die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
aha, da haben wir den Salat

418

Willst du jetzt obwohl du mich nicht kennst, auch noch meine beruflichen Qualifikationen anzweifeln?

Sehr sachlich und kompetent a418, darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist.
Ich schätze mal.... 26 viel mehr kann das nicht sein!

Zitat von Dir an Tyrael:

Cool starkes Argument!:escape:

Walter Jantschik (Jananda), ehemaliger Großmeister der FS, allerdings in einer Zeit als die FS Personalprobleme hatte und ihn deshalb aus der Not heraus zum GM machen musste-
Gründer des Ordo Baphometis, Autor

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/...3Daps&field-keywords=walter+jantschik&x=0&y=0

http://user.cyberlink.ch/~koenig/2007/ja/baphomet.htm

Danke schön,

ich werde mich da mal in Ruhe durchlesen.

Ich habe da nur auf den ersten Blick etwas von Freimaurer und Schottland gelesen.

Gibt es auch einen Rosenkreuzerorden aus Schottland?

lg Elisheba

Willst du jetzt obwohl du mich nicht kennst, auch noch meine beruflichen Qualifikationen anzweifeln?

Ich persönlich wrde jemanden, der auf Deine Weise interagiert und kommuniziert meine Kinder sicher NICHT anvertrauen wollen.

So einfach ist das.

Und ich muss nicht wissen, was Du "wirklich" bist oder "kannst", denn das müssen Kinder auch nicht, die Du betreust.

Aber diese Kommunikation mit uns UND mit Dir selbst reicht eigentlich....

Mich interessiert nicht, ob jemand untauglich ist weil der Dies oder Das, mich interessiert nur, dass er untauglich ist (zu kommunizieren).

Und jetzt behaupte nur noch, Pädagogik hätte nichts mit Kommunikation zu tun ;)

418

Ich persönlich wrde jemanden, der auf Deine Weise interagiert und kommuniziert meine Kinder sicher NICHT anvertrauen wollen.

So einfach ist das.

Und ich muss nicht wissen, was Du "wirklich" bist oder "kannst", denn das müssen Kinder auch nicht, die Du betreust.

Aber diese Kommunikation mit uns UND mit Dir selbst reicht eigentlich....

Mich interessiert nicht, ob jemand untauglich ist weil der Dies oder Das, mich interessiert nur, dass er untauglich ist (zu kommunizieren).

Und jetzt behaupte nur noch, Pädagogik hätte nichts mit Kommunikation zu tun ;)

418

Und ich würde nie im Fraternitas eintreten nachdem ich die "sogenannten" Befürworter hier erlebt habe.

Eben a418 Pädagogik hat viel mit Kommunikation zu tun, etwas was du nicht gelernt hast.
Und Kinder hast du auch nicht, deshalb kannst du da nicht mitreden.

Werbung:
Und ich würde nie im Fraternitas eintreten nachdem ich die "sogenannten" Befürworter hier erlebt habe.

Eben a418 Pädagogik hat viel mit Kommunikation zu tun, etwas was du nicht gelernt hast.
Und Kinder hast du auch nicht, deshalb kannst du da nicht mitreden.

Und wieder einmal du nur Sch**** schreiben, wieder einmal Wissen vor dir flüchtet!

a418, bitte aufrunden:weihna1

Zurück
Oben