die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja alle Drei Seele, Geist und Körper (bezw. am Körper spürt man die Auswirkungen) müßen im Einklang sein.

Aber der Verstand kann eben auch helfen, die seelischen Erlebnisse zu verstehen. Und der Verstand schützt auch vor "eben" emotionalen Handlungen, die keinesfalls immer gut sind.

"Liebe ist das Gesetz" und zwar alles und jeden auch Dich selbst.
Oder mit den Worten des Christusbewußtseins, Liebe Deinen Nächsten wie dich Selbst

LG. Eleu

So ist es. Allerdings haben Liebe und Gefühl, so wie ich sie verstehe, nicht direkt mit menschlichen Emotionen zu tun ... zumindest nicht so wie du Emotionen verstehst wie ich herauszulesen glaube ... :liebe1:

Liebe Grüße

So ist es. Allerdings haben Liebe und Gefühl, so wie ich sie verstehe, nicht direkt mit menschlichen Emotionen zu tun ... zumindest nicht so wie du Emotionen verstehst wie ich herauszulesen glaube ... :liebe1:

Liebe Grüße

So so Liebe und Gefühle haben nichts mit Emotionen zu tun, womit denn sonst, mit dem Verstand, klar ich liebe auch nur die, die einen haufen Kohle haben....

Ansonsten noch meine Kinder, Mutter, Freunde,Bekannte einige Tiere usw....

:ironie: Eleu

So so Liebe und Gefühle haben nichts mit Emotionen zu tun, womit denn sonst, mit dem Verstand, klar ich liebe auch nur die, die einen haufen Kohle haben....

Ansonsten noch meine Kinder, Mutter, Freunde,Bekannte einige Tiere usw....

:ironie: Eleu

Seit wann bist du denn hier so neunmalklug? Hast du nicht mit den Emotionen angefangen? Liebe und Gefühle können von sehr hoher Art sein und dann würde ich sie sogar als göttlich einordnen ... diese Unterscheidung würde ich treffen zu Emotionen wie Eifersucht, Neid oder Hass ....

hm... Liebe die nichts Menschliches hat ist nicht viel mehr Wert als Hass.. eigentlich noch weniger, denn Hass ist etwas Menschliches

Seit wann bist du denn hier so neunmalklug? Hast du nicht mit den Emotionen angefangen? Liebe und Gefühle können von sehr hoher Art sein und dann würde ich sie sogar als göttlich einordnen ... diese Unterscheidung würde ich treffen zu Emotionen wie Eifersucht, Neid oder Hass ....

Die Liebe ist das magischte "Gefühl" überhaupt, nicht willentlich steuerbar, ist sie die stärkste Emotion zu der ein Mensch fähig ist.

Da muß sogar mein bester Freund, der Verstand zustimmen.

smilie_love_083.gif

LG. Eleu

Zitat von Dir:
Seit wann bist du denn hier so neunmalklug?

Blitzeinweihung:schnl:

Werbung:

Minchen, so sachlich? Ich habe leider keine Makrelen dabei

418

Zurück
Oben