Die größte Illusion von allen

Werbung:
In beiden Fällen bist du offensichtlich der Ansicht, dass die Ausscheidungen ein größeres Potential haben, als die, die sie von sich geben. :)
wenn du das so sehen willst von mir aus. Aber für mein Leben spielt es keine Rolle, ob das Universum aus einem "Nichts" entstanden ist, oder seit jeher vorhanden ist und keinen Anfang hat, oder "in Wirklichkeit" gar nicht vorhanden ist, oder ein Keks ist der sich selbst gebacken hat :-)

Du bist bereits von Allem befreit. Deine wahre Natur ist Aufmerksamkeit und nicht das, was du damit bemerken/beobachten/wahrnehmen kannst.

Meine wahre Natur ist Bewusstheit.
Wenn ich will, kann ich aufmerksam sein, aber ich kann es auch bleiben lassen und einfach nur sein.

wenn du das so sehen willst von mir aus. Aber für mein Leben spielt es keine Rolle, ob das Universum aus einem "Nichts" entstanden ist, oder seit jeher vorhanden ist und keinen Anfang hat, oder "in Wirklichkeit" gar nicht vorhanden ist, oder ein Keks ist der sich selbst gebacken hat :)
Für dich ist die Welt das, wovon du überzeugt bist. Niemand hält das für verwerflich.

Werbung:
Kannst du nicht nur du tust es auch permanent. Du glaubst ja auch nicht dass du dein Herz schlagen lassen kannst (aber wenn´s nicht der "heilige Geist" ist der das für dich tut, sehe ich niemanden der es sonst für dich tun könnte als du selbst :))

Ich erschaffe die Energie nicht, mein Körper benutzt sie.
Netterweise brauche ich mich nicht mal darum zu kümmern! :)

Zurück
Oben