Gröööhl*...
Ihr seid ja süß
Christel schrieb:
jawolll, sonst warnen wir die Trauzeugen
*feix*...ich bitte darum..ich möchte nämlich nieeee wieder daneben greifen.
Das kann ja gerne mal knifflich werden und mir ist auch klar dass eine glückliche Beziehung ohne eigenes Zutun wohl nicht lange so sein wird, wie es für beide erfüllend ist.
Christel schrieb:
Du zitierst, was der Autor über die progressiven Aspekte schreibt.
Die Deutung des Solar-Horoskops beginnt auf Seite 232.
Ohh weia..doof beibt doof..von Hamburg bis nach Hof...wo ist das nächste Mauseloch..is dat peinsam..
Christel schrieb:
Je größer die Übereinstimmung beider Methoden mit dem Geburtshoroskop,
desto höher die Wahrscheinlichkeit der möglichen Ereignisse.
da hassu bannich man recht nech...das tut man nich Not Äppel mit Birnen zu vergleichen..*gg*..
Und das was der Autor über die Mondstellung schreibt...instiktiv richtiges Verhalten..Auseinandersetzung mit Berufs und Wohnungswechsel..dem kann ich nur zustimmen.
Gabi schrieb:
Und denk dran, liebes Flüschen, vorm ersten Treffen sind die Daten einzureichen.
Nun wenn's denn mal echte Kandidaten wären...ok..spielen wir mal Herzblatt..wobei ich sagen muss keiner dieser drei reißt mich vom Hocker.
Kandidat Nr1..mit irgendwem müssen wir anfangen also sortiere ich mal intern nach Vornamen..
Mr.C hat am 07.01.73 um 4:17 in Dannenberg das Licht der Welt erblickt...beim Blick auf die Radix verfiel ich in Jubelanstürme..Bingo..sein Mond auf meinem Stellium, seine Sonne und Jupiter auf meinem Mars..Venus auch harmonisch..alles jaaaaanz großes Tennis..aber..der Gute hat ein gaaaaanz derbes Temperament oohhhlehhh..wenn ihr versteht was ich meine ,das is mal mein Ex-Göttergatte in Grün gewesen..nö sowas braucht dat Flusi nich..also versuchen wir's weiter im Guten und überrollen keine armen Bübchen,die zwar lieb,aber einfach noch nicht so weit sind..
Kandidat Nr 2
Mr S...ein echt legger Schnittchen..blinzelt 24.01.1966 in die Gegend und kann das auch recht gut..Mr Charming versteht es vortrefflich Interesse zu wecken..Flusi macht sich Gedanken..und was kommt dann..nix..es bleibt beim Telefonkontakt.Irrwitzigerweise ruft dieser Mensch zu Zeiten an,zu denen ich garantiert noch arbeite..aber schon ein paar mal gefragt, ob denn mal n Käffchen drin wäre..mmh..dabei bleibt es dann....letzte Info..."wir kennen uns doch jetzt schon über drei Monate..da kann ich dich doch dann auch gleich zu Hause besuchen"...sischa dat...*gg*..darf ich das Neglischee anbehalten oder soll ich gleich naggich an die Tür kommen?
Wie war das doch gleich?
Christel schrieb:
Ich weiß nun nicht in welcher Preis- äh Alterklasse Du suchen möchtest.
Achte bei der Auswahl darauf, dass Deine Venus und Deine Sonne nicht
von seinem Saturn, Uranus, Neptun oder Pluto verletzt wird.
Da kann seine Wassermann-Sonne und Venus wenig retten..alles zu weit weg..
Statt dessen merke ich deutlichst Uranus und Pluto in Oppo zu Venus und Jupiter..Dann auch noch sein Saturn auf meiner Venus..nee danke..
Da bleibt mal einfach nur abzuwarten wann er denn ein neues Spielzeug gefunden hat.
Und last but not least Kandidat Nr 3
Mr T..das Krebschen vom Wochenende..27.06.1976..naja..Mars kurz vor meinem Ac..Kunstück dass das knistert. Sein Jupiter harmonisch zu meiner Venus und meinem Jupiter..
Nun das reicht wohl nur für ne flotte Sohle..Machen wir also auch nen Harken dran..
xxMilleniaxx schrieb:
In meinem HK hab ich Zwillinge am DC und ein besetztes 3. Haus. Ich musste tatsächlich feststellen - und vorher war mir das nicht so bewusst - dass es mir wichtig ist, dass ein Typ was zu sagen hat. Einer, der nicht auf meine Fragen zu antworten weiß, macht mich schlichtweg wahnsinnig! (hab nämlich schon solche kennen lernen dürfen, deswegen beschreib ich das so; ist wirklich keine Übertreibung ) Ohne Kommunikation gehts also definitiv nicht.
Ohja da geb ich dir recht..jemand dem man gnadenlos alles aus der Nase ziehen muss...dat is mehr als gruuuuselich..
xxMilleniaxx schrieb:
Mich verwirrt jetzt, dass du auf deine Venus geguckt hast.
Was sagt denn Mars über dein Suchbild aus?
Das macht nix..vielleicht liegt das daran dass ich verwirrt bin..
Hatte mich erstmal auf erste allgemeine Verliebtheit bezogen..und deshalb nach Venus gekuckt..Venus ist ja die Art und Weise in Beziehung zu treten..
Wenns nach Mars ginge würde ich wohl einen ganzen Kerl dank Chappi bevorzugen..Ritter ohne Furcht und Tadel..*grinz*..und das stimmt in sofern,dass der Angebetete schon gerne ne Schrankwand von Mann sein darf..bin ja mit meinen 1,80 und trainiertem BMI von 21 auch nich wirklich ein zartes Püppchen...
xxMilleniaxx schrieb:
Naja.. das eine zeigt ja, was man glaubt zu brauchen. Danach sucht man dann wohl auch ein Weilchen. Juno kommt dann viel. eher später zum Tragen, also dann, wenn man die gesuchten Eigenschaften in sich selbst gefunden hat? Nur so ne Idee.
das klingt schlüssig..so hab ich das auch gedacht..nur wie soll ich das so richtig in mir finden,wenn die Lichter in 7 stehen..?!
Will sagen..mir ist das schon bewußt,aber es fällt eben leichter wenn ein "Du" da ist.
xxMilleniaxx schrieb:
Ich würd auch gern Konkreteres wissen.
Ich hab geschaut wie ich denn die Solare von Stella zu verstehen hab..anhand des neuen Buches.
Fazit des Tages..am vortrefflichsten kann ich mir selber auf den Geist gehen..

War das konkret genug?
Liebe Grüße
Fluse