Die größte Illusion von allen

Aber der Meikel kann wissen, welche Erinnerungen WIR vergessen haben. :D
Nein, auch das habe ich niemals behauptet. Das ist etwas, was du behauptest. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es Ereignisse gibt, an die man sich nicht mehr erinnern kann. Und ein solches Ereignis kann die Begegnung mit einem ET sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Werbung:
Nein, auch das habe ich niemals behauptet. Das ist etwas, was du behauptest. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es Ereignisse gibt, an die man sich nicht mehr erinnern kann. Und ein solches Ereignis kann die Begegnung mit einem ET sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Nein---- du hast gesagt ich könnte es nicht ausschließen, daß ich einen Alien --was weiß ich -geknutscht habe.........
Damit sagst du das es möglich wäre, damit sind wir nur noch im hypothetischen , also science fiction.

Na gut.
Aber was nützt mir eine Begegnung mit einem ET, wenn ich mich nicht dran erinnere? :dontknow:

Nein---- du hast gesagt ich könnte es nicht ausschließen, daß ich einen Alien --was weiß ich -geknutscht habe.........
Damit sagst du das es möglich wäre, damit sind wir nur noch im hypothetischen , also science fiction.
Du irrst dich. Höher als der Mensch entwickelte Lebewesen sind Science, und keine Science Fiction. Sie sind nur für dich Science Fiction, weil du noch keine persönliche Erfahrung mit ihnen gemacht hast bzw. dich aus bestimmten Gründen derzeit nicht daran erinnern kannst. Du weißt genau, dass das zutreffen könnte, aber du findest es unerträglich, es zuzugeben.

Du irrst dich. Höher als der Mensch entwickelte Lebewesen sind Science, und keine Science Fiction. Sie sind nur für dich Science Fiction, weil du noch keine persönliche Erfahrung mit ihnen gemacht hast bzw. dich aus bestimmten Gründen derzeit nicht daran erinnern kannst. Du weißt genau, dass das treffen könnte, aber du findest es unerträglich, es zuzugeben.

Sehr richtig, arangier mir ein Date , dann stimm ich dir zu. Bis dahin sind das für mich spielarten des minds. Mehr nicht.

Werbung:
Zurück
Oben