die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und ich würde nie im Fraternitas eintreten nachdem ich die "sogenannten" Befürworter hier erlebt habe.

Eben a418 Pädagogik hat viel mit Kommunikation zu tun, etwas was du nicht gelernt hast.
Und Kinder hast du auch nicht, deshalb kannst du da nicht mitreden.

Du kennst mich nicht und weisst nichts von Mir. Selbst wenn man Dir etwas sagt, siehst Du es nicht, erkennst es nicht.

Kommunizieren kannst du nicht, wir könne mal nen Thread aufmachen, mit dem Thema, wer würde dir seine Kinder anvertrauen....

Aber ich werde mich mal erkundigen ;)

Mensch, vor lauter Eleu weiss ich gar nicht mehr wo wir sind.

Haben wir die 30 schon überschritten?

Na, sagen wir: 29!

418

Und ich würde nie im Fraternitas eintreten nachdem ich die "sogenannten" Befürworter hier erlebt habe.

Eben a418 Pädagogik hat viel mit Kommunikation zu tun, etwas was du nicht gelernt hast.
Und Kinder hast du auch nicht, deshalb kannst du da nicht mitreden.

warum erkennt dein können an KOMMUNIKATION noch niemand hier? ist das nicht erschreckend?

ich konnte nur anhand deiner reaktion hier im gesamten forum erkennen, wie du reagierst!!! aber eines ist klar, mit kindern arbeiten ist halt einmal was anderes als mit erwachsenen!!! gelle... ;)

OMD (oh my devil) ... OMG ist nicht mehr modisch:weihna1

wenn das so weiter geht, komme ich nicht mehr hierher, das zieht sich ja durch jeden Thread..............:escape:

Hat auch noch jemand etwas WICHTIGES zu sagen?
Ich will ehrenhaftes Verhalten sehen! Wir sind immer noch Menschen, keine hirnamputierten Halbaffen *lach*

Ich glaube ja langsam hier wird ein dummes spiel gespielt, im dem ABSICHTLICH provoziert wird!!

Wie auch immer,......... Schönen Abend & tschüsssssssssssssssssssssssss

See you in HELL

keine! LG :clown:
.'. A .'.

Hallo Laras!

warum erkennt dein können an KOMMUNIKATION noch niemand hier? ist das nicht erschreckend?
Nö die Meinung einiger weniger,was soll daran erschreckend sein, daß nicht alle meiner Meinung sind???
ich konnte nur anhand deiner reaktion hier im gesamten forum erkennen, wie du reagierst!!! aber eines ist klar, mit kindern arbeiten ist halt einmal was anderes als mit erwachsenen!!! gelle... ;
Schön wenn du Dir jetzt eine Meinung gebildet hast, ich habe mir nichts vorzuwerfen.

:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben