Ich beabsichtige dir gar nicht zu beweisen. Nicht das kleinste Fitzelchen. Nicht irgendeinen Hinweis bekommst du von mir, dem du nachgehen könntest.
hehehe, jetzt bin ich aber traurig.
P.S. : wirklich nichts? Keinen Hinweis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beabsichtige dir gar nicht zu beweisen. Nicht das kleinste Fitzelchen. Nicht irgendeinen Hinweis bekommst du von mir, dem du nachgehen könntest.
Na, wie auch immer, ich geh jetzt schlafen.
Sollte mir heute Nacht ein Grey begegnen, werde ich ihn weiß anpinseln, damit er schöner wird!
Aber viel wird 's wohl nicht nützen.
![]()
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f4/3d/ce/f43dcef0317dfb26f5b3723c8c0f556b.jpg
Gute Nacht an alle menschlichen Wesen und zufällig mitlesende Außerirdische!![]()
Ich gab schon viele Hinweise, aber du hast immer weggeschaut.hehehe, jetzt bin ich aber traurig.
P.S. : wirklich nichts? Keinen Hinweis?
Na, wie auch immer, ich geh jetzt schlafen.
Sollte mir heute Nacht ein Grey begegnen, werde ich ihn weiß anpinseln, damit er schöner wird!
Aber viel wird 's wohl nicht nützen.
![]()
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f4/3d/ce/f43dcef0317dfb26f5b3723c8c0f556b.jpg
Gute Nacht an alle menschlichen Wesen und zufällig mitlesende Außerirdische!![]()
Ich gab schon viele Hinweise, aber du hast immer weggeschaut.
Gute Nacht miteinander!
So macht er es immer! Immer nur so Andeutungen , na macht ja nix ist ja alles eh nur Illusion!wirklich nichts? Keinen Hinweis?
So macht er es immer! Immer nur so Andeutungen , na macht ja nix ist ja alles eh nur Illusion!
@taftan: Schön dass Du wieder da bist, bist mir abgegangen!
LG
na macht ja nix ist ja alles eh nur Illusion!
Habe natürlich keine Ahnung, wie du das siehst, aber meine Sichtweise ist die dass die "Dinge" die ich annehme mir in meinem Leben als anenehme Erfahrungen entgegenkommen (die zu "guten" Gefühlen führen) und die "Dinge" die ich ablehne ("verdränge") als unangenehme Erfahrungen (die zu "unangenehmen" Gefühlen führen). Wenn ich Schmerz, Trauer, Wut, Sorge u.ä. empfinde habe ich also bereits etwas "verdrängt" (wenn diese Gefühle bereits da sind - aufgrund einer "Verdrängung", eines Schattens den ich nicht akzeptieren will, dann ist es natürlich wenig sinnvoll die auftretenden Gefühle zu verdängen - die werden sich dann nämlich ziemlich sicher "materiell" äussern).Bei anderen wiederum mag das nicht gut sein, weil dann die Gefahr der Verdrängung und Symptomverschiebung besteht. Gefühle wie Angst, Trauer, Schmerz etc. hat ja jeder empathische Mensch. Ständig dafür zu sorgen, dass sie gar nicht erst auftauchen halte ich daher für ungut.
Ein Empath macht dasstell dir vor ein Arzt würde alle Gefühle seiner Patienten selbst fühlen -
Habe natürlich keine Ahnung, wie du das siehst, aber meine Sichtweise ist die dass die "Dinge" die ich annehme mir in meinem Leben als anenehme Erfahrungen entgegenkommen (die zu "guten" Gefühlen führen) und die "Dinge" die ich ablehne ("verdränge") als unangenehme Erfahrungen (die zu "unangenehmen" Gefühlen führen). Wenn ich Schmerz, Trauer, Wut, Sorge u.ä. empfinde habe ich also bereits etwas "verdrängt" (wenn diese Gefühle bereits da sind - aufgrund einer "Verdrängung", eines Schattens den ich nicht akzeptieren will, dann ist es natürlich wenig sinnvoll die auftretenden Gefühle zu verdängen - die werden sich dann nämlich ziemlich sicher "materiell" äussern).
Was ich also mit bewusst steuern meine ist bereits das nicht zu verdrängen was zu den unangenehmen Gefühlen führt und damit unangenehme Gefühle erst gar nicht fühlen müssen.
Was ich also mit bewusst steuern meine ist bereits das nicht zu verdrängen was zu den unangenehmen Gefühlen führt und damit unangenehme Gefühle erst gar nicht fühlen müssen.
Das hat mit Mangel an Empathie gar nichts zu tun ich kann Gefühle eines anderen ja auch nachvollziehen und "mitfühlen" ohne die Gefühle selbst erleben zu müssen (stell dir vor ein Arzt würde alle Gefühle seiner Patienten selbst fühlen - wäre doch ein "Scheissberuf"- und würde vor allem dazu führen, dass er sich erst selbst behandeln muss bevor er anderen helfen kann ).