Hallo Ihr alle
meine Güte..hier is ja was los heute..schade dass wir nich alle wirklich zusammensitzen können, war bestimmt interessant und lustig.
Randalia schrieb:
Fluse, wenn ich dich richtig verstanden habe:
- Hast du ihn wirklich geliebt
- Liebst du ihn immernoch
- Versuchst du es mit Resignation
- Bekommst dafür "Applaus"
- Daen bekommst bei Alkoholikern auch, wenn du ihnen erzählst die Welt sei Scheiße.
Ich habe mich für die Vernunft entschieden..denkst Du das war falsch?..
Jeder hat ja ein persönliches Maß,dass ab einer bestimmten Stelle überläuft..und ich finde ich habe genug Tränen vergossen,genug Tage und Nächte gegrübelt..genug Gedankarusell gespielt..
Der Drops ist gelutscht..er hat gut geschmeckt,aber wer wird nicht mehr hergestellt..also erinnere ich mich wehmütig daran und kann es genauso wenig ändern wie die Tatsache das Coca-Cola Fanta nicht mehr in braune Glasflaschen abfüllt.
DiaBowLow schrieb:
Dient Deiner geistig-seelischen Gesundheit, auch wenn es erstmal wahnsinnig wehtut.
xxMilleniaxx schrieb:
Oooooch, das ist echt schade!
Meine romantische Seele fühlt mit dir *snief* *schluchz*
Danke

...es tut auch schon gar nicht mehr weh...manchmal bin ich wirklich froh,dass der Himmel mir gleich drei persönliche Planeten in ein Luftzeichen gepackt hat..man kann alles so schön verkopfen..
Randalia schrieb:
Ich bin DER LIEBES-REPARATOR
Na dann man tau..*schmunzelt*(geiler Spruch

)...der Mensch wächst mit seinen Aufgaben
Randalia schrieb:
Naja.. wäre nicht Variante b + Vertrauen die Ideal-Lösung?
Ja das wäre die Ideallösung..aber es wäre ein Paradoxon..etwas das Utopie ist..ich habe seine Daten hier im Fred irgendwo mal gepostet..12.03.1975..ich glaube 12 uhr..er ist löwe Ac..die Zeit müsste ich nochmal in meinen Unterlagen nachkucken so Du das genau wissen willst.
Randalia schrieb:
Was sicherlich etwas entäuschend war..
etwas ist leicht untertrieben..
Randalia schrieb:
So: wie bringst du dich in die Situation in der du auf das vertraust, worin du vertrauen musst, damit du die Sache geregelt ist?
Nun..da der Kontakt zu Ihm in Gänze abgebrochen ist..ist das alles Hypothese..ersteinmal müsste ich also Meldung machen bei ihm,dass es mich noch gibt,dass ich an ihn denke..aber tue ich das..nein nicht wirklich..Du hast wohl recht..ich habe wohl aufgehört darum zu kämpfen..manche Menschen beschreiben das als Resignation..ich denke..es ist alles gut so wie es jetzt ist.
Er hat lange gehadert..und gekratzt..wollte nicht loslassen..vor ein paar Monaten noch schrieb er,er könne mich nicht vergessen..könne nich verstehen was das war.
Was soll ich tun?..meine Vernunft sagt: "schütz Dich"!,das kann nur eine Katastrophe werden..und mein Bauchgefühl sagt.."die Entscheidung so schwer sie auch war,war richtig."..
Ich glaube..an dieser Stelle gibt es kein Zurück
Liebe Grüße
Fluse