Die Einweihungswissenschaft

@faydit

Du bist so witzig, frägst mich hier offiziell nach meinem eigenen einweihungsgrad : )))

vllt. wenn wir uns besser kennen würden, würd ich ihn Dir erzählen... also mail mir doch mal!!

: ))



*grübel

Mir war so, als ob Lizzy gefragt wurde. Bist du denn ein Doppelnick von Lizzy?

:confused:
 
Werbung:
es gibt noch mehr ebenen insgesamt 7. stück der kosm-physischen ebene

um ein paar hervorragende beispiele mit evolutionsgrad zu nennen:

rudolf steiner, 2. einweihung, also eingeweihter 2.ten grades
jesus von nazareth, 4. einweihung also 4.ten grades,
buddha (gautama) 6.ten grades
albert einstein, 2 ten grades
mao tse tun, 3 ten grades
adolf hitler, 2ten grades

interessantes Thema...:)
welche 7 Ebenen sind das.?
und Jesus kam nach Buddha, sollte doch höher sein als Buddha..?
Nach welchem Konzept sidn diese Einweihungen.?
 
@sepia... wenn Du bitte bei ''lichtkörperstufen'' erstellt von seth8 am ende der diskussion nachschauen könntest, da wurde die frage mit jesus/buddha geklärt


hier sind die 7 ebenen aufgeschlüsselt




die kosmisch-physische ebene besteht aus:

7 ebenen,

wobei die erste ebene die physische ist :

sie besteht weiter aus 7 ebenen:

die erste ist und die kennt jeder:

die feste ebene (fester aggregatszustand)
zweite ebene flüssig
3. gasförmig
4. erster äther
5. zweiter äther
6. dritter äther
7. vierter äther (dies entspricht der atomaren ebene der wissenschaft, also da wo es nur noch atome gibt die aus elektronen usw. bestehen, jeder weiß das)

also die ersten 3 ebenen sind sozusagen fester Art, die letzten 4 sind ätherischer art

vom kosmischen standpunkt aus:
ist unsere ganze ebene materiell, daher auch kosmisch-physische ebene!

vom standpunkt unseres logos sind die ersten 3 ebenen der kosmisch-physisch 1. unterebene, also die physische, mentale, und astrale ebene materiell... die 4 höheren ätherisch...

hier wird wieder das axiomische gesetzt oben wie unten voll und ganz erfüllt... und die relativität von ''materiell'' bzw. geistig erfährt eine weitere beleuchtung!
zudem ist damit die symmetrie gottes aufgezeigt, denn irgendwer schlaues sagte mal:

''gott geometrisiert''
 
Werbung:
Zurück
Oben