Die größte Illusion von allen

Das Sichtbar werden einer unbewussten Erinnerung kann Himmel und Hölle sein.
Das Feuer der Hölle
Ist das die Vorstellung von Er?
Die unbewusste Manipulation.
Ist die Vorstellung grundsätzlich - Manipulation?

ich mach ne Pause
muss mir was aufschreiben :)

Das sind dann die Emotionen, die zu der Erfahrung gespeichert und nicht verarbeitet wurden.
Sobald man sie durch hat, kann man die Erinnerungen neutral betrachten.

Ich mach auch Pause und geh endlich mal ins Bad. ;)

Werbung:
Weder Vater noch Mutter fügen selbst willentlich etwas hinzu oder gestalten mit.
Sie erschaffen keine Materie, sie stellen sie nur zur Verfügung.
Habe ich das verständlich ausgedrückt?
Mami stellt die Energie zur Verfügung damit das Ungeborene wachsen kann und das Ungeborene bekommt über die Nabelschnur alle "Hormoncoctails" die Mami so erschafft mit und über Muskelspannungen und -Verspannungen alle Stimmungen, Freuden, Ängste, Gefühle, und lernt in welchen Situationen bei Mami welche Gefühle entstehen, was sie entspannt was sie verspannt, ob Papis Stimme "gut" ist oder Mami eher Angst macht, es kriegt genauso mit ob Mami sich über die Schwangerschaft und auf die Geburt freut oder ob sie sich darüber Sorgen macht und und und ..... so ganz ohne Einfluss läuft das nicht ab - wir lernen sozusagen ab der "ersten Zellteilung" (und wenn man Gene als "Gelerntes" betrachtet sogar schon vor der Zeugung :-) )

Ich male gerade an einem Bild

es begann in meiner Vorstellung mit einem Wassertropfen.
Also so gesehen, ja.

Bzw. frag ich mir gerade was ist eine Vorstellung?
Vorstellungen (wie auch alle Glaubensansichten) benötigen bereits vorhandene Erinnerungen, die man verändert und als Ergebnis etwas Neues erhält, was es zuvor noch nicht gab, eben, die Vorstellung bzw. den Glauben, dass etwas so oder anders sein könnte.

Das ist die einzige Methode, wie Vorstellungen zustande kommen, egal, ob die einer Urlaubsplanung, dem Glauben an einen Gott, oder wie deine Vorstellung, was man wohl mit einem Wassertropfen so alles tun könnte.

z.B. ist es komplett egal für mein Leben ob ich die Entstehung des Universums als ein Werk von ISBEs sehe oder ob ich annehme ein transzendenter Kranich hätte das Universum ins Dasein gesch......
In beiden Fällen bist du offensichtlich der Ansicht, dass die Ausscheidungen ein größeres Potential haben, als die, die sie von sich geben. :)

Mami stellt die Energie zur Verfügung damit das Ungeborene wachsen kann und das Ungeborene bekommt über die Nabelschnur alle "Hormoncoctails" die Mami so erschafft mit und über Muskelspannungen und -Verspannungen alle Stimmungen, Freuden, Ängste, Gefühle, und lernt in welchen Situationen bei Mami welche Gefühle entstehen, was sie entspannt was sie verspannt, ob Papis Stimme "gut" ist oder Mami eher Angst macht, es kriegt genauso mit ob Mami sich über die Schwangerschaft und auf die Geburt freut oder ob sie sich darüber Sorgen macht und und und ..... so ganz ohne Einfluss läuft das nicht ab - wir lernen sozusagen ab der "ersten Zellteilung" (und wenn man Gene als "Gelerntes" betrachtet sogar schon vor der Zeugung :) )
Mami´s stellen keine Energie zur Verfügung, weil die Energie bereits vorhanden ist. Sie befindet sich in den Lebensmitteln und Getränken, die sie während der Schwangerschaft zu sich nahm und die umgewandelt, aber eben nicht "zur Verfügung gestellt" wurden (die Umwandlung und zur Verfügung Stellung steuert ein biologisches Softwaretool genannt DNA), sowie der eingeatmeten Luft und der Sonnenenergie).

Kann ich auch aus einer Vorstellung heraus erschaffen?
Als Mensch?
eine Illusion , oder eine Situation wohl ,
einen Gegenstand nur geistig wohl nicht , allerdings mit deinen Händen wohl schon ...:D:cool:

nur eine Orange wohl nicht , dazu brauchts einen Baum der wiederum keine menschliche Schöpfung ist ...also nicht alles wirklich.

Mami´s stellen keine Energie zur Verfügung, weil die Energie bereits vorhanden ist. Sie befindet sich in den Lebensmitteln und Getränken, die sie während der Schwangerschaft zu sich nahm und die umgewandelt, aber eben nicht "zur Verfügung gestellt" wurden (die Umwandlung und zur Verfügung Stellung steuert ein biologisches Softwaretool genannt DNA), sowie der eingeatmeten Luft und der Sonnenenergie).
Mmmh Mami´s können sogar Energie erschaffen mit ihren Gedanken ...:) Mami´s sind eine eigene Spezies:D

Mami stellt die Energie zur Verfügung damit das Ungeborene wachsen kann und das Ungeborene bekommt über die Nabelschnur alle "Hormoncoctails" die Mami so erschafft mit und über Muskelspannungen und -Verspannungen alle Stimmungen, Freuden, Ängste, Gefühle, und lernt in welchen Situationen bei Mami welche Gefühle entstehen, was sie entspannt was sie verspannt, ob Papis Stimme "gut" ist oder Mami eher Angst macht, es kriegt genauso mit ob Mami sich über die Schwangerschaft und auf die Geburt freut oder ob sie sich darüber Sorgen macht und und und ..... so ganz ohne Einfluss läuft das nicht ab - wir lernen sozusagen ab der "ersten Zellteilung" (und wenn man Gene als "Gelerntes" betrachtet sogar schon vor der Zeugung :) )

Ok, die Eltern stellen auch sich selbst mit allem, was sie blockiert und bewegt zur Verfügung, damit das sich entwickelnde Kind sofort irdische Erfahrungen machen kann. :)

Werbung:
Zurück
Oben