die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Wie könnt ihr das dann beurteilen, was hinter den Kulissen abläuft, ihr könntet es dann auch nur irgendwo gelesen oder gehört haben.

Außerdem kann man nichts vehement verteidigen was man selbst nicht kennt.
Zumindest sind alle Begriffe wie Exorial oder 418, Egregor usw aus dem Bereich der Fraternitas, Zufall oder spielerei, mir egal ich suche keine Kundschaft grins.

wie kann man dann über was negativ reden... wenn man es nicht kennt???? sage nur noch NACHDENKEN!!!

da kann sich in DEINEM hintergrund nicht viel abspielen... was bringt es, wenn ein ganzer (deiner) hintergrund NICHT DENKT??!!??

du bist scheinbar keine diskussion gewohnt, oder sage mal so... eine diskussion in der das WISSEN im ungleichnis ist. ;)

Werbung:
1.) Sollte man nicht alles was PRK so von sich gibt, ungeprüft übernehmen,
2.) Meint Jantschik glaube ich nicht eine sexualmagische GOTOS Belebung, jedenfalls wenn es um die Schriften geht, die ich kenne. Er redet hier nur von "dem Kopf" und damit ist nicht die GOTOS Büste, zwar auch die Skulptur eines Kopfes, gemeint.
3.) Jantschik quatscht zu viel und keiner versteht ihn. :D

Was ist PRK?

Danke schön.

Vielleicht sollte ich jetzt doch noch mal besser nachfragen, wer Jantschik ist?

Gibt´s da etwa auch noch ´nen link? :confused:

lg elisheba

Zumindest sind alle Begriffe wie Exorial oder 418, Egregor usw aus dem Bereich der Fraternitas, Zufall oder spielerei, mir egal ich suche keine Kundschaft grins.

Wirklich? Unglaublich. Der Begriff "Loge" auch, den Begriff "und" hatte ich auch auf Ihrer Seite gesehen meine ich und sogar "freundschaft".

Du befolgst grad die Strategie die Watzlawick in "Anleitung zum Unglcklichsein" beschrieben hat.

Kick ass ;) und wir dürfen zusehen.

Vielleicht wirds ja doch noch ein lehrreiches Experiment?

418

Außerdem kann man nichts vehement verteidigen was man selbst nicht kennt.

Ach ja:

Mir ist bewusst, dass Du diesen Satz als Bestätigung auffassen wirst.....

BINGO, merkst Du die Fäden, an denen Du hängst? Wie Du denkst was ich will?

;)

418

Hallo Laras!
wie kann man dann über was negativ reden... wenn man es nicht kennt???? sage nur noch NACHDENKEN!!!
Kritik ist nicht grundsätzlich negativ, ihr wollt doch weg vom schwarz weiß denken. Ich kenne eine menge verschiedene Logen und Mitglieder persönlich.

da kann sich in DEINEM hintergrund nicht viel abspielen... was bringt es, wenn ein ganzer (deiner) hintergrund NICHT DENKT??!!??
Da du mich nicht kennst, scheint dir nichts anderes als Beleidigungen einzufallen.
Etwas ernsthaftes zum Thema hab ich von Dir noch nicht gehört.

du bist scheinbar keine diskussion gewohnt, oder sage mal so... eine diskussion in der das WISSEN im ungleichnis ist.
Es scheint so lach...im Ungleichnis?! was soll das sein? Ich war übrigens Gleichstellungsbeauftragte, wenn du überhaupt weißt was das ist. Und arbeite in einem Pädagogischen Beruf, deshalb kann ich auch mit Kindern umgehen!:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben