Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fliegt jeder raus der es auch nur wagt irgend einen link ins internet zu stellen - denn das sog. ist eine reine werbeplattform für den LICHTMEISTER (puha!), der nur seine energieübertragungen teurer verkaufen will - klappt aber nicht so ganz: der betreiber klagt er würde immer knapp an der armutsgrenze entlang schliddern

gibts da nichts zu tun, sind die user alle abgehauen oder warum stromerst du in fremden gefilden?

lg

:danke: shumil!!!

Und jetzt erst, konnte ich besser erkennen, was das da in deiner Rose drinnen ist!! Sehr einfalsreich und schön gemalt/e Bilder shumil!!

LG,.. Markus ~ DivineHealer :umarmen:

Werbung:
@ Markus

ui, da hab ich mich wohl 2 mal vertippt hi hi. Naja, kann ja nicht jeder so einen extravaganten Schreibstil haben wie du:D.

Wenn es mit dem " Heiler " nicht funktioniert, könntest es doch mit dem Dozieren der Deutschen Sprache versuchen ?

Auf jeden Fall klinke ich mich jetzt hier aus....

Viel Erfolg noch bei deinem Kreuzzug

da fliegt jeder raus der es auch nur wagt irgend einen link ins internet zu stellen - denn das sog. ist eine reine werbeplattform für den LICHTMEISTER (puha!), der nur seine energieübertragungen teurer verkaufen will - klappt aber nicht so ganz: der betreiber klagt er würde immer knapp an der armutsgrenze entlang schliddern

gibts da nichts zu tun, sind die user alle abgehauen oder warum stromerst du in fremden gefilden?

lg

*Recht geb* :umarmen:

Ja, warum wird er sich wohl hier angemeldet haben? Ihm schwimmen die Felle weg in seinem Forum. Nur so ist es zu erklären.

Ich habe ne Zeitlang in dem entsprechenden Thread mitgelesen, und die Feedbacks waren durch die Bank ok... plötzlich nur noch ein Kommentar, dass gestänkert wurde, die Kommentare wurden rausgelöscht.

Und auch hier hatte mein Gefühl wieder recht .... irgendwas hinderte mich, mich dort zu registrieren ... es sagt mir so gar net zu.

Gell, und wenn man dann so gar keine Angriffspunkte mehr hat (wenn man dann aufgeflogen ist), dann nimmt man halt die Rechtschreibung. Und das ist genauso armseelig. Man(n), man(n), man(n)

So, jetzt muss ich ja farblich Kennzeichnen, dass ich jetzt auf die Allgemeinheit übber gehe .. ich bin ja lernfähig:

Ich weiß nett ... in was für einer Ellenbogengesellschaft leben wir denn eigentlich. So voller Neid. Da wird einem nicht mal mehr den Dreck unter den Nägeln gegönnt. Und dann wird rein gehauen, egal mit was ... nicht nur hier verbal, sondern auch gleich noch mental/energetisch ... und das ist noch die Krönung oben drauf. Ich finde des nur noch als Armutszeugnis, wenn man sich dann auch noch solcher Mittel bedienen muss.

Meine Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen, da ich hier weder in der Schule bin, noch bei einem Bewerbungsgespräch. Ich bin privat hier und schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist.

hab ich doch glatt noch was vergessen:
Medchen.gif

@ Markus

ui, da hab ich mich wohl 2 mal vertippt hi hi. Naja, kann ja nicht jeder so einen extravaganten Schreibstil haben wie du:D.

Wenn es mit dem " Heiler " nicht funktioniert, könntest es doch mit dem Dozieren der Deutschen Sprache versuchen ?

Auf jeden Fall klinke ich mich jetzt hier aus....

Viel Erfolg noch bei deinem Kreuzzug

Ja!! :danke:

und das Du Dir deine Finger gewaltig mal an andere Verbrennst!! Das Wünsch ich Dir!! :D

Und zweitens!! Wie´s Du villeicht nachlesen konntest, geht es Mir sehr Gut mit der Begradigungs Energie vorran, aber nicht NUR sie, sondern ich spezializiere Mich algemein auf alles, so weit es geht, denn vill., eines Tages,... wird man sich vill., in einer Situation befinden, wo es Keine Ärzte geben wird oder Medikamente, die die Ärzte einen verabreichen könnten,... wenn villes zerstört sein könnte durch Natut Katastrophen. Was macht man dann?? Alternativ?? Ein Geistheiler kommt immer an....

