nicht bekommt holt er sich bei mir.
Eine Affaire auf Dauer im klassischen Sinne.
Und ich komme niemals an das Ziel mal eine eigene Familie zu haben..

Variante b
er trennt sich wegen mir..eher unwahrscheinlich...aber dennoch eine Möglichkeit.
ich glaube ich könnte nur sehr schwer Vertrauen fassen..ein Mann der seine Partnerin für mich verlässt..verlässt möglicherweise auch mich für eine andere..

Sorry beide Möglichkeiten schmecken mir nicht wirklich.
Er hatte eine sehr lange Zeit die Wahl sich zu entscheiden..war fast so weit..und dann hat er doch nicht den Mut gehabt..Er hat sehr viel mit seiner dann Angetrauten gestritten(es flogen Notebooks und Tasseen Fernseher un Innenausstattung)..sie wusste auch vor der Hochzeit von mir..und auch dass er danach noch Kontakt zu mir hat..Sie hat mich sogar mal übelst angefeindet per Mail..es war sehr obskur..nun gut..
Ich habe ihr klar gesagt was ich von ihren Methoden halte..daraufhin bekam ich dann von Ihm das Feedback,dass sie völligst fertig sei, weil ich sie so zur Schnecke gemacht hätte..
Hab ich gar nicht..lediglich den Pony mal vorsichtig liebreizend grade gerückt verbal..und wunde Punkte als Spiegel vor die Nase gehalten zu bekommen ist eben unangenehm..als Löwe Ac weiß ich wie man eine Löwin/Ac Löwe an den Hammelbeinen packt..*kicher*...

Weißt Du Randalia..ich habe mal sehr sehr viel für ihn empfunden..und ein bisschen ziept es immernoch wenn ich an ihn denke..obwohl das jetzt schon fast 2 Jahre her ist.

Aber ich muss mich nicht mit Absicht in diese Situation bringen in der ich als Dauergeliebte irgendwann nur noch das Amuse goile für gewisse Momente bin..oder in der ich als Partnerin verzweifel,weil er nicht treu sein kann..

Er ist und bleibt ein Chaoskind...und ich bin zu sensibel um das zu ertragen..*lacht

Liebe Grüße
Fluse

Hallo ihr Lieben,

am Tag an dem ich mit meiner großen Liebe zusammentraf, stand der T-Pluto und der T-Mond im Trigon zu meiner R-Venus. Und noch dazu stand der Mondknoten mit meiner R- Venus in Konjunktion.

Und diese Beziehung hält glücklich seit 20 Jahren. Wir haben 3 tolle KInder.
Er war 16 und ich 15 Jahre alt.

LG
reacety:)

Flüschen;2367991 schrieb:

Hi! :)

Lieb dass Du Dir solche Gedanken machst.

Ich bin DER LIEBES-REPARATOR ;)

Das habe ich mich sehr lange gefragt und ihn auch..als Antwort bekam ich..ich bin doch schon so lange mit Ihr zusammen und die Kinder..es sind alles nicht seine..und keines ist adoptiert..würden so sehr an Ihm hängen..
Und er würde wissen,dass es den Kindern schlecht gehen würde wenn er nicht mehr da wäre und den versorger spielt..oder so ähnlich.

Naja.. irgendwie will man seine Gefangenschaft ja schönreden..

Er hat sich immer darüber aufgeregt dass seine Holde..er wohnt im Süden und war nur aus beruflichen Gründen ab und an in HH...so gar nichts tut..sich ständig über ihr langweiliges Leben und ihre eigene Unzufriedenheit beschwert.

Das sind die Zellwände..

Zu mir sagte er immer..niemand macht sich soviel Mühe mich zu verstehen,alleine dafür lieb ich Dich....ich versteh mich nämlich oft selber nicht.

Naja.. so viel Sinn scheint es ja auch nicht zu machen, was er da tut..

