Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich würde nie im Fraternitas eintreten nachdem ich die "sogenannten" Befürworter hier erlebt habe.
Eben a418 Pädagogik hat viel mit Kommunikation zu tun, etwas was du nicht gelernt hast.
Und Kinder hast du auch nicht, deshalb kannst du da nicht mitreden.
Und ich würde nie im Fraternitas eintreten nachdem ich die "sogenannten" Befürworter hier erlebt habe.
Eben a418 Pädagogik hat viel mit Kommunikation zu tun, etwas was du nicht gelernt hast.
Und Kinder hast du auch nicht, deshalb kannst du da nicht mitreden.
warum erkennt dein können an KOMMUNIKATION noch niemand hier? ist das nicht erschreckend?
ich konnte nur anhand deiner reaktion hier im gesamten forum erkennen, wie du reagierst!!! aber eines ist klar, mit kindern arbeiten ist halt einmal was anderes als mit erwachsenen!!! gelle...
wenn das so weiter geht, komme ich nicht mehr hierher, das zieht sich ja durch jeden Thread..............
Hat auch noch jemand etwas WICHTIGES zu sagen?
Ich will ehrenhaftes Verhalten sehen! Wir sind immer noch Menschen, keine hirnamputierten Halbaffen *lach*
Ich glaube ja langsam hier wird ein dummes spiel gespielt, im dem ABSICHTLICH provoziert wird!!
Wie auch immer,......... Schönen Abend & tschüsssssssssssssssssssssssss
Nö die Meinung einiger weniger,was soll daran erschreckend sein, daß nicht alle meiner Meinung sind???
ich konnte nur anhand deiner reaktion hier im gesamten forum erkennen, wie du reagierst!!! aber eines ist klar, mit kindern arbeiten ist halt einmal was anderes als mit erwachsenen!!! gelle... ;
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.