Und drittens, wozu noch das Deutsch anderen lernen?? Wir sind doch alle schon Multi Kulturel!! Wozu noch diesen zusätzlichen Schwachsinn,... wenn man sprechen, schreiben und lesen kann, ist das schon die halbe Miete und manchmal auch die ganze aber Dank zugeknöpften Schlipsträgern wie dich,... verfält dieses system in den Abgrund, deswegen sollte man alles, so einfach wie Möglich halten und nicht noch mehr verkomplizieren. :rolleyes:

LG,... Markus the DivineHealer

*Recht geb* :umarmen:

Ja, warum wird er sich wohl hier angemeldet haben? Ihm schwimmen die Felle weg in seinem Forum. Nur so ist es zu erklären.

Ich habe ne Zeitlang in dem entsprechenden Thread mitgelesen, und die Feedbacks waren durch die Bank ok... plötzlich nur noch ein Kommentar, dass gestänkert wurde, die Kommentare wurden rausgelöscht.

Und auch hier hatte mein Gefühl wieder recht .... irgendwas hinderte mich, mich dort zu registrieren ... es sagt mir so gar net zu.

Gell, und wenn man dann so gar keine Angriffspunkte mehr hat (wenn man dann aufgeflogen ist), dann nimmt man halt die Rechtschreibung. Und das ist genauso armseelig. Man(n), man(n), man(n)

So, jetzt muss ich ja farblich Kennzeichnen, dass ich jetzt auf die Allgemeinheit übber gehe .. ich bin ja lernfähig:

Ich weiß nett ... in was für einer Ellenbogengesellschaft leben wir denn eigentlich. So voller Neid. Da wird einem nicht mal mehr den Dreck unter den Nägeln gegönnt. Und dann wird rein gehauen, egal mit was ... nicht nur hier verbal, sondern auch gleich noch mental/energetisch ... und das ist noch die Krönung oben drauf. Ich finde des nur noch als Armutszeugnis, wenn man sich dann auch noch solcher Mittel bedienen muss.

Meine Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen, da ich hier weder in der Schule bin, noch bei einem Bewerbungsgespräch. Ich bin privat hier und schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist.

hab ich doch glatt noch was vergessen:
Medchen.gif

:danke: Medchen!! :D :umarmen:

Igh dANKEn Dich sehr weri Much!!
Du sajen maine Bezde Froindin Medchen!! :D :lachen:

...ne, aber echt!! Wo simma denn hir???
Ups!! Jetzt sprech i Bajrisch,... a net akseptet, oda??

LG,... an das Blonde Volk!!! :D :lachen: :rolleyes:

@ Markus Teil1

Du bist so Selbstverliebt und Selbstverhasst, das Du garnicht mehr weißt, was Du sagst. Du solltest mal in die Kirche gehn und beichten für dein Sünden, denn Du hast Hir und Jetzt gesündigt!!!

Ich bin evangelisch und Du hoffentlich katholisch denn Deine Sünden und das auch noch als Heiler, haben es glaube ich nötiger zu beichten.

Vill., ... solltest Du mal deine eigenen Beiträge Nochmals lesen,.. vill., kommst Du drauf, das man so mit Niemanden umgehen darf, so was Du hier abziehst!!

Das sagt ja gerade der Richtige.

Kann das sein, das Du villeicht s**uell Frustriert bist und deswegen sollch einen heftigen Aufstand produzierst und so heftig auf Mich reagierst,... weil Du Mich haben möchtest, wie so vielle hir oder von sonst wo, die ich half und weiterhin helfen werde??

Also das ist ja jetzt der Supergau, den Du hier los lässt...
ich glaube langsam, das es Dein Hobby ist, hier ernsthaft immer wieder von Dir auf andere zu schieben damit Du Dich ganz einfach auf diese Weise weiter unterhälst.
Vielleicht kannst Du Dich noch an Dein selbstgedrehtes Video was Du mir gesendet hast erinnern. Nachdem ich Dir auf Wunsch ein Bild von mir zukommen ließ, hast Du mir im Gegenzug Dein Gesicht zeigen sollen mehr nicht! In Deinem Video waren doch mehr s**uelle Gedanken und Gestalten zu erkennen als alles andere und dann fragst Du mich ob ich s**uell frustriert bin??? Ne, mit Sicherheit nicht, lieber Markus.

