Die größte Illusion von allen

Werbung:
Energie kann man nicht erschaffen, sondern sie lediglich benutzen.

Wir hatten eine kleinere Arbeitsgruppe und auch wenn nicht alles preisgegeben werden kann in einem Post sofort,
so wiederholen wir gerne das Zentrieren offenkundiger Energien in sogenannten Chakren und Plexi, die in Wechselwirkung stehen,
nicht nur untereinander, sondern feinstofflich auch mit anderen Organen, Drüsen und sogar dem Blut, die für sich arbeiten.

Es ist möglich, dass Chakras und Charakter eine Entsprechung haben, genauso wie Plexi und Ethik eine sind.

Universaler Geist und Atem eröffnen das Schauspiel des Menschens innerhalb der Schöpfung.

Meinetwegen kannst du 's noch zehntausendmal sagen.
Für mich stimmt 's trotzdem nicht.
Weil du eine selbst erschaffene Denkgewohnheit benutzt, die dir vorgaukelt, dass du auch ohne jegliche Aufmerksamkeit irgendetwas zustande bringen könntest. Du musst diese Denkgewohnheit in die Tonne werfen, wenn du den Zusammenhang zwischen Aufmerksamkeit und den Dingen/Wirkungen dieser Welt verstehen möchtest.

Weil du eine selbst erschaffene Denkgewohnheit benutzt, die dir vorgaukelt, dass du auch ohne jegliche Aufmerksamkeit irgendetwas zustande bringen könntest. Du musst diese Denkgewohnheit in die Tonne werfen, wenn du den Zusammenhang zwischen Aufmerksamkeit und den Dingen dieser Welt verstehen möchtest.

Es nützt auch nichts, wenn du mir etwas unterstellst. ;)
Ich weiß, dass aufmerksam sein für mich ein Tun ist und wenn ich einfach nur bin, tu ich nichts.

Werbung:
Der bedient sich selber , weil er ein Teil (Kind) von ihr ist ...alles ist verbunden.:)

Ja, wenn man ihn lässt.
Es gibt aber Leute, die ihn nicht lassen, zB aus religiösen Gründen oder weil sie glauben, man könnte nur mit einer bestimmten Ernährung gesund sein oder man müsste dünn sein, um attraktiv zu sein.

Zurück
Oben