Die größte Illusion von allen

Werbung:
Die IchBin-Übung. Einfach Sein-ungerichtet.

Herje wie eine kaputte Schallplatte. ;-)

Deine eigene Ich-Bin Übung kennst du wohl nur vom Hörensagen, wie mir scheint.
Meine "Ich-bin" Übung ist Beobachtung pur. Ohne die Fähigkeit des Beobachtens wird es weder dir noch sonst jemanden gelingen, sie durchzuführen.

Manchmal schreibst du hier ja etwas durchaus Nachvollziehbares. Aber manchmal ... :)

Wer spricht denn von heiraten,das ist doch uninteressant, nein, ich hätte mir ein rosa Mäschchen um den Kopf gewickelt und hätte dich gefragt ob du Babycreme zu Haus hast für unser Date.
Deine Frau darf dabei zusehen, wenn du willst.
Ach du bist ein neugieriges Männchen? Sorry, kein Interesse, muss unser Date leider absagen, du kannst deinen Kopf also wieder aus der rosa Masche auswickeln...du bist leider einem Betrüger aufgesessen:ROFLMAO::ROFLMAO::p:ROFLMAO:

Ja dann hab ich withy geholfen.
wie denn genau? Wenn sie jetzt erfährt, dass ich doch nicht 89 Jahre alt, 162 cm gross, 179 kg schwer, zahnlos, kahlköpfig impotent und einbeinig bin, zerspringt ihr das Herz vielleicht wieder in 1000 Teile und sie muss wieder weinen:cry:. Aber ok, dann kannst du sie ja trösten....(y)

wie denn genau? Wenn sie jetzt erfährt, dass ich doch nicht 89 Jahre alt, 162 cm gross, 179 kg schwer, zahnlos, kahlköpfig impotent und einbeinig bin, zerspringt ihr das Herz vielleicht wieder in 1000 Teile und sie muss wieder weinen:cry:. Aber ok, dann kannst du sie ja trösten....(y)
Wer lügt und betrügt, der tut das immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich keine Bedenken dass Withoutname, das schon richtig einschätzen kann und was Jungs mit rosa Schleifen im Haar nd Babycremephantasien von mir denken ist mir nicht sehr wichtig (oder hast du da etwa gelogen und hattest gar keine .....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)
Withy braucht einen ehrlichen Partner, aber sie wollte ja belogen werden. Aber es ist ja noch mal gut ausgegangen, dank meiner Hilfe.:D

Werbung:
Meine "Ich-bin" Übung ist Beobachtung pur. Ohne die Fähigkeit des Beobachtens wird es weder dir noch sonst jemanden gelingen, sie durchzuführen.

Manchmal schreibst du hier ja etwas durchaus Nachvollziehbares. Aber manchmal ... :)

Wir drehen uns eh im Kreis. Im Ich-Bin ist nur noch sein und keiner da der etwas beobachtet. Daher kommt es, dass einige sagen, da ist Niemand.
Bewusstsein kommt zu sich selbst. Beobachter und Wahrgenommen trifft es hier nicht mehr. Sein schon eher. Es lässt sich eben nicht beschreiben. Darauf können wir uns einigen.

Zurück
Oben