die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Frater 543!:)
Wann war denn nun das Saturnjahr?
Lies den ganzen Thread, behalte das Wort Ostern 2008 vor Augen und dann wirst du Minchens Weise gewahr werden. Selbige aber unwesentlich für den Weg ist, doch du hast danach gefragt. Wissen schändet nicht ;).
LG Loge33
:tuscheln: p.s. Kannst dann ja Frater einfach nochmal fragen... so wegen ihm und so...

Werbung:
Wann war denn nun das Saturnjahr?

Es geht nicht darum, wann das war! Periodisch 7 Jahre und 2007 stimmt schon.

Es geht darum, dass das mit dem Thread wenig bis gar nichts zu tun hat.
Ich verwette meinen süßen Hintern, dass DM überhaupt keine Ahnung von der Astrosophie der FS hat und nun mal wieder einfach hier rumblubbt und selbstbewußt ihre Inkompetenz zur Schau trägt.

Es geht nicht darum, wann das war! Periodisch 7 Jahre und 2007 stimmt schon.

Es geht darum, dass das mit dem Thread wenig bis gar nichts zu tun hat.
Ich verwette meinen süßen Hintern, dass DM überhaupt keine Ahnung von der Astrosophie der FS hat und nun mal wieder einfach hier rumblubbt und selbstbewußt ihre Inkompetenz zur Schau trägt.

Na ja lieber Frater immerhin hatte sie recht während andere in diesem Thread mehr als peinlich reagierten und es selbst nicht wußten.

Ich wußte es auch nicht, denn ich interessier mich nicht für Astrosophie war nur mal neugierig.

Danke für deine Antwort.

PS. wenn wir schon alles wüßten bräuchten wir und ja gar nicht mehr hier austauschen und auch nicht mehr Leben.

LG. Eleu

Na ja lieber Frater immerhin hatte sie recht während andere in diesem Thread mehr als peinlich reagierten und es selbst nicht wußten.

Ich wußte es auch nicht, denn ich interessier mich nicht für Astrosophie war nur mal neugierig.

Danke für deine Antwort.

PS. wenn wir schon alles wüßten bräuchten wir und ja gar nicht mehr hier austauschen und auch nicht mehr Leben.

LG. Eleu

Ja, ihr Kommentar war aber so sinnvoll, wie wenn ihr Euch über das Bremsverhalten von LKW auf nasser Fahrbahn unterhalten würdet und ich erzählen würde, ich hätte mir gerade ein neues Cabrio gekauft und das sei ganz toll bei Sonnenschein.

blubb.oO blubb .oO blubb .oO

Also ich kann mich erinnern das ich fast zuviel bekommen habe als ich Liber 777 gelesen habe, sowas von kompliziert.
Aber man sollte als Okkultist auch nicht einseitig sein sondern verschiedene Quellen heranziehen.

Man sollte als Okkultist v.a. die Quellen, Techniken und Lehren heranziehen, die geeignet sind, das Bewusstsein zu zerstören....

Man sagt, dass der Pfad Peh ganz gut darin ist...

und der führt zu Netzach, um mal den anderen Thread hier mit rein zu holen.

418

Man sollte als Okkultist v.a. die Quellen, Techniken und Lehren heranziehen, die geeignet sind, das Bewusstsein zu zerstören....

Man sagt, dass der Pfad Peh ganz gut darin ist...

und der führt zu Netzach, um mal den anderen Thread hier mit rein zu holen.

418

Muß das sein grins, leider ja hier geht es darum. das daß Bild das man von sich selbst hat zusammenbricht.

Dies ist eine wichtige Erfahrung im individuellen Evolutionsprozeß, diese kann sehr schmerzhaft sein und zur Zerstörung veralteter gedanklicher Strukturen führen.

Schlagwörter: Öffnung, Selbstkritik, Peh heißt übersetzt Mund.

Dieser Pfad symbolisiert die fruchtbare Mitte zwischen männlichen und weiblichen Kommunikationsformen.

Er kreuzt die mittlere Säule zwischen Hod und Netzach und wird der Tarot Karte der Turm zugeordnet.

LG. Eleu

Werbung:
Dieser Pfad symbolisiert die fruchtbare Mitte zwischen männlichen und weiblichen Kommunikationsformen.

Ist das ein Zitat?
Anyway, das ist viel zu einfach. Netzach steht ja nicht für das Weibliche sowenig wie Hod für das Männliche steht.
Die Polaritäten sind eher die linke und die rechte Säule als Ganzes, bzw. der Pfad Peh und ****** als Mars und Venus...
Aber auch diese haben nicht viel mit dem zu tun, was man als Weiblich oder eben männlich ansieht, zumindest nicht in menschl Massstäben.
Saturn, Binah ist z.B. weiblich usw. usf.....

Jeder Punkt ist zu jedem andren Punkt polar.. aber Punkte selbst sind nicht, also sie existieren nicht alleine....und damit meine ich die Sephiroth

418

Zurück
Oben