Die Einweihungswissenschaft

Um hier die Frauenquote zu halten! : - )

Weibliche Eingeweihte:

Maria 2 ten grades (Mutter Jesu)
Rosa Luxemburg 2.ten grades (Politikerin)
Alice Bailey 3. grad (Erzieherin)
Ananda May Ma -Avatar- (d.h. 5 grad aufwärts)
Helena Blavatsky 4. grad (Okkultistin)
.
.
.
 
Werbung:
Liebe Forums-Mitglieder...

anstatt von ''lichtkörper''stufen zu sprechen wie es egtl. nur bei gechannelten aussagen vorkommt, möchte ich hier einen allgemeinen prozess vorstellen, von dem sicher jeder esoteriker und nicht esoteriker gehört hat:
dem sog. einweihungsprozess

eine Behauptung deinerseits das Lichtkörperstufen nur bei gechannelten Aussagen vorkommen und es ein allgemeiner Prozess ist: der sogenannte Einweihungsprozess.


wir alle haben z.b. schonmal gehört dass beethoven ein eingeweihter sein soll, rudolf steiner spricht in seinen büchern von einweihung, einweihung ist allgemeinhin bekannt von dunklen sekten und vllt. freimaureri, illuminaten usw.

doch wird hier von dem sogenannten allgemeinen einweihungsprozess, der wissenschaftlich, also allgemein, wiederholbar, unabhängig von zeit und raum gesprochen... bzw. (abgekupfert)

dieser prozess findet tagtäglich statt, jeden tag gibt es neue eingeweihte auf der erde, also mehr mitglieder einer ''geistigen'' hierarchie

was bedeutet das nun konkret... :

es gibt 5 stufen der einweihung die den menschlichen evolutionsprozess beenden!

1. einweihung betrifft die erste stufe der sog. kosmisch-pyhsischen ebene, die physische ebene

2. einweiung betrifft die 2.te stufe der sog, kosm-phy ebene, die astral-ebene

3. einweih. die mental ebene

4. die buddhische

5. die atma-ebene

es gibt noch mehr ebenen insgesamt 7. stück der kosm-physischen ebene

um ein paar hervorragende beispiele mit evolutionsgrad zu nennen:

rudolf steiner, 2. einweihung, also eingeweihter 2.ten grades
jesus von nazareth, 4. einweihung also 4.ten grades,
buddha (gautama) 6.ten grades
albert einstein, 2 ten grades
mao tse tun, 3 ten grades
adolf hitler, 2ten grades
...



Hitler auf einer Stufe mit Maria der Mutter Jesu
Und Buddha war deiner Meinung nach weiter als Jesus.
Schon klar und sehr schlüssig, gut nachvollziehbar und glaubhaft:ironie::lachen::lachen:
Interessant, wenn du nur eine Ahnung oder besser Wissen hättest von dem was du da schreibst, dann allerdings wäre das hier nicht zu lesen...
 
@ Lizzy1th

Ich muss Dir gestehen, dass ich glaube es Dir nicht recht machen zu können...

dennoch möchte ich es versuchen, nur um meinen guten willen zu zeigen, und die
integrität meiner aussagen zu bewahren:

mit jesus/buddha empfehl ich Dir bei lichtkörperstufen'' erstellt von seth8 nachzusehen

genauso auch wegen dem begriff einweihungsprozess/lichtkörperstufen... und möchte ich betonen dass letztendlich der einweihungsprozess auch ein lichtkörperprozess ist...
doch geht er weit darüber hinaus und wirkt auch fort bei nicht-inkarnierten wesen
wie
menschen und engeln (devas)

Maria und Hitler, tja da mag ich einem fundamentalen Christen ziemlich widersprechen...
doch sollte derjenige dahin aufgefordert werden, seinen blickwinkel zu weiten, und anzuerkennen, dass es einen tieferen antrieb der evolution gibt,
als philanthropisch zu arbeiten im sinne von mutter theresa
andere formen von dienst die eben genauso gleich gestellt sind, und werden müssen, da sonst die welt
sehr einfältig wär!

zudem ist die sache nicht auf meinen mist gewachsen, sondern in über 20 büchern von einem eingeweihten 5.grades der öffentlichkeit vorgestellt worden, also für Dich und mich in büchern erhältlich... da wurde die einweihung vom astrologischem historischen psychologischen kosmologischen aspekt erörtert...
also es gibt viele erhältliche öffentliche und von der hierarchie, den verantwortlichen des einweihungsprozesses informationen!

So bitte ich das auch zu betrachten!
 
@ Lizzy1th

Ich muss Dir gestehen, dass ich glaube es Dir nicht recht machen zu können...

dennoch möchte ich es versuchen, nur um meinen guten willen zu zeigen, und die
integrität meiner aussagen zu bewahren:

mit jesus/buddha empfehl ich Dir bei lichtkörperstufen'' erstellt von seth8 nachzusehen

genauso auch wegen dem begriff einweihungsprozess/lichtkörperstufen... und möchte ich betonen dass letztendlich der einweihungsprozess auch ein lichtkörperprozess ist...
doch geht er weit darüber hinaus und wirkt auch fort bei nicht-inkarnierten wesen
wie
menschen und engeln (devas)

Maria und Hitler, tja da mag ich einem fundamentalen Christen ziemlich widersprechen...
doch sollte derjenige dahin aufgefordert werden, seinen blickwinkel zu weiten, und anzuerkennen, dass es einen tieferen antrieb der evolution gibt,
als philanthropisch zu arbeiten im sinne von mutter theresa
andere formen von dienst die eben genauso gleich gestellt sind, und werden müssen, da sonst die welt
sehr einfältig wär!

zudem ist die sache nicht auf meinen mist gewachsen, sondern in über 20 büchern von einem eingeweihten 5.grades der öffentlichkeit vorgestellt worden, also für Dich und mich in büchern erhältlich... da wurde die einweihung vom astrologischem historischen psychologischen kosmologischen aspekt erörtert...
also es gibt viele erhältliche öffentliche und von der hierarchie, den verantwortlichen des einweihungsprozesses informationen!

So bitte ich das auch zu betrachten!

so ich habe deinen Text gelesen,
und ich habe deinen Beitrag sogar be--achtet.

Du hast gute Vorsätze und ich eine spitze Zunge,
du möchtest die Integrität deiner Aussagen bewahren, das ist der gute Vorsatz, allerdings ist ein Fehler in dem Bild vorhanden, deine Aussagen waren nie integer.

Also ich lese gerne und ich weiß das eine oder das andere.
Doch erlaube ich mir nicht Wissen aus 20 Büchern zu übernehmen und als mein Wissen auszugeben, wenn ich sie nicht überprüfen kann.

Ungeprüftes Wissen, unerfahrenes Wissen ist nämlich kein Wissen sondern der feine aber kleine Unterschied: es ist Glauben. Man glaubt an etwas was ein anderer weiß und das kommt dem Glauben vieler Gläubigen in den verschiedensten Religionen gleich.

Sicher gibt es verschiedene Logen oder andere Vereinigungen, die Einweihungsrituale machen mit ihren Mitgliedern,
doch ist es nicht nur die Einweihung, sondern es ist ein Bündnis, ein Bündnis mit dem sagen wir mal Teufel, man bindet seine Seele an etwas, an diese Vereinigung.
Na wers mag.

Das was du schreibst über Jesus und Buddha und andere ist mumpitz, weil es meiner Überprüfung nicht standhielt.
Ist aber nur eine ganz subjektive unbedeutende Meinung im großen Universum da ich so groß wie das Nichts bin und einer unter vielen.

Ich würde dir empfehlen an dieser Stelle oder gar ich empfehle dir,
erfahre das Leben das du selber weißt und nicht so viel Glauben und Aberglauben anhängen musst.
 
Werbung:
Zurück
Oben