Die Erde die Hölle

Roah schrieb:
Es gibt keine Wahrheit
für dich gibt es sie auch nicht - du glaubst nur - doch glauben heißt nichts wissen
Der Mensch glaubt halt sehr viel was er glauben will -

so auch du

Das ist Deine Wahrheit, Roah, nicht meine. Aber glaub, was du willst. ;)

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Inti schrieb:
Zauberin wieviele Arten kennst du :) mir ging es nicht um spezielle Vertretreter dieser Art - sondern um die Relativierung der Beurteilung menschlicher Werte was du ja auch gesagt hastwobei auch das wieder aus nur bestimmten Positionen falsch unkorrekt etc ist

Kinnaree hat das m.M.n. sehr gut beschrieben

Liebe Grüße Inti

Ja, Inti, Deine Wahrheit ist ähnlich den Wahrheiten mehreren Usern im EF.
Sie können sich gut mit Dir identifizieren.

P.

Zauberin schrieb:
Ich suche nicht, ich glaube nicht, ich weiß.
Warum fühlst Du Dich davon so provoziert? Ich zwinge Dir mein Wissen gar nicht
auf. Nur die Unsicheren (mit Begrenzung ;) ) versuchen ihre Wahrheiten den Anderen aufzuzwingen. Das tun leider viele in diesem Thread. Du auch.

Jeder hat recht auf seine Wahrheit. Auch Du und ich.

P.

Schon alleine an etwas "Übernatürliches" zur glauben oder so wie Du zu behaupten darüber etwas zu wissen ist sehr bedenklich - übrigens ich bin froh "begrenzt" zu sein immerhin besser als anzunehmen so wie du es anscheinend annimmst "unbegrenzt" zu sein - ein fataler Fehler und eine Selbstüberschätzung - der sogenannten Krone der Schöfpung - für die du dich ja zu halten glaubst - nur weil du ein Säugetier der Gattung Mensch bist -

das Recht auf Wahrheit hast vielleicht du - aber es ist ein Scheinrecht - es existiert nicht - so wie vieles nicht existiert auch wenn sichs sehr viele einbilden oder wünschen würden.
Roah

Roah schrieb:
Schon alleine an etwas "Übernatürliches" zur glauben oder so wie Du zu behaupten darüber etwas zu wissen ist sehr bedenklich - übrigens ich bin froh "begrenzt" zu sein immerhin besser als anzunehmen so wie du es anscheinend annimmst "unbegrenzt" zu sein - ein fataler Fehler und eine Selbstüberschätzung - der sogenannten Krone der Schöfpung - für die du dich ja zu halten glaubst - nur weil du ein Säugetier der Gattung Mensch bist -

das Recht auf Wahrheit hast vielleicht du - aber es ist ein Scheinrecht - es existiert nicht - so wie vieles nicht existiert auch wenn sichs sehr viele einbilden oder wünschen würden.
Roah

Ich kenne schon Deine Wahrheit, Roah. Ich weiß, dass Du Dich für ein Säugetier hältst. Wenn Du Dich dabei wohl fühlst...

P.

Zauberin schrieb:
Ich kenne schon Deine Wahrheit, Roah. Ich weiß, dass Du Dich für ein Säugetier hältst. Wenn Du Dich dabei wohl fühlst...

P.

Du bist nichts anderes als ein Säugetier - bilde dir nicht ein etwas anderes zu sein.
ich halte mich nicht dafür ich bin eins ok

Werbung:
Zauberin schrieb:
Du mir auch nicht. ok

P.

das habe ich nicht - du drehst die Worte um so wies dir paßt - typisch Missionar -

du weißt nichts denn du glaubst ja --

also glaube weiter deine Märchen -
aber verlange nicht von anderen sie auch zu glauben

Zurück
Oben