Die Frau ist die Krone des Mannes...

Werbung:
Die Klitoris ist ein verkümmerter Penis, aber als solches so hat man empfangen kann das auch sehr glücklich machen, wenn sie nur im richtigen Moment eingebracht wird. Es gibt viele Transvestiten deren Penise sich bereits verkrümmten, und es war gar keine Hexerei mehr dass Geschlecht umzuwandeln, wäre im Nächsten Leben eh eine Frau geworden.

Ich glaube es gibt auch eitle Penise, die sich gerne die Krone aufsetzen würden, davor und danach, man muss die Frau nicht in die Höhe heben, und im Anschluss im JOb schlechter bezahlen.

Bin mal mittels einer Astralreise in eine weibliche Mumie eingetreten (mit meinem Etherkörper) hab sie wiederbelebt und hatte mit einem Tibetanischen Mönch Sex als Frau, nun ich kann verstehen, wenn Sex für Frauen eine Verzauberung darstellt anhand einer eigenen Erfahrung, die aber schon Jahre zurück ist, aber ich mich gerade noch mal erinnerte,
und das war im Himelaya und er hat aber die sexualenergie transmutiert, diese Mumie in der ich war nicht voll gemacht und außen auch nichtsondern nur behutsam das Chakra der Mumie aktiviert, mit seiner männlichen unteren Weisheit
;-)

Werbung:
Zurück
Oben