Die größte Illusion von allen

Ja, wenn man ihn lässt.
Es gibt aber Leute, die ihn nicht lassen, zB aus religiösen Gründen oder weil sie glauben, man könnte nur mit einer bestimmten Ernährung gesund sein oder man müsste dünn sein, um attraktiv zu sein.
Das macht nix...die "Notration" holt er sich ...
Sterben ist eine Illusion , so wären wir beim Thema.

wenn sies zu weit treiben , "vom Staub bist du , zu Staub wirst du " (kommt daher die Stauballergie#?egal)
ein Kreislauf , beschleunigt oder nicht , what shell´s?

Werbung:
Ich erschaffe die Energie nicht, mein Körper benutzt sie.
Netterweise brauche ich mich nicht mal darum zu kümmern! :)
du führst sie dir zu die Energie (in Form von Futter und Atem und Sonnenlicht) und gibst sie wieder ab (in Form von Herzschlag und Tätigkeiten die du ausführst und Gedanken die du denkst). Manches machst du bewusst (sowohl beim Zuführen als auch beim Abgeben) und vieles unbewusst. Je mehr davon du bewusst machen kannst, desto bewusster kannst du dein Leben führen (bei 100% bewusst, könntest du dir bewusst aussuchen ob und wann du als Mensch sterben willst - so suchst du es trotzdem selbst aus, aber es ist dir eben nicht bewusst - ausser bei einem Selbstmord).

Es nützt auch nichts, wenn du mir etwas unterstellst. ;)
Ich weiß, dass aufmerksam sein für mich ein Tun ist und wenn ich einfach nur bin, tu ich nichts.
Womit bemerkst du, dass es draußen regnet, wenn nicht mit Aufmerksamkeit?
Womit bemerkst du, dass es dich gibt, wenn nicht mit Aufmerksamkeit?
Womit bemerkst du, dass es eine Welt gibt, wenn nicht mit Aufmerksamkeit?

du führst sie dir zu die Energie (in Form von Futter und Atem und Sonnenlicht) und gibst sie wieder ab (in Form von Herzschlag und Tätigkeiten die du ausführst und Gedanken die du denkst). Manches machst du bewusst (sowohl beim Zuführen als auch beim Abgeben) und vieles unbewusst. Je mehr davon du bewusst machen kannst, desto bewusster kannst du dein Leben führen (bei 100% bewusst, könntest du dir bewusst aussuchen ob und wann du als Mensch sterben willst - so suchst du es trotzdem selbst aus, aber es ist dir eben nicht bewusst - ausser bei einem Selbstmord).

Also, ganz ehrlich, ich hab nicht die geringste Lust, bewusst meinen Herzschlag zu steuern, Leber- und Nierentätigkeit auszuführen, zu verdauen etc pp.
Da gibt es einfach zu viele andere Dinge, die mich interessieren und die ich gern tue.
Und es ist mir auch relativ egal, wann ich sterbe, Hauptsache ich lasse möglichst wenig Unerledigtes zurück.

Wenn ich einfach nur bin, bemerke ich das garnicht.
Es interessiert mich dann schlicht nicht.
Aber das sind nur kurze Phasen, in denen ich gewissermaßen auftanke, um mich später wieder aufmerksam dem Leben widmen zu können. :)

Das brauche ich nicht mehr zu bemerken, das weiß ich bereits. :)

Wenn´s regnet werd ich nass ...das merkt man doch ?
Wenn du wo dagegen rennst , merkst das es dich gibt in menschlicher Form Autsch.

Also, ganz ehrlich, ich hab nicht die geringste Lust, bewusst meinen Herzschlag zu steuern, Leber- und Nierentätigkeit auszuführen, zu verdauen etc pp.
Musst du ja auch nicht - da kann ja jeder seine Prioritäten setzen wie er will und bewusst machen wozu er Lust hat. Ich finde es zum Beispiel ziemlich hilfreich meine Herzfrequenz steuern zu können wenn ich das will (wenn man das bewusst kann, muss man z.B. keine "Panikattacken" oder "Stressituationen" fürchten...)

Werbung:
Ja, aber es macht nichts, man muss nur dem Körper erlauben, sich zu bedienen. :)

Es gibt einen Vermittler der Elementalgeister, dass meint die Elemente benötigen Ordnung, Maß und Grad der Wichtigkeit.

Die Illusion zu haben, die Eskalation des Wertverlust, der um sich schlägt, das perfekte Chaos einzudämmen wird Jetzt durch adequate Esoterik möglich.

Zurück
Oben