Ja das war so.
Heute würde ich sagen..er ist ja ab und an immernoch in Hamburg..der Job ist nach wie vor der Gleiche..würde er sich nur deshalb mit mir treffen wollen um zu sehen wie zuverlässig seine Venus im Widder noch arbeitet..:D
Ganz sicher würde es knistern wenn wir uns in die Augen schauen..das hat es trotz aller Schwierigkeiten nämlich immer..

Da isses ;)

Natürlich kann man das auch als Flucht bezeichnen...und ich bin absolut fähig zu flüchten..wie sagt mein Ömchen immer.."wer muss hat keine Wahl."
Ich habe mir alle Scenarien die sein können durch den Kopf gehen lassen.
Und kam zu mehreren Ergebnissen..
Variante a
er bleibt bei seiner Frau...kommt ab und an her..er hat seinen Spaß..ich bin die Geliebte und für den Ausgleich zuständig.
Das was er zu Hause nicht bekommt holt er sich bei mir.
Eine Affaire auf Dauer im klassischen Sinne.
Und ich komme niemals an das Ziel mal eine eigene Familie zu haben..

Klingt fantastisch..

Variante b
er trennt sich wegen mir..eher unwahrscheinlich...aber dennoch eine Möglichkeit.

Klingt trotzdem besser..

ich glaube ich könnte nur sehr schwer Vertrauen fassen..

Und das ist das Problem.. dazu später mehr..

ein Mann der seine Partnerin für mich verlässt..verlässt möglicherweise auch mich für eine andere..

Möglicherweise.. evtl.. aber das ist nicht was du dir wünschst..

Sorry beide Möglichkeiten schmecken mir nicht wirklich.

Naja.. wäre nicht Variante b + Vertrauen die Ideal-Lösung? ;)

Er hatte eine sehr lange Zeit die Wahl sich zu entscheiden..war fast so weit..und dann hat er doch nicht den Mut gehabt..

Was sicherlich etwas entäuschend war..

Er hat sehr viel mit seiner dann Angetrauten gestritten(es flogen Notebooks und Tasseen Fernseher un Innenausstattung)..

Das ist gut für den Komsum..

sie wusste auch vor der Hochzeit von mir..und auch dass er danach noch Kontakt zu mir hat..Sie hat mich sogar mal übelst angefeindet per Mail..es war sehr obskur..nun gut..

Naja.. du bist immerhin ihre Konkurrentin..

Ich habe ihr klar gesagt was ich von ihren Methoden halte..daraufhin bekam ich dann von Ihm das Feedback,dass sie völligst fertig sei, weil ich sie so zur Schnecke gemacht hätte..

Die Arme.. wie kannst du nur so mit ihr umgehen..

Hab ich gar nicht..lediglich den Pony mal vorsichtig liebreizend grade gerückt verbal..und wunde Punkte als Spiegel vor die Nase gehalten zu bekommen ist eben unangenehm..als Löwe Ac weiß ich wie man eine Löwin/Ac Löwe an den Hammelbeinen packt..*kicher*...

hm..

Weißt Du Randalia..ich habe mal sehr sehr viel für ihn empfunden..und ein bisschen ziept es immernoch wenn ich an ihn denke..obwohl das jetzt schon fast 2 Jahre her ist.

Da isses "II" ;)

Aber ich muss mich nicht mit Absicht in diese Situation bringen in der ich als Dauergeliebte irgendwann nur noch das Amuse goile für gewisse Momente bin..oder in der ich als Partnerin verzweifel,weil er nicht treu sein kann..

Das wäre ja wieder die Variante a..

Er ist und bleibt ein Chaoskind...und ich bin zu sensibel um das zu ertragen..*lacht

So.. wenn ich das richtig analysiert habe.. ist das Ideal also: Variante b + Vertrauen

So: wie bringst du dich in die Situation in der du auf das vertraust, worin du vertrauen musst, damit du die Sache geregelt ist?

Da sind wir jetzt ;)

Werbung:
Zurück
Oben