Die Einweihungswissenschaft

Werbung:
@ Lizzy1th

Da Deine Angriffe auf die Lehre weder sachlichkeit noch irgendeinen sinn von interesse innehaben, kann ich Dir auch nicht helfen... sie sind einfach polemisch, und entspringen einem ''unwohl gesonnenem'' Geist!

Mit purer Polemie wirst Du hier nichts erreichen Lizzyth1 höchstens Feindseligkeit erwecken!

In diesem Sinne... mehr Sachlichkeit wenn ich bitten darf!
 
Sagt dein Ego. Du bist, was das betrifft, eben voreingenommen.
Solltest du dir mal ansehen. :kuesse:

Ich selbst mags halt androgyn und ich ego stehe zu Diensten. :D

Aber, ohne Widerspruch übrigens, kommt mir bei Mannsweibern hin und wieder hingegen neben Lachen, Kichern oder furiosem Wiehern auch ganz schlicht das Kotzen.
Dabei macht das keinen Unterschied ob s sich dabei um mich, andere, Männer oder Frauen handelt. Ich ego stehe halt, wie immer... naja... so oft, zu Diensten.

Ist vielleicht die Einweihung vom Unwissen hin zum Wissen, wieso sich in der Botschaft "ident" gleich das "dient" mittransportiert, transportieren muss. Hach, @Mensch, wenns nur nicht immer diese verführerischen Energien gäbe, dies es besser undoder gar nicht wissen wollen, und dabei alles auf den Kopf stellen.

Aber weisste was, Faydit. Hier habe ich Vertrauen in Gott als Dj. Ein jeder bekommt sein Leid und sein Lied und die mit der Wahrheit bekommen sogar ihr Leid als Lied mit Botschaft. Und wenn das "E" wegfällt, gibts die Augen gratis dazu. Wenn das mal nicht gerecht ist. :D:kiss4:
 
@ faydit

In Deinen worten steckt überhaupt keine überzeugungskraft... nur vorurteile sind daraus zu erkennen, persönliche antipathie gegen über einer sache... ich kann nicht mehr tun als eure angriffe abzuwehren! schade egtl.!
 
In Deinen worten steckt überhaupt keine überzeugungskraft... nur vorurteile sind daraus zu erkennen, persönliche antipathie gegen über einer sache... ich kann nicht mehr tun als eure angriffe abzuwehren! schade egtl.!

Warum sollte ich denn wen überzeugen wollen? Könnte ich dich überzeugen? Wohl nicht, denke ich mal. Du bist ja von der Richtigkeit deiner Konzepte überzeugt.

Ich halte von der Ecke nunmal wenig. Sagte ich ja bereits.
 
Werbung:
@ Faydit

es geht hier nicht darum jmd zu überzeugen wollen... wenn ich mir das vorgenommen hätte, dann wär ich glaube ich schon depressiv und würde schutz bei meiner mama aufsuchen!

es geht darum Dinge zu vertreten die nach eigenen auffassungen richtig sind!
um etw. zu vertreten muss man es aber begründen können!

sonst steht die eigene glaubwürdigkeit in frage!
 
Zurück
Oben