Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau, denn alle paar Minuten wird eine Frau in der Welt vergewaltigt von einem Mann!
Eine Million Männer gegen (gottseiDank) pro Tag ins Bordell, sonst gäbe es noch mehr Vergewaltigungen).
Das sind unsere Männer.
Das Verhalten der Frau musste sich diesem Umstand anpassen, da sie körpermässig an Kraft unterlegen ist kann sie nur mit Köpfchen und Manipulation überleben.
genau, denn alle paar Minuten wird eine Frau in der Welt vergewaltigt von einem Mann!
Eine Million Männer gegen (gottseiDank) pro Tag ins Bordell, sonst gäbe es noch mehr Vergewaltigungen).
Das sind unsere Männer.
Das Verhalten der Frau musste sich diesem Umstand anpassen, da sie körpermässig an Kraft unterlegen ist kann sie nur mit Köpfchen und Manipulation überleben.
naja - so viel Drama wollte ich mit meinem Satz nicht zum Ausdruck bringen.
Es ging mir dabei nur um das Vertrauen und Freundschaften zwischen Mann und Frau -
das klappt prima und ist oftmals erquicklicher, als zwischen zwei Frauen....
allerdings nur so lange, wie sie nicht intim geworden sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.