Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Die Menschheit, @manden1804, muss selber klar kommen. Was lernen sie, wenn der "wirkliche Gott" führt?
Die Menschheit muss den richtigen Weg SELBST finden und gehen.
Aber das geht nur, wenn sie sich an ihrem WIRKLICHEN GOTT orientiert.
Den hat sie bis jetzt noch nicht einmal erkannt . Siehe den Wahnsinn hier !
Sich am WIRKLICHEN GOTT orientieren heisst:
Wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die ganzen telepathischen/magischen Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren/sind zumindest so real, wie alle anderen Wahrnehmungsinhalte für mich. Letztlich ist alles Wahrnehmung (Esse est percipi), und daraus kann man etwas ableiten möglicherweise. Aber wenn man extrem skeptisch ist, dann ist nur eins sicher, dass derjenige der die Wahrnehmung hat existiert (plus Wahrnehmungen als solche), und wenn es nur eine Präsenz, ein Beobachter ist, der mentale Inhalte hat, falls man es sich mit dem "Ich" zu kompliziert macht. In dem Fall hat man auch Idealismus, und das eigene Bewusstsein ist Gott. Natürlich ist es angesichts der Realität aber naiv, dass nur alles existiert, was man gerade erlebt, und dass es für andere nicht gilt, dass sie Wahrnehmungen haben (wäre Solipsismus).

Philosophie des Geistes (speziell Qualia-Problem, und sofern man sie für real hält Problem mit interaktionistischem Dualismus), Beobachter in der Quantenmechanik, und eben meine Magie/Telepathie lassen eine religiöse Philosophie für mich am wahrscheinlichsten erscheinen: Advaita Vedanta (Buddhismus ist in Ordnung, aber für mich schlechtere Philosophie, weil man ein ICH (eigentlich Beobachter) = Gott aus meiner Sicht annehmen muss, selbst wenn das individuelle Ich wie PsiSnake nicht persistent ist). Das bedeutet aber auch nicht, dass deren Lehrer notwendig mit allem recht haben. Ich weiß nicht, ob man erleuchtet werden kann, oder ob man reinkarniert. Mag so sein, aber ich weiß es nicht. Insofern könnte es auch nur teilweise korrekt sein. Aber es ist für mich kein hoffnungsvoller Glaube, es ist das beste was aus dem folgt, was ich weiß und verstehe.

Auch wenn ich sowieso nicht alles in elitärer Weise für wahr und Dogma erkläre, ist es zusätzlich möglich (und auch wahrscheinlich), dass ich auch bei dem zumindest teilweise falsch liege was ich nicht offensichtlich anzweifle. Aber man sollte mich auch nicht zu bescheiden auslegen. Ich verteidige Advaita Vedanta (oder auch Magie allgemein, natürlich nicht alles was darunter angeblich fällt) nicht, weil ich daran religiös glaube, sondern weil PsiSnake-Guru :p (was nicht bedeutet, dass ich dafür sorgen kann, dass irgendwer erleuchtet wird, oder mit was auch immer Erfolg hat usw.) das bis zu einem Punkt bestätigen kann. Wenn nicht, sage ich das.

LG PsiSnake

Die Art, wie du ins Detail gehst, ist entwickelt. Du beobachtest und das ist wunderbar. Deine Wortwahl zeigt, dass du dich mit der Philosophie des Geistes beschäftigt hast.

Ich selbst habe die scheinbare Welt mit ihren Gesetzen sehr genau beobachtet, war ein Liebling meines Physik- und Mathe-Lehrers.
Noch während des Mathe-Studiums machte ich einige Erfahrungen, die jedoch von den Gesetzen der Natur stark abweichten, so dass man von illusionären Wahrnehmungen hätte sprechen können...........in bestimmten Kreisen der Wissenschaft, die jedoch noch innerhalb dieser Realität nachweisbar genug waren, so dass nicht von einer Illusion gesprochen werden konnte.
Einen rationalen Geist verwirrt sowas. Ein rationaler Geist ist an lineare Wahrnehmung in einer linear ablaufenden Realität gewohnt, deren Gesetze man analysieren, festlegen und vorhersagen kann.....aber nicht an die Verletzung der Kausalität.

Naturwissenschaftler kommen mit den Geisteswissenschaften nicht ganz klar. Bei mir war das nicht anders. Es war mir sehr unangenehm und recht fremd.
Ich fühlte mich 2geteilt. Die eine Seite sehr rational und die andere voller übernatürlicher Erfahrungen.
Mein Weg führte mich auch zur Advaita. Und noch bevor ich an meinem 1. Satsang teilnahm, träumte ich 3 Tage zuvor, wie man mich vom Uni-Campus runterholte und mich in diverse leuchtend farbige Lichter einhüllte. Ich fühlte mich dabei wie ein geschmückter Weihnachtsbaum. Das mit der Uni war danach gegessen.

Lange Rede kurzer Sinn: Hinter dem, was man in dieser Realität denkt zu sein, steckt etwas, was mit dieser Realität nicht die Spur zutun hat. Im täglichen Leben merkt das kaum wer, ist aber so. Während die Person ihrem Leben nachjagt, ist das, was sie im Wesen ist, ständig am beobachten. Geht also die Person, die ihren Alltag lebte und sich für das Einzige unter der Sonne Gottes hielt, über den Jordan, bleibt das übrig, was über diese Person diese Realität nur beobachtet hat, zum Glück. Zum Glück, weil diese Person sonst die Ewigkeit nie wirklich auf die Art überstehen könnte, wie der Beobachter in ihr.
Mit so vielen Informationen, die eine Person in ihrem Alltag umzingeln, könnte sie nie die Ewigkeit überstehen. ohne daran zu zerbrechen, weswegen sie diese Realität nicht übersteht.
Und übrig bleibt, was mit so vielen Informationen nie wirklich was zu tun hatte und haben wird und gerade deswegen.........ist es ewig.

Bei der Echtreligion geht es um den Echten GOTT.
Den hat die Menschheit immer noch nicht erkannt.
Darum all der Wahnsinn auf dieser Welt.

Naturwissenschaftler kommen mit den Geisteswissenschaften nicht ganz klar. Bei mir war das nicht anders. Es war mir sehr unangenehm und recht fremd.
Ich fühlte mich 2geteilt. Die eine Seite sehr rational und die andere voller übernatürlicher Erfahrungen.
Mein Weg führte mich auch zur Advaita. Und noch bevor ich an meinem 1. Satsang teilnahm, träumte ich 3 Tage zuvor, wie man mich vom Uni-Campus runterholte und mich in diverse leuchtend farbige Lichter einhüllte. Ich fühlte mich dabei wie ein geschmückter Weihnachtsbaum. Das mit der Uni war danach gegessen.

Die Lösung sieht so aus, dass die sogenannte Materie nicht das Bewusstsein erzeugt, sondern das Bewusstsein manifestiert ursprünglich die Materie als der Beobachter in der Quantenmechanik, welcher eigentlich ebenfalls der selbe Beobachter in uns allen ist, und diese primordiale Identität (Brahman) macht Telepathie und Magie möglich, Qualia sind im Idealismus naheliegend und interaktionistischer Dualismus ist nicht notwendig. Die "Sprache" dieses Beobachters ist auch in der Tat Mathematik, weshalb das Universum logisch erscheint, aber nicht determiniert und materiell, sondern voluntaristisch manifestiert aus dem Reich der Möglichkeiten. Ist eben Pantheismus, und der unterscheidet sich oberflächlich gesehen häufig nicht zu sehr vom Physikalismus, aber das Bewusstsein kann sich jederzeit daran erinnern quasi (oder eher aufwachen), dass es die eigentliche Macht hier hat.

Die Lösung sieht so aus, dass die sogenannte Materie nicht das Bewusstsein erzeugt, sondern das Bewusstsein manifestiert ursprünglich die Materie als der Beobachter in der Quantenmechanik, welcher eigentlich ebenfalls der selbe Beobachter in uns allen ist, und diese primordiale Identität (Brahman) macht Telepathie und Magie möglich, Qualia sind im Idealismus naheliegend und interaktionistischer Dualismus ist nicht notwendig. Die "Sprache" dieses Beobachters ist auch in der Tat Mathematik, weshalb das Universum logisch erscheint, aber nicht determiniert und materiell, sondern voluntaristisch manifestiert aus dem Reich der Möglichkeiten. Ist eben Pantheismus, und der unterscheidet sich oberflächlich gesehen häufig nicht zu sehr vom Physikalismus, aber das Bewusstsein kann sich jederzeit daran erinnern quasi (oder eher aufwachen), dass es die eigentliche Macht hier hat.
an den Haaren herbeigezogene Fantasie. Unbrauchbar.

Und aus dessen Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Wo und wie hat er den Menschen "die echte Moral" mitgegeben?

Wieso hat Dein Echter Gott die Menschen nicht gleich so erschaffen, dass sie nicht so halbfertig erst noch so vieles lernen müssen??

Die Echte Moral kann es somit nicht sein!

Und woher kommt das Böse? Hat Dein Echter Gott das auch erschaffen und mit Echter Moral ausgestattet?

Wo und wie hat er den Menschen "die echte Moral" mitgegeben?

Wieso hat Dein Echter Gott die Menschen nicht gleich so erschaffen, dass sie nicht so halbfertig erst noch so vieles lernen müssen??

Die Echte Moral kann es somit nicht sein!

Und woher kommt das Böse? Hat Dein Echter Gott das auch erschaffen und mit Echter Moral ausgestattet?
GOTT hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben. WIE - können wir nicht begreifen.
GOTT weiss, warum er den Menschen so erschaffen hat - mit der Möglichkeit noch viel selbst zu lernen.
Der Mensch hat einen grossen Teil der Echten Moral verdrängt und missachtet. Z.B. er führt immer noch Kriege.
Wer etwas entgegen dem tut, was der Echte GOTT von uns möchte, tut Böses. Daher das viele Böse.

Werbung:
GOTT hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben. WIE - können wir nicht begreifen.
Wenn Gott den Menschen die echte Moral mitgegeben hat, wieso verkündet er dann auch noch die 10 Gebote??
Und später noch das Gebot: Liebe Gott über alles und den Nächsