@ Markus
Teil 2
Moment mal, es ging hier nicht um den ersten Chat sondern überhaupt um die erste Nachricht und die kam von Dir. Ich wäre hier im Forum wahrscheinlich nie auf Dich gestoßen, weil ich eigentlich ganz andere Vorstellungen hatte mich hier im Forum auszutauschen. Du hast Dich angeboten und ich hab dann mitgemacht ja, weil Du interesse in mir geweckt hast zwecks Heilung. Du konntest es ja gar nicht mehr erwarten, Dich endlich mit mir über PN's auszutauschen und hast mir noch Tipps gegeben wie ich über die Spielecke z.B. die 15 Pflichtbeiträge zusammen bringe damit es endlich los gehen konnte.
Wer hat hier wen angefangen zu verspotten, anzugreifen, zu demütigen und zu ernidriegen. Es ist überhaupt nicht meine Art, soetwas zu tun aber wenn ich mit so etwas knfrontiert werde braucht man sich irgendwann nicht über den Bumerang zu wundern und ich habe es ja wohl lange genug probiert, mich mit Dir wieder richtig gut zu verstehen aber Du wolltest es doch gar nicht.
Tolle Masche Herr Heiler!
Und zurück zum Chat!! Die Angriffe,.. habe ich Wirklich Nicht nötig, von Niemanden und auch Nicht von Dir meine Liebe Eiversüchtige, Rachsüchtige wicki.
Und ich nicht von Dir!!!
Und als Du denn letzten satz schriebst, "IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!!! Klicktest dU Dich aus, schon vergessen?? Warum Nur??
Tut mir leid, aber ich weiß leider jetzt nicht, was Du damit bezwecken willst?
Bist Du so Feige,... ?? Ja, das Bist du
Danke für das Kompliment Herr Heiler aber Du liegst mal wieder falsch mit Deinen Gedanken. Warum soll ich feige sein? Das hab ich nicht nötig!
Bring Du lieber mal langsam Dein Zentrum für Menschenkentnisse wieder auf Vordermann.
Und außerdem, feige ist der, der erst gar keinen mehr an sich herankommen lässt und sich überall außer hier ausklingt gell Markus!! Aber egal...
und Nun schreibst du hier anschuldigungen, die überhaupt Nicht stimmen, gerade Deswegen, weil Ich Nicht weiter, deinetwegen andere Frauen oder Männer behandeln soll, aber eher sind es Frauen,... denn sie haben viel mehr Leid mitsich zu Tragen als die meisten Männer, dewegen spezializiere ich Mich eher auf Frauen und der Heilung und an Nichts weiter und das solltest Du meine Liebe wicki endlich verstehen.
Markus Du bist ein freier Mensch und wieso sollte ich Dich an Deinem tun hindern wollen? Was hast Du für Probleme mit mir?
Ich hoffe nur, das Du eines Tages bald deine Fehler einsiehst und Dir vergibst und dich Hir offiziel bei Mir entschuldigst,.. wenn du Mutig genug wirst. Ich bete für dich,.. das Du das Gute in Dir wieder findest und wieder beginnst die Wahre Liebe zu leben, zu geben und zu Lieben.
Du brauchst nicht für mich beten, das kann ich selber für mich tun, wenn es mir danach ist...und wenn Du darauf wartest, das ich mich bei dir entschuldige, dann wartest Du lange. Eine Entschuldigung und Aussprechung die auf Gegenseitigkeit beruhen würde, die würde ich mir sofort eingehen lassen aber suche bitte nicht immer nur in mir den Buhmann denn Du hast selber genug Mist vor Deiner Tür zu kehren!
Aber deswegen muß ja der Mensch nicht schlecht sein. Ich wehre mich eigentlich immer nur dann bis zum letzten Tropfen Blut,
Das sehen wir doch grad hier... bis zum letzten Tropfen Blut! Schon damals, weist du noch, irgend wo im einen der Oberigen Laaangen Beiträge, als Du vor dem PC saßt, und ab blocktest, wegen einer mail, die ich Dir schrieb. Schon da warst Du so sehr in Mich verliebt und genau von da an begannst du wieder zu Hassen.... Nur die Kraft Gottes ist stärker als deine Blockade und so bekammst Du deine Begradigung, gleich am PC,... weils Du Grad Dich So sehr in Mich verrantest, verliebtest und verhassest.
Markus, Du hast Probleme!!!
Hättest du Mir vorher geschrieben, das Du keine weiteren Behandlungen mehr möchtest, hätte ich das Nicht gesendet. Warum schriebst du Mir Nicht???
