Engelchanneling, mediale Beratung, Jenseitskontakte, Energiearbeit

Adrian

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
8
Ort
Magdeburg
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen, weil ich spüre, dass ich Menschen helfen kann und möchte.

Ich biete mediale Begleitung zu allen Lebensthemen an. Dazu nutze ich meine Hellsicht, Hellfühligkeit und den Kontakt zur geistigen Welt, also den Engeln, Erzengeln und anderen Lichtwesen.
Ich kann euch hier Channelings (Engelbotschaften) zu all euren Fragen anbieten.
Dazu braucht ihr mir nur eure Fragen stellen. Alles andere können wir dann bei weiterem E-Mailkontakt klären.

Weiterhin biete ich telefonische Beratungen unter Einbeziehung meiner o.g. Fähigkeiten an. Gegebenenfalls nehme ich auch Karten hinzu (Lenormand und Tarot).

Habt ihr einen lieben Verstorbenen, mit dem ihr noch mal Kontakt aufnehmen wollt? Ist noch etwas unausgesprochen? Braucht Ihr Hilfe bei der Trauerbewältigung? Dann kann ich gern einen Jenseitskontakt herstellen.

Aufgrund meiner Ausbildung in verschiedenen Energiesystemen, wie z.B. die zum Reikimeister/-lehrer, White-Light-Self-Empowerment-Meister/-Lehrer und anderen Systeme kann ich euch also auch damit zur Seite stehen. Beispielsweise lassen sich so alte, uns blockierende Muster auflösen und neue, uns fördernde Muster setzten. Dabei geht es um Themen wie Selbstliebe/Minderwertigkeitsgefühle, Partnerschaft, Reichtum/Armut, Warum ziehe ich das Pech an?; Wieso komme ich immer an die gleichen Männer? usw.

Ein ganz besonderes Highlight ist die von mir gechannelte „Verbindungsenergie zur geistigen Ebene“. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Energie, die von der geistigen Welt so ausgerichtet ist, dass sich den Eingeweihten durch die Arbeit damit, die Fähigkeit zum Channeln erschließen lässt. Allerdings erfordert diese Energie Vorkenntnisse in der Energiearbeit! Die endgültige Entscheidung, ob die Einstimmung stattfinden kann, trifft die geistige Welt.

Weiterhin kann ich euch anbieten:

-Energetische Wirbelsäulenbegradigung/Aufrichtung mit der Christusenergie (Anwendung und Einweihung)
Diese Energie wird benutzt, um beispielsweise Beckenschiefstände, Beinlängenindifferenzen, oder jegliche Probleme mit dem Rücken zu korrigieren. Ich kann und darf zwar keine Linderung versprechen, aber die Erfahrung zeigt, dass gute Erfolge erzielt werden können. Es ist zu beachten, dass die physische Heilung lediglich Anzeichen für die seelische „Begradigung“ ist. Man kann sich also vorstellen,
welche enormen Heilungsprozesse sich auf seelischer Ebene vollziehen.

- Helarias Licht (Behandlung und Einweihung)
Eine wunderbare und effektive Energie, die vier Aspekte beinhaltet. Dazu gehören
die Kraft und Stärke von Erzengel Michael, die Liebe von Maria, die Heilkraft von
Jesus Christus und das Licht des Helios.

- Buddha Heilstrahl (Anwendung und Einweihung)
Diese Energie durfte ich vor ca. einem halben Jahr channeln und empfinde
sie als sehr kraftvoll. Eine Behandlung dauert 5-20 Minuten und kann enorme
Prozesse auslösen. Man kann sich eine Behandlung so vorstellen, als ob man in
eine mindgrüne Lichtsäule gestellt wird. Am Ende der Anwendung stellt sich eine
komplette Harmonie ein und Licht breitet sich in den ganzen Körpern (physischer
und energetische Körper) aus.

Zu jeder Einweihung gibt es von mir ein Channeling dazu, dessen Länge und Inhalt die geistige Welt bestimmt.

Für all meine Arbeiten setzte ich einen Ausgleich voraus, damit Geben und Nehmen im Einklang ist. Daher ist hier meine Preisliste:

Reikibehandl. Einzeln: 25€
Reikibehandl. Dreierblock: 60€
Schrftl. Channelings bzw. E-Mail-Beratung: 55€ (umfasst den gesamten Kontakt bzw. auch mehrere versch. Channelings!)
Telefonische Beratung: 41 € (OHNE Zeitlimit!!)
Begradigung Anwendung: 40€
Begradigung Anwendung + Einweihung: 55 €
Einweihung in Helarias Licht: 45€
White-Light-Self-Empowerment pro Grad: 50 €
Jenseitskontakte: 62 € (Wenn der Kontakt nicht gelingen sollte, fällt natürlich Nichts an!)

Alles andere auf Anfrage!

Falls euer Gefühl euch sagt, ich bin der richtige Begleiter für euch, so schreibt mir! Sagt es euch jedoch, ich bin es nicht, dann lasst es! Euer Gefühl wird euch immer den Weg weisen!

Alles Liebe
Adrian
 
Werbung:
Zurück
Oben