Ich bin doch verheiratet,... schon in Meiner Biographie nachgelesen Liebes???

Achso jetzt bist Du verheiratet... mir hast Du erzählt, das Du nie Glück hattest mit Beziehungen. Na da warst Du jetzt aber flott verliebt, verlobt, verheiratet...

Du müsstest Dich mal hinsetzen und entspannen, ... gehe in Dich und überdenke alles nocheinmal,.. was Du dem Heiler markus,... der Dich in solch einer sehr Kurzen Zeit,... soooo weit gebracht hat. Hat das Irgend jemand bis jetzt bei Dir geschaft Liebes??

Ja, zwischendurch hatte ich immer mal solche Hoch's, dank meines gewissenhaft arbeitendem PHYSIOTHERAPEUTEN. Ob Du es letztlich zu mehr gebracht hättest, hab ich nie angezweifelt aber Du hast leider vorher aus welchem Grund auch immer (aber egal!) alles abgebrochen.

Ich glaube nicht. Und so gehst du mit Gottes Geschenken um anstatt dankbar zu sein. Ich werde für deine verschmutzte Seele beten und Gott bitten, Dir zu vergeben,... "Denn Sie weiß nicht, was Sie tut".

Lieber Markus, Du brauchst für mich nicht beten und mich da oben ins schlechte Licht stellen, nur weil Du mit Dir selber nicht klar kommst!
BETE FÜR DICH UND KOMM INS REINE!!!

Warum Ignoriere ich Dich wohl?? Kleiner Rückblick!! Du bist Verheiratet, .. richtig? Du hast Kinder,... richtig?? Glaubst du wirklich,.. das ich Dum genug bin, eine Ehe zu zerstören wie Du es bist??

Wenn Du keine Ehen zerstören willst, solltest Du aber auch nicht soooooooo viel über Sex reden und dies und das fragen. Warum redest Du immer so viel über Sex? Sicher kann man da mal drüber reden und da bin ich auch die letzte schon allein wegen meinem Temprament und der Mentalität von da wo ich ursprünglich herkomme (Köln), die da nicht mit drüber redet aber bei Dir war es fast schon Hauptthema!!
Wir reden in der Nachbarschaft und im Freundeskreis auch oft darüber aber dabei habe ich noch nie deswegen mein Eheleben angezweifelt. Warum denn auch, wenn man weiß wo man hingehört?

Und selbst Wenn Du singel währest,... würde ich Nichts mit Dir oder sonst jemandem was zu tun haben,... Ich habe bereits schon Meine Bestimmung,.. ich bin schon Versprochen worden,... auch wenn es noch 9 Jahre dauert,.. das ich Diese Frau kennenlernen werde,... die Mich wirklich aus LIEBE lieben wird und nicht deswegen, was ich habe oder kann... weist du wicki.

Du kommst ja selber aus dem Lügen nimmer raus... gerade eben hast mir weiß gemacht, das Du verheiratet bist und jetzt in 9 Jahren.... Hahaha
Vergess die Lüge bei der Beicht nicht!

und über meinen Charakter Sachen schreibst (PN- Mail und Profilmäßig), die einfach nicht wahr sind

Das stimmt doch garnicht wicki. Warum machst du alles kaputt, das ich Mit so viel Liebe und Mühe auferrichtet habe?? Hätte ich Das hier nit errichtet, hätte ich Nicht in Liebe gehandelt,.. um das hier zu errichten, weil Ich aus Liebe und Nicht Geldgierde handle,.. hätten Wir uns wahrscheinlich garnicht begegnet,.. denn denn Glauben, denn hast Du schon längst verloren. Denn Glauben an das Göttliche und an dich.

Den hast Du mir genommen in dem Du alles grundlos abgebrochen hast...

Ich habe Dir Niemals, und das solltest Du schon Wahrheitsgemäß zugeben,.. das ich Dir jemals sowas schrieb. Ich habe all deine Emails und pn´s abgespeichert!! Ich weiß was da drinnen steht, auch wenn ich nur ein paar Wörter am Anfang davon nur lass,.. weil der Rest,... starke beschimpfungen Direrseits Mir entgegen waren. Du solltest deinen Mund mal kräftig mit viel Seife auswaschen und solche beschuldigungen lassen.

