Die Erde die Hölle

Werbung:
Roah schrieb:
das habe ich nicht - du drehst die Worte um so wies dir paßt - typisch Missionar -

du weißt nichts denn du glaubst ja --

also glaube weiter deine Märchen -
aber verlange nicht von anderen sie auch zu glauben

An primitiven, sinnlosen Beiträgen von streitsüchtigen Menschen, die sich für ein Säugetier halten, bin ich nicht interessiert.

Alles Gute :)
P.

Zauberin schrieb:
An primitiven, sinnlosen Beiträgen von streitsüchtigen Menschen, die sich für ein Säugetier halten, bin ich nicht interessiert.

P.

Du reagierst aber - typisch Säugetier - die reagieren auch
wenns dich nicht interessiert dann träume weiter

Zauberin schrieb:
Ich weiß jetzt, Satnaam, dass Du begrenzt bist. Du musst mir das nicht mehr
mit Deinen Beiträgen beweisen.

Du kannst das letzte Wort haben. Menschen mit Begrenzung ist es ( genauso
wie primitive Streitereien) sehr wichtig - habe ich bemerkt. Also sei Dir das
gegönnt.

Stimmt , du bist - wie gesagt das Paradebeispiel dafür - Deine weisen Belehrungen sind wirklich unübertrefflich . auch bei den anderen - wie man hier sehen kann.

Zauberin schrieb:

P.
Dafür das du angebelich nicht interessiert bist, streitest du hier aber ganz schön rum.
Ich sag ja, deine Ignoranz ist umwerfend.
Alleine deine Aussage - ich glaube nicht, ich weiß - sagt alles. Das ist reine Blaphemie.

Du glaubst lediglich zu wissen - das ist alles.

Vergiß es, das ist das Paradebeispiel ignoranter Dummheit (ohne jetzt persönlich zu sein) - die es selbst noch nicht mal bemerkt. Das ist es ja was diesen Planeten zugrunde richtet.

Ein Genie macht immer neue Fehler - Der Dumme immer denselben
Und die höchste Intelligenz eines Menschen besteht darin, das er sich selbst betrügt - ohne es selbst zu merken.
Selbst im neuen Zeitalter.

ich find es schade, was hier abgeht, wie aus einem Austausch ein gehacke und gezeter wird, nur weil man nicht in der Lage ist auf den anderen einzugehen und den anderen lassen zu können, wo er steht
Zauberin warum hast du den Wunsch andere zu degradieren, sie klein zu machen?
Ja, Inti, Deine Wahrheit ist ähnlich den Wahrheiten mehreren Usern im EF. Sie können sich gut mit Dir identifizieren.
Mit dieser Aussage hast du dich meinem Empfinden nach sehr zurückgehalten, trotzdem lese ich da zwischen den Zeilen eine Degradierung heraus anstatt daß du auf meine angesprochenen Inhalte eingehst.

oberflächlich sprichst du etwas an was für dich ein Fakt zu sein scheint - aber was du aussagst ist doch, du seist diejenige die den Durchblick hat und gegen den Strom der Dummen schwimmt. Das halte ich für arrogant.

Ich versteh nicht, warum es nicht möglich sein sollte, sich gegenseitig zu befruchten (seelisch und geistig)? Bei dir Zauberin seh ich den Wunsch das Vollkommene auszudrücken aber du lehnst es ab deine unvollkommenen Anteile anzuschauen. Du lebst nun mal in einem Körper, der zu den Säugetieren gehört, es bringt nichts, das abzulehnen oder zu negieren und dieser Körper hat nun mal seine Begrenzungen - die Evolution des Körpers folgt aber der Evolution der Seele und der Evolution des Geistes, somit wird sich auch der Körper weiterentwickeln - aber vollkommen liebe Zauberin sind wir noch lange nicht, auch wenn wir das göttliche Potential in uns haben.

Liebe Grüße Inti

Inti schrieb:
ich find es schade, was hier abgeht, wie aus einem Austausch ein gehacke und gezeter wird, nur weil man nicht in der Lage ist auf den anderen einzugehen und den anderen lassen zu können, wo er steht
Zauberin warum hast du den Wunsch andere zu degradieren, sie klein zu machen? Mit dieser Aussage hast du dich meinem Empfinden nach sehr zurückgehalten, trotzdem lese ich da zwischen den Zeilen eine Degradierung heraus anstatt daß du auf meine angesprochenen Inhalte eingehst.
Hi Inti !
Es gibt nicht umsonst die Ausage : Herr vergibt ihnen - denn sie wissen nicht was sie tun.
Das ist so ein Fall - Ich finde diesen Beitrag sehr gelungen. Besser kann sich sowas doch gar nicht darstellen, um für sich selbst daraus lernen zu können.

Werbung:
Zurück
Oben