Die größte Illusion von allen

Bakterien sehen noch rückständiger aus. Und dennoch sind sie in der Lage, dich auszuknipsen.

Du machst einen Fehler, wenn du vom Aussehen auf Fähigkeiten schließt.

Ich bin noch nicht so weit, weißt du.

Dennoch hab ich nur gesagt, dass sie rückständig aussehen und nicht, dass sie rückständig sind.

:o
Zippe

Werbung:
Wenn 's keinen Abstand braucht, kann man sich locker selbst beobachten, was ja nach seiner Auffassung nicht geht.
Fall ich ihn nicht missverstanden habe, jedenfalls.
Du hast nicht mich missverstanden, sondern du hast das 2. Naturgesetz für Beobachtung noch nicht realisiert, das besagt:

Die Richtung jeder Beobachtung weist stets vom gewählten Aufmerksamkeitsstandpunkt weg, und niemals zu ihm hin.

Anm.: Das Benutzen eines Spiegels setzt diese Regel nicht außer Kraft.

Du hast nicht mich missverstanden, sondern du hast das 2. Naturgesetz für Beobachtung noch nicht realisiert, das besagt:

Die Richtung jeder Beobachtung weist stets vom gewählten Aufmerksamkeitsstandpunkt weg, und niemals zu ihm hin.

Anm.: Das Benutzen eines Spiegels setzt diese Regel nicht außer Kraft.

Für eine gerichtete Beobachtung trifft das zu, aber nicht für ungerichtete.

Beobachten weist immer auf eine bestimmte Richtung hin (Fokussierung), weil sonst kein Beobachten zustande kommt.

Ja ja, schon gut.
Was man nicht erfahren hat, kann man sich halt nicht vorstellen.
Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern, habe es satt, mich zu wiederholen.

Werbung:
Naja, wenn ich ihr das Herz gebrochen habe ist es nur recht und billig, wenn ich auch zur Heilung beitrage...Aber warum interessiert dich ob die Angaben stimmen? Wolltest du mich auch heiraten?:cool:
Wer spricht denn von heiraten,das ist doch uninteressant, nein, ich hätte mir ein rosa Mäschchen um den Kopf gewickelt und hätte dich gefragt ob du Babycreme zu Haus hast für unser Date.
Deine Frau darf dabei zusehen, wenn du willst.

Zurück
Oben