Die Einweihungswissenschaft

Hallo und guten Abend.

Könntest du bitte mehr infos zu den Büchern von Djwal khul geben bitte, da ich unter den Suchbegriff von Djwal khul nur das übliche fand.Danke im vorraus.

In Liebe Alfheri


Du kannst die Bücher von Bailey (bzw. Khul) entweder bei Amazon oder dem deutschen Direktvertrieb erhalten... mir fällt der Name nicht gerade ein, aber ich bin mir sicher Du wirst fündig werden...
 
Werbung:
Es existieren unzählige Einweihungen die man gar nicht eingliedern kann oder soll. Sie geschechen je nach bewusstseins-reife, selische Verfassung usw..des Menschen und die sind ganz genau abgestimmt auf jeden einzelnen.
Meine Erfahrung ist, daß eine Einweihung meistens mit Bewusstwerdung und Heilung oder Transformation verbunden ist, dabei wird die Energie der Einweihung, die Kraft des Lichtes aktiviert und im Fluss gebracht.
Eine wahre spirituelle Einweihung wird von der geistien Welt (Engelwesen, Meister..) unteschtützt und ermöglicht und es unterliegt bestimmten kosmischen oder göttlichen Gesetzmässigkeiten.

Mfg Miklos:)
 
Es existieren unzählige Einweihungen die man gar nicht eingliedern kann oder soll. Sie geschechen je nach bewusstseins-reife, selische Verfassung usw..des Menschen und die sind ganz genau abgestimmt auf jeden einzelnen.
Meine Erfahrung ist, daß eine Einweihung meistens mit Bewusstwerdung und Heilung oder Transformation verbunden ist, dabei wird die Energie der Einweihung, die Kraft des Lichtes aktiviert und im Fluss gebracht.
Eine wahre spirituelle Einweihung wird von der geistien Welt (Engelwesen, Meister..) unteschtützt und ermöglicht und es unterliegt bestimmten kosmischen oder göttlichen Gesetzmässigkeiten.

Mfg Miklos:)


Hallo Miklos,

]Es existieren unzählige Einweihungen die man gar nicht eingliedern kann oder soll.

Kannst Du dafür ein Beispiel geben? Sprichst Du aus eigener Erfahrung...?
Hast Du demnach selbst bestimme Einweihungen mitgemacht, wenn ja bei wem?

(Ich hoffe das in der Öffentlichkeit sozusagen- fragen zu dürfen...)
 
Werbung:
Ja Einwehungen von den Erzengel teilweise auch Reiki in mehreren Etappen...in mehreren Jahren...mit Hilfe und Begleitung einer eingeweihter , sehender Person, während meinem Heilungsprozesses.


Ich wollte noch dazufügen dass spirituelle Einweihungen auch eine gewisse Verantwortung mit sich ziehen - in Handlungen, Absichten, Gedanken.. sich selbst und anderen gegenüber.
Es können unter anderen Handlungen, Absichten sogar Worte mehr Energie aktivieren womit man bewusster umgehen lernen muss.
Ja.besser kann ich es nicht erkären..

Lg und viel glück auf dem weg
miklos
 
Zurück
Oben