die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
aber auch, aber dazu auch Hass, aber auch Frieden, sicher aber auch Krieg, dazu Macht, aber auch Ohnmacht, ist die Sonne und deren Schatten, Das Feuer und das Wasser, Gott und Teufel, ist alles und nichts, ist der Grösste Triumpf und die grösste Niederlage, ist die Unio Mystica.

Tipheret, dass ist zu begreiffen, dass "Tue was du willst ist das ganze Gesetzes" und "Herr, mir geschehe nach deinem Willen" DASSELBE ist

lG

FIST

deswegen schrieb ich: kein gegenpart ;)

wir verstehen uns 418

Werbung:
denke mir (ist nicht hochnäsig gemeint) wenn die zeit reif ist, wird man verstehen... aber so kommt es mir vor wie als wenn man von einem 5 jährigen algebra abverlangt. ;)

Er konnte/kann nichts dafür
wenn es Leute gab/gibt,
die sein Werk als eine Ausrede nahmen/nehmen,
um ihr eigenes Werk nicht durchzuführen.

Oh, das finde ich gerade sehr stark! ich muss es nochmals zitieren:)

Nunja, Crowley wird wohl nie vollständig verstanden werden... sein hinterlassenes Werk ist ja auch nicht gerade klein.
Was mich betrifft, so war die anfängliche Antipathie durchaus hilfreich für die weitere Entwicklung.

LG
A

Ja, woran das wohl liegt? :stickout2

Zum Beispiel an so Leuten wie Dir, die ständig was von "bösen Menschen" und "Schwarzmagiern" faseln, wenn ihnen mal wieder der Sprit ausgegangen ist und sie weiße Mäuse sehen.

Dein Kommentar zum Saturnjahr zeigt mal wieder wie wenig Ahnung Du von der Thematik dieses Threads hast, aber das nur nebenbei...

Hallo Frater 543!:)

Dein Kommentar zum Saturnjahr zeigt mal wieder wie wenig Ahnung Du von der Thematik dieses Threads hast, aber das nur nebenbei..

Wann war denn nun das Saturnjahr?

Zitat von abrahadabra!

Nunja, Crowley wird wohl nie vollständig verstanden werden... sein hinterlassenes Werk ist ja auch nicht gerade klein.
Was mich betrifft, so war die anfängliche Antipathie durchaus hilfreich für die weitere Entwicklung.

Also ich kann mich erinnern das ich fast zuviel bekommen habe als ich Liber 777 gelesen habe, sowas von kompliziert.
Aber man sollte als Okkultist auch nicht einseitig sein sondern verschiedene Quellen heranziehen.
Ich habe mich mehr mit H.P. Blavatsky beschäftigt.

LG Eleu.

Werbung:
Zurück
Oben