Die größte Illusion von allen

Werbung:
Das Durchschauen ist doch auch nur eine von vielen anderen Erlebnissen im Träumen. Durchschauen ist nicht besser als sagen wir mal abends noch ewig lang von dieser Esoterikkiste hier zu sitzen oder ein Tässchen Tee zu trinken...

Naja, das sehe ich anders. Es hat durchaus seine Auswirkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, da bin ich eben gar nicht überrascht, und das wird dich vermutlich wieder überraschen. gg ;-) (da du andere nicht wirklich mitbekommst ;-) )

Klar, nur den aufgeschlagenen Fuß habe ich dennoch, in echt, in dem Sinne, dass ich ihn auch womöglich versorgen muss. Wäre das nicht echt, könnte ich mir die Schine, den Verband oder was immer sparen. So ist das gemeint. ;-)
Wie lange wirst du den aufgeschlagenen Fuß aufrecht erhalten können? Sollte sich die mögliche Wunde nach ein paar Tagen/Wochen schließen, war das Ereignis nicht mehr als eine vorübergehende Erscheinung. Durchaus schmerzhaft, niemand bestreitet das. Aber es war nix Wahres.

Wie lange wirst du den aufgeschlagenen Fuß aufrecht erhalten können? Sollte sich die mögliche Wunde schließen, war das Ereignis nicht mehr als eine vorübergehende Erscheinung. Durchaus schmerzhaft, niemand bestreitet das. Aber es war nix Wahres.

Ja, logisch. Nichts Vergangenes ist im Hier und Jetzt wahr, es sei denn es erscheint dir (so). ;-)

Werbung:
Zurück
Oben