Weil ich keinerlei Absicht pflegte keine Energie mehr empfangen zu wollen. Warum denn auch? DU hast doch alles abgebrochen! Hast mir das Messer auf die Brust gesetzt und mich aufgefordert sämtlich schulmedizinischen Therapien abzubrechen, da Du mich sonst nicht mehr behandelst.
Weißt Du eigentlich, das Dir so etwas als Heiler gar nicht zusteht, so zu handeln. Aber scheinbar hast Du Deine eigenen Gesetze. Nur schade, das Du damit denjenigen den Ruf ruinierst die nach Pflichten und Rechten heilen.
Owohl ich Deine Fähigkeiten als Heiler nicht anzweifel, gerade deswegen auch, weil ich es am eigenen Leib durch Dich erfahren durfte und von Dir erfolgreich behandelt wurde, bis Du alles grundlos abgebrochen hast, so sehe ich Deine Richtung mitlerweile eher in die Richtung dunkle Esoterik gehen.
Man kann nicht einen Menschen behandeln wie einen Pingpongball und so wie man gerade drauf ist! Hoffentlich verennen sich da nicht noch mehr Klienten hin denn das wäre wieder ruinierter Ruf anderen gegenüber und die Menschen würden somit auch den Glauben an der alternative Medizin verlieren.
wenn ich genau weiß, das man mir Unrecht antut. Alles andere würde mich schon lange nicht mehr interessieren.
Nein.... Du hast Dich so sehr in Mich verrant und verliebt Dass Du Mich einfach nur so zum Spaß weiter demütigst, vill., sollte ich mal eine Aufklärungs Mail an deinen Mann schreiben,... vill., hast du solch eine Veränderung nötig??? Aber das würdest Du ja sogar Wielkommen heißen,.. oder nicht??
Oh oh, pass nur gut auf, das Du Dich da nicht selber in etwas verrenst da mein Mann auf Dich von Anfang an nicht gut zu sprechen war. Er hat mich im Glauben gelassen das Du mir hilfst und in Wirklichkeit hat er ja nichts zu befürchten gehabt und über alles worüber wir uns unterhalten haben, das hat er ja fast alles live mitbekommen. Ich habe ja jetzt auch meine Family hinter mir, die mir jederzeit über die Schulter Schauen könnte um zu gucken, was ich da schreibe und...? Ich hab keine Geheimnisse und nichts zu verbergen!
Jetzt, wo es Dir so Gesundheitlich Gut ergeht, jetzt kannst Du Dir heraussuchen, wems Du willst aber ich hoffe, das Du niemanden finden wirst,... denn Du bist eine Falsche und Hinterhältige Schlange.
Oh, danke für das Kompliment Herr Heiler!!! Ich werde mich mal beim Dachverband für Geistiges Heilen e.V. erkundigen ob Dir es zusteht so mit Menschen umzugehen und wie war das noch mit dem Grund und Boden schämen??? Dann mach mal...
Jetzt kritisierst Du auch noch an Mondin herum!
Ich habe Nur Meine Meinung geäußert. Wehm wirst du noch alles hier aufzählen, bis du deinen Blutsrausch gestillt hast???
Ja ja, von anderen willst Du hier nix hören oder belächelst sie bloß mit kindischen Antworten. Weil Du selber nur austeilen kannst aber nichts einstecken kannst.
Vielleicht hören oder schreiben wir irgendwann wieder zusammen -
IM GUTEN!!! (MAN BEGEGNET SICH IMMER ZWEI MAL IM LEBEN!)
würde mich sehr freuen...
Und Hier wurde Die Giftige Schlange zum Kalb Ummutiert (Gen-Manipulation), um als Kalb getarnt, weiter zu leben und um sich wieder ein weiteres Opfer Neu zu suchen. Glaubst du wirklich wicki, das Ich nach solch einer Bösen Vorstellung von dir, Mich nochmals mit solch einer Verlogenen Gift Schlange, wie dich zu treffen oder sogar begegnen möchte??
Ich glaube Du guckst zu viel Schauermärchen.
LG,... wicki
Und hier wurde Sie wieder zur Unschuldigen und Lieben Fee ummutiert,... wie in Meiner Signatur.
Mit LIeben und aufrichtigen Grüßen,...
Markus ... an all die, die Gottes Geschenk Mit Liebe annahmen und denn Boten respektieren....
Ja ja Markus, wenn ich Zeit habe werde ich Dich mal bemitleiden Du armer armer hintergangener Markus..
Alles Gute für Dich