Ich habe absolut kein Problem mit der Wahrheit konfrontiert zu werden weil ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe! Was hier ab geht, beruht sich mehr oder weniger auf Gegenseitigkeit und damit hast Du angefangen lieber Markus! Ich lasse mich gerne vom Gegenteil belehren falls es hier außer Deiner Busenfreundin überhaupt noch jemanden interessiert.

Sowas geschieht immer wieder, wenn eine Frau erböst wird, das Sie alles hintereinen schmeist, und die Dinge So umdreht, das der Mann dann alles war,... Nur um sich Fälschlich an Ihm zu rächen. Weist du wicki,... und das weist Du auch,... das auch Ich eine sehr schlimme Kindheit hatte und das was Du hier abziehst,... Du solltest Dich wirklich, in Grund Und Boden schämen denn eines Tages wirst du vor der Pforte Gottes stehen und er wird Dich fragen, warum einernseitz Du dafür so Dankbar bist,.. dieses Geschenk der Begradigung angenommen zu haben aber andernseits denn Engel, denn er Dir schickte,.. Dich so zu Heilen,.. ihn so verspotettest?? Was wirst du ihn Antworten?? Wirst Du ihn belügen, wie´s Du hier diese Menschen belügst,.. um wieder Rachsüchtig zu sein??

Mein Ziel ist es weder zu lügen, noch Rache auszuüben aber warum soll man alles Mögliche von jemandem hinnehmen was da alles über einen in die Welt gesetzt wird, was nicht stimmt. Soll ich das alles schlucken und mein Selbstwertgefühl verletzen, was Du hier über mich verbreitest? Du kannst scheinbar nur austeilen aber leider nichts einstecken und dafür könnte man sich auch in Grund und Boden schämen.

... oder wirst du ihm die Wahrheit sagen,.. das Du dich in Mich so sehr verliebt hast,... das es schon Zwanghaft war,... denn Markus Nicht gehn zu lassen!! Deswegen, wenn Ich (Du jetzt sprechend) ihn Nicht haben darf,.. dann darf ihm keiner haben,... deswegen tat ich das nur,.. aus Liebe zum markus. Er wird Dich dann fragen werden,... "Was verstehst Du wichi unter Liebe"????

Vergiss es Markus, EINBILDUNG IST AUCH EINE BILDUNG!!!
Ich habe niemals zu keiner Zeit daran gedacht, Dich haben zu müssen!
Dafür ist mir meine Familie viel zu wertvoll um sowas kaputt zu machen.

und das weißt Du ganz genau wenn Du Menschenkentnisse hast. Ich melde mich trotzdem nochmal hier da ich vielleicht so eine kleine negative Charaktereigenschaft habe wie Du: IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!!!

Stimmt doch, oder Nicht?? DU hast MICH angechattet, und Nicht ICH Dich meine Liebe!! Du hast Mich verspottet, angegriffen, Mich vor all denn anderen hir gedähmütigt,.. erniedrigt,... und als ich Dich im chat, nach dem zweiten male Aus klickte, warst Du wieder da. Warum wicki?? Bist du so sehr in Mich Verliebt, das Du Mich am Liebsten in einen Goldenen Käfig stecken würdest??? In einen Goldenen Käfig, in dems Du auch schon drinnen lebst?? (Denn letzten Satz wollte ich Nicht schreiben, aber das Göttliche Meinte, das ich das Nicht löschen sollte,) so ließ ich es stehen.

@ Markus Teil 2

Moment mal, es ging hier nicht um den ersten Chat sondern überhaupt um die erste Nachricht und die kam von Dir. Ich wäre hier im Forum wahrscheinlich nie auf Dich gestoßen, weil ich eigentlich ganz andere Vorstellungen hatte mich hier im Forum auszutauschen. Du hast Dich angeboten und ich hab dann mitgemacht ja, weil Du interesse in mir geweckt hast zwecks Heilung. Du konntest es ja gar nicht mehr erwarten, Dich endlich mit mir über PN's auszutauschen und hast mir noch Tipps gegeben wie ich über die Spielecke z.B. die 15 Pflichtbeiträge zusammen bringe damit es endlich los gehen konnte.
Wer hat hier wen angefangen zu verspotten, anzugreifen, zu demütigen und zu ernidriegen. Es ist überhaupt nicht meine Art, soetwas zu tun aber wenn ich mit so etwas knfrontiert werde braucht man sich irgendwann nicht über den Bumerang zu wundern und ich habe es ja wohl lange genug probiert, mich mit Dir wieder richtig gut zu verstehen aber Du wolltest es doch gar nicht.
Tolle Masche Herr Heiler!

