Die erwärmung

Werbung:
Tja, zumindest mit der Politiker-Aussage lag sie richtig ...^^

Wieso denn?
Politiker reden viel und sagen nichts.......wenn Du meine posts verfolgst,
wirst Du feststellen, dass es klare Aussagen sind,
die noch dazu bewiesen sind und der allgemeinen Meinungsbildung voll widersprechen......
Politiker sind dagegen der mainstream!
Politiker sind auf der selben Seite wie Du, oder etwa nicht?
Also ist in Wahrheit genau das Gegenteil der Fall!
Ich bin hier der Fisch, der gegen den Strom schwimmt,
sozusagen der Lachs gegen den Fluss des Klimawandels durch CO2....:)

LG, Gono38

Kohlendioxid (CO2) löst sich in Wasser zu CO2(aq) und reagiert zu ca. 0,2% mit Wasser unter Bildung von Kohlensäure (H2CO3), die wiederum (teilweise) in dissoziierter Form vorliegt:

CO2 + H2O → H2CO3

Erst informieren, dann schreiben Dirtsa!!!

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Ja das ist Kohlensäure wie ich oben schon geschrieben habe. Doch der hauptsächliche Verursacher des sauren Regens ist eben nicht CO2, sondern Schwefeldioxid das sich mit Wasser zu Schwefelsäure verwandelt und NOx Stickstoffoxid das zu Salpetersäure wird.

Du tust hier so als ob CO2 die einzige Ursache für den sauren Regen wäre.

Wieso denn?
Politiker reden viel und sagen nichts.......wenn Du meine posts verfolgst,
wirst Du feststellen, dass es klare Aussagen sind,
die noch dazu bewiesen sind und der allgemeinen Meinungsbildung voll widersprechen......
Politiker sind dagegen der mainstream!
Politiker sind auf der selben Seite wie Du, oder etwa nicht?
Also ist in Wahrheit genau das Gegenteil der Fall!
Ich bin hier der Fisch, der gegen den Strom schwimmt,
sozusagen der Lachs gegen den Fluss des Klimawandels durch CO2....:)

LG, Gono38

Wär schön, wenn ich das noch glauben könnte, aber ich hab praktisch jedes deiner Argumente, die für eine deiner seltsamen, inkongruenten Theorien basieren, auf die eine oder andere Weise widerlegen können, und da hilfts dir auch nichts, immer wieder zu behaupten, sie wären wahr - bei diesen Abwehrreaktionen wärn wir wieder bei primitiver Politikerrhetorik.

Wär schön, wenn ich das noch glauben könnte, aber ich hab praktisch jedes deiner Argumente, die für eine deiner seltsamen, inkongruenten Theorien basieren, auf die eine oder andere Weise widerlegen können, und da hilfts dir auch nichts, immer wieder zu behaupten, sie wären wahr - bei diesen Abwehrreaktionen wärn wir wieder bei primitiver Politikerrhetorik.

So viel mir bekannt ist, war das ja genau umgekehrt.
Bei fast jedem Punkt Deiner Argumentation konnnte ich Dir das Gegenteil beweisen......dann warst plötzlich mehrere Tage fort.
Vielleicht versuchst Du mal, erst meine vergangen posts alle aufzuarbeiten,
bzw. auch diese videos anzusehen, bevor Du hier was schreibst.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Ja das ist Kohlensäure wie ich oben schon geschrieben habe. Doch der hauptsächliche Verursacher des sauren Regens ist eben nicht CO2, sondern Schwefeldioxid das sich mit Wasser zu Schwefelsäure verwandelt und NOx Stickstoffoxid das zu Salpetersäure wird.

Du tust hier so als ob CO2 die einzige Ursache für den sauren Regen wäre.

Wenn ich geschrieben hätte, "als Teil des sauren Regens",
wäre Dir dann wohler?
Was Du für ein Wortklauber bist!
Um was gehts Dir hier? Kommst wieder vorbei, um herum zu trollen,
wie beim Thema Reishi, oder trägst auch was Konstruktives zur Diskussion bei?

So viel mir bekannt ist, war das ja genau umgekehrt.
Bei fast jedem Punkt Deiner Argumentation konnnte ich Dir das Gegenteil beweisen......dann warst plötzlich mehrere Tage fort.
Vielleicht versuchst Du mal, erst meine vergangen posts alle aufzuarbeiten,
bzw. auch diese videos anzusehen, bevor Du hier was schreibst.

Seite 17, Post 245.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3017636&postcount=245

War das letzte, was ich zurückgeschrieben habe, darauf hast du nie wieder geantwortet. Unterstell mir doch bitte nicht die Dinge, die du selbst tust.

Seite 17, Post 245.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3017636&postcount=245

War das letzte, was ich zurückgeschrieben habe, darauf hast du nie wieder geantwortet. Unterstell mir doch bitte nicht die Dinge, die du selbst tust.

Ich habe vielleicht zwar nicht direkt darauf geantwortet,
weil ich zu jedem dieser Punke, wie Du eh weisst, eine andere Ansicht bzw. Erklärung habe.
Was bringt es wenn Du "Nein" sagst und ich dann "Ja" sage?

In den vergangenen posts bin ich aber per Schrift, diverser links sowie mit sämtlichen Videos mehr als nur darauf eingegangen.
Alle diese Punkte wurden bereits mehrfach widerlegt!

Du hast auf diese post nie geantwortet, sondern bevorzugtest die
Vogel Strauss Taktik!
Jetzt bist Du plötzlich wieder da, und machst
einen blinden Rundumschlag, ohne Dir die letzten Seiten mal genauer anzusehen!!!!
Du erwartest jetzt aber bitte nicht von mir, dass ich das alles speziell für Dich
noch einmal poste???
Blättere die letzten paar Seiten zurück und arbeite meine posts auf.
Hier gibt es wahrscheinlich genug Arbeit für Dich.........vorallem,
wenn es Dir nur darum geht, für jede meiner Aussagen, das Gegenteil
behaupten zu wollen.......das Gefühl werde ich nämlich bei dir nicht los.

Mir geht es rein um die Wahrheit, und nicht darum, ob ich recht habe
oder nicht.....
Und wenn Du willst, kannst Du mithelfen, dass wir sie gemeinsam herausfinden........

LG, Gono38

Es wäre mir lieber, wenn du mir einfach in wenigen einfachen Sätzen gegenargumentierst, anstatt mich dauernd mit ellenlangen Youtube-Videos und irgendwelchen Links vollzuposten, denn sonst nennt man das keine Diskussion.

Wie gesagt, sonst könnten wir einfach in den ersten Beitrag des Threads einen Link posten: http://lmgtfy.com/?q=klimawandel und dann das Thema wieder sperren.

Ich habs irgendwie geschafft, auf jedes deiner Argumente in einem oder zwei Sätzen mit Angaben einfach nachvollziehbarer Quellen zu antworten. Wieso kannst du das nicht?

Werbung:
Es wäre mir lieber, wenn du mir einfach in wenigen einfachen Sätzen gegenargumentierst, anstatt mich dauernd mit ellenlangen Youtube-Videos und irgendwelchen Links vollzuposten, denn sonst nennt man das keine Diskussion.

Wie gesagt, sonst könnten wir einfach in den ersten Beitrag des Threads einen Link posten: http://lmgtfy.com/?q=klimawandel und dann das Thema wieder sperren.

Ich habs irgendwie geschafft, auf jedes deiner Argumente in einem oder zwei Sätzen mit Angaben einfach nachvollziehbarer Quellen zu antworten. Wieso kannst du das nicht?

Ok, werde das in Zukunft versuchen.
Nur ist es eben gerade bei diesem Thema so, dass Deine Meinung durch
die Medien schon so eingefahren ist, dass es für mich sehr schwierig ist,
Dir in nur einem Satz zu erklären, warum manches eben nicht so ist.
Deshalb musste ich des öfteren ein bisschen ausholen.......Sonst gibt es da keinen Grund dafür.

Übrigens waren meine Videos nicht nur von youtube,
sondern von ARD, ZDF, RTL usw., also ebenso von diversen Medien....

LG, Gono38

Zurück
Oben