Z
Zauberin
Guest
Hallo Inti!
da im EF aggressiv werden, wenn jemand eine andere Wahrheit hat als sie.
bare Wesen mit unglablichen Fähigkeiten sind, dass jeder die Wahrheit in
sich selbst trägt usw. Wo siehst Du dabei eine Degradierung? Die anderen wollen mich degradieren: Sie sehen sich selbst als begrenzt, also müssen alle (auch ich) begrenzt sein, oder halten sich für ein Säugetier, also müssen alle (auch ich) ein Säugetier sein, sie sind überzeugt, dass sie nie die Wahrheit als Menschen efahren können, also muss es für alle (auch für mich) unmöglich sein.
Sie degradieren sich selbst und verlangen, dass sich alle (auch ich)
degradieren. Sie begrenzen sich selbst, machen sich klein und sind furchtbar
wütend, dass ich sie und mich ganz anders sehe.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
da von mir provoziert.
Ich glaube, dass ich es nur ändern kann, wenn ich nichts mehr schreiben
werde. Ich werde mein Wissen, meine Wahrheit nicht verleugnen, und
etwas unverbindliches, nichts sagendes schreiben, nur damit sich niemand
über mich aufregt. Warum sollte ich es tun?
liche Bewertung. Du gibst Dich damit zufrieden, ich nicht.
Nebenbei "ich" lebe nicht in einem Körper - wer sollte dieses "ich" überhaupt sein?
ich bin nicht meine Gedanken oder Gefühle. "Ich" kann das alles nur
beobachten, aber "ich" bin es nicht.
auch, aber nicht mit Begrenzen, sondern:
Wir ( = Selbst) waren und sind jeden Augeblick vollkommen - es ist in der Wirklichkeit auch anders gar nicht möglich - nur in der Illusion, in dem Spiel, im Maya scheint es so.
Warum weißt Du das nicht, wenn (sogar
) ich es weiß?
Alles Gute
P.
Das finde ich auch schade. Es überrascht mich immer wieder, wie viele UserInti schrieb:ich find es schade, was hier abgeht, wie aus einem Austausch ein gehacke und gezeter wird, nur weil man nicht in der Lage ist auf den anderen einzugehen und den anderen lassen zu können, wo er steht
da im EF aggressiv werden, wenn jemand eine andere Wahrheit hat als sie.
Ich degradiere niemanden, Inti. Meine Wahrheit ist, dass Menschen wunder-Zauberin warum hast du den Wunsch andere zu degradieren, sie klein zu machen?
bare Wesen mit unglablichen Fähigkeiten sind, dass jeder die Wahrheit in
sich selbst trägt usw. Wo siehst Du dabei eine Degradierung? Die anderen wollen mich degradieren: Sie sehen sich selbst als begrenzt, also müssen alle (auch ich) begrenzt sein, oder halten sich für ein Säugetier, also müssen alle (auch ich) ein Säugetier sein, sie sind überzeugt, dass sie nie die Wahrheit als Menschen efahren können, also muss es für alle (auch für mich) unmöglich sein.
Sie degradieren sich selbst und verlangen, dass sich alle (auch ich)
degradieren. Sie begrenzen sich selbst, machen sich klein und sind furchtbar
wütend, dass ich sie und mich ganz anders sehe.
Ich glaube, dass es viel leichter ist, ähnliche Wahrheit wie andere zu haben.Mit dieser Aussage hast du dich meinem Empfinden nach sehr zurückgehalten, trotzdem lese ich da zwischen den Zeilen eine Degradierung heraus anstatt daß du auf meine angesprochenen Inhalte eingehst.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Das ist nur Deine Wahrnehmung, Du fühlst Dich provoziert. Viele fühlen sichoberflächlich sprichst du etwas an was für dich ein Fakt zu sein scheint - aber was du aussagst ist doch, du seist diejenige die den Durchblick hat und gegen den Strom der Dummen schwimmt. Das halte ich für arrogant.
da von mir provoziert.
Ich glaube, dass ich es nur ändern kann, wenn ich nichts mehr schreiben
werde. Ich werde mein Wissen, meine Wahrheit nicht verleugnen, und
etwas unverbindliches, nichts sagendes schreiben, nur damit sich niemand
über mich aufregt. Warum sollte ich es tun?

Das verstehe ich auch nicht.Ich versteh nicht, warum es nicht möglich sein sollte, sich gegenseitig zu befruchten (seelisch und geistig)?
Das ist Deine Meinung. Ich sehe meine Unvollkommenheit nur auf ganz anderen "Stellen" als Du.Bei dir Zauberin seh ich den Wunsch das Vollkommene auszudrücken aber du lehnst es ab deine unvollkommenen Anteile anzuschauen.
Dass der menschliche Körper zu den Säugetieren gehört, ist nur eine mensch-Du lebst nun mal in einem Körper, der zu den Säugetieren gehört,
liche Bewertung. Du gibst Dich damit zufrieden, ich nicht.
Nebenbei "ich" lebe nicht in einem Körper - wer sollte dieses "ich" überhaupt sein?
Das ist Deine Wahrheit. Ich bin nicht mein Körper, ich bin nicht mein Name,es bringt nichts, das abzulehnen oder zu negieren und dieser Körper hat nun mal seine Begrenzungen -
ich bin nicht meine Gedanken oder Gefühle. "Ich" kann das alles nur
beobachten, aber "ich" bin es nicht.
Das alles sind nur Gedanken, Konzepte, Spiel, Illusion.die Evolution des Körpers folgt aber der Evolution der Seele und der Evolution des Geistes, somit wird sich auch der Körper weiterentwickeln -
Und schon wieder begrenzst Du Dich und alle (incl. mich) damit automatisch auch: Unter dem üblichen Motto: Wenn ich es bin, müssen es alle anderen auch sein. Ich tue esaber vollkommen liebe Zauberin sind wir noch lange nicht, auch wenn wir das göttliche Potential in uns haben.
auch, aber nicht mit Begrenzen, sondern:
Wir ( = Selbst) waren und sind jeden Augeblick vollkommen - es ist in der Wirklichkeit auch anders gar nicht möglich - nur in der Illusion, in dem Spiel, im Maya scheint es so.
Warum weißt Du das nicht, wenn (sogar
Alles Gute
P.