Und zurück zum Chat!! Die Angriffe,.. habe ich Wirklich Nicht nötig, von Niemanden und auch Nicht von Dir meine Liebe Eiversüchtige, Rachsüchtige wicki.

Und ich nicht von Dir!!!

Und als Du denn letzten satz schriebst, "IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!!! Klicktest dU Dich aus, schon vergessen?? Warum Nur??

Tut mir leid, aber ich weiß leider jetzt nicht, was Du damit bezwecken willst?

Bist Du so Feige,... ?? Ja, das Bist du

Danke für das Kompliment Herr Heiler aber Du liegst mal wieder falsch mit Deinen Gedanken. Warum soll ich feige sein? Das hab ich nicht nötig!
Bring Du lieber mal langsam Dein Zentrum für Menschenkentnisse wieder auf Vordermann.
Und außerdem, feige ist der, der erst gar keinen mehr an sich herankommen lässt und sich überall außer hier ausklingt gell Markus!! Aber egal...

und Nun schreibst du hier anschuldigungen, die überhaupt Nicht stimmen, gerade Deswegen, weil Ich Nicht weiter, deinetwegen andere Frauen oder Männer behandeln soll, aber eher sind es Frauen,... denn sie haben viel mehr Leid mitsich zu Tragen als die meisten Männer, dewegen spezializiere ich Mich eher auf Frauen und der Heilung und an Nichts weiter und das solltest Du meine Liebe wicki endlich verstehen.

Markus Du bist ein freier Mensch und wieso sollte ich Dich an Deinem tun hindern wollen? Was hast Du für Probleme mit mir?

Ich hoffe nur, das Du eines Tages bald deine Fehler einsiehst und Dir vergibst und dich Hir offiziel bei Mir entschuldigst,.. wenn du Mutig genug wirst. Ich bete für dich,.. das Du das Gute in Dir wieder findest und wieder beginnst die Wahre Liebe zu leben, zu geben und zu Lieben.

Du brauchst nicht für mich beten, das kann ich selber für mich tun, wenn es mir danach ist...und wenn Du darauf wartest, das ich mich bei dir entschuldige, dann wartest Du lange. Eine Entschuldigung und Aussprechung die auf Gegenseitigkeit beruhen würde, die würde ich mir sofort eingehen lassen aber suche bitte nicht immer nur in mir den Buhmann denn Du hast selber genug Mist vor Deiner Tür zu kehren!

Aber deswegen muß ja der Mensch nicht schlecht sein. Ich wehre mich eigentlich immer nur dann bis zum letzten Tropfen Blut,

Das sehen wir doch grad hier... bis zum letzten Tropfen Blut! Schon damals, weist du noch, irgend wo im einen der Oberigen Laaangen Beiträge, als Du vor dem PC saßt, und ab blocktest, wegen einer mail, die ich Dir schrieb. Schon da warst Du so sehr in Mich verliebt und genau von da an begannst du wieder zu Hassen.... Nur die Kraft Gottes ist stärker als deine Blockade und so bekammst Du deine Begradigung, gleich am PC,... weils Du Grad Dich So sehr in Mich verrantest, verliebtest und verhassest.

Markus, Du hast Probleme!!!

Hättest du Mir vorher geschrieben, das Du keine weiteren Behandlungen mehr möchtest, hätte ich das Nicht gesendet. Warum schriebst du Mir Nicht???

Weil ich keinerlei Absicht pflegte keine Energie mehr empfangen zu wollen. Warum denn auch? DU hast doch alles abgebrochen! Hast mir das Messer auf die Brust gesetzt und mich aufgefordert sämtlich schulmedizinischen Therapien abzubrechen, da Du mich sonst nicht mehr behandelst.
Weißt Du eigentlich, das Dir so etwas als Heiler gar nicht zusteht, so zu handeln. Aber scheinbar hast Du Deine eigenen Gesetze. Nur schade, das Du damit denjenigen den Ruf ruinierst die nach Pflichten und Rechten heilen.
Owohl ich Deine Fähigkeiten als Heiler nicht anzweifel, gerade deswegen auch, weil ich es am eigenen Leib durch Dich erfahren durfte und von Dir erfolgreich behandelt wurde, bis Du alles grundlos abgebrochen hast, so sehe ich Deine Richtung mitlerweile eher in die Richtung dunkle Esoterik gehen.
Man kann nicht einen Menschen behandeln wie einen Pingpongball und so wie man gerade drauf ist! Hoffentlich verennen sich da nicht noch mehr Klienten hin denn das wäre wieder ruinierter Ruf anderen gegenüber und die Menschen würden somit auch den Glauben an der alternative Medizin verlieren.

wenn ich genau weiß, das man mir Unrecht antut. Alles andere würde mich schon lange nicht mehr interessieren.

Nein.... Du hast Dich so sehr in Mich verrant und verliebt Dass Du Mich einfach nur so zum Spaß weiter demütigst, vill., sollte ich mal eine Aufklärungs Mail an deinen Mann schreiben,... vill., hast du solch eine Veränderung nötig??? Aber das würdest Du ja sogar Wielkommen heißen,.. oder nicht??

Oh oh, pass nur gut auf, das Du Dich da nicht selber in etwas verrenst da mein Mann auf Dich von Anfang an nicht gut zu sprechen war. Er hat mich im Glauben gelassen das Du mir hilfst und in Wirklichkeit hat er ja nichts zu befürchten gehabt und über alles worüber wir uns unterhalten haben, das hat er ja fast alles live mitbekommen. Ich habe ja jetzt auch meine Family hinter mir, die mir jederzeit über die Schulter Schauen könnte um zu gucken, was ich da schreibe und...? Ich hab keine Geheimnisse und nichts zu verbergen!

Jetzt, wo es Dir so Gesundheitlich Gut ergeht, jetzt kannst Du Dir heraussuchen, wems Du willst aber ich hoffe, das Du niemanden finden wirst,... denn Du bist eine Falsche und Hinterhältige Schlange.

Oh, danke für das Kompliment Herr Heiler!!! Ich werde mich mal beim Dachverband für Geistiges Heilen e.V. erkundigen ob Dir es zusteht so mit Menschen umzugehen und wie war das noch mit dem Grund und Boden schämen??? Dann mach mal...

Jetzt kritisierst Du auch noch an Mondin herum!

Ich habe Nur Meine Meinung geäußert. Wehm wirst du noch alles hier aufzählen, bis du deinen Blutsrausch gestillt hast???

Ja ja, von anderen willst Du hier nix hören oder belächelst sie bloß mit kindischen Antworten. Weil Du selber nur austeilen kannst aber nichts einstecken kannst.

Vielleicht hören oder schreiben wir irgendwann wieder zusammen -
IM GUTEN!!! (MAN BEGEGNET SICH IMMER ZWEI MAL IM LEBEN!)
würde mich sehr freuen...

Und Hier wurde Die Giftige Schlange zum Kalb Ummutiert (Gen-Manipulation), um als Kalb getarnt, weiter zu leben und um sich wieder ein weiteres Opfer Neu zu suchen. Glaubst du wirklich wicki, das Ich nach solch einer Bösen Vorstellung von dir, Mich nochmals mit solch einer Verlogenen Gift Schlange, wie dich zu treffen oder sogar begegnen möchte??

Ich glaube Du guckst zu viel Schauermärchen.

LG,... wicki

Und hier wurde Sie wieder zur Unschuldigen und Lieben Fee ummutiert,... wie in Meiner Signatur.

Mit LIeben und aufrichtigen Grüßen,...

Markus ... an all die, die Gottes Geschenk Mit Liebe annahmen und denn Boten respektieren....

Ja ja Markus, wenn ich Zeit habe werde ich Dich mal bemitleiden Du armer armer hintergangener Markus..

Alles Gute für Dich

Werbung:
Ich möchte hier darum bitten, dieses Thema nicht mehr weiter Off-Topic zu führen, sondern zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

Wer hier private Differenzen klären möchte, möge das bitte per PN mit der betreffenden Person machen, oder einen Thread im Forum Unter uns eröffnen. Ich werde hier keinen weiteren Beitrag zulassen, der der angefangene Diskussion gilt. Ich werde jeden weiteren, nicht themenbezogenen oder nur halbthemenbezogenen Beitrag kommentarlos löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben