Fernkurs- Geistig Heilen

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Fernkurs- Geistig Heilen

Das Fernkurs besteht aus mehreren Ausbildungen und Einweihungen über mehrere Monate bis zu einem Jahr.

1. Monat
Fernkurs per Telefon:
a. Was ist Geistiges Heilen ?
b. Was kann Geistiges Heilen für Dich tun ?
c. Was kann Geistiges Heilen für Dich tun ?

d. Fern-Ausbildung/ Ferneinweihung in Usui Grad 1

2. Monat
a. Fernausbildung/ Ferneinweihung die Heilgebete und die Kunst des Besprechens.
b. Fern-Ausbildung/ Ferneinweihung in Usui Grad 2

3.-6. Monat
a. Fern-Ausbildung/ Ferneinweihung in Usui Grad 3
b. Fern-Ausbildung in Usui Usui-Lehrer

Solltest du schon Usui-Lehrer sein – dann erhälst Du Kundalini 1-12 und Kundalini Gold ansonsten ein System nach Deiner Wahl

4.-7. Monat
7. Fernausbildung/ Ferneinweihung in die Begradigungsenrgie

5.-.8.Monat
8. Fernausbildung/ Ferneinweihung in Barka 1-Heilen in Gottes Segen

6.-9. Monat Fernausbildung/ Ferneinweihung in Barka 2-Heilen in Gottes Segen

7.-10. Monat
9. Fernausbildung/ Ferneinweihung in Violet Flame- 3 Einweihungen

Bist Du bereits schon in ein System eingeweiht- so erhälst Du ein System nach Deiner Wahl.


Fernkurs per Telefon:
11.-12.Monat

10. Reinigung der Chakren.
11. Geistige Besetzung.
12. Reinigung von Räumen und Orten.



Fernseminar- Geistig Heilen 250,- Euro

Ratenzahlung 12 mal 25,- Euro monatlich.


Bei Fragen einfach anmailen: engel.1965@yahoo.de
LG Marion









Den Betrag (in Euro) des jeweiligen Systems berechne ich für den Kurs und meinen Zeitaufwand.


(Fern-) Einweihungen werden außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzten nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Ersetzten keine medizinische Versorgung oder Medikamente.

Bei Einweihungen können starke Energien fließen, daher solltest du psychisch und physisch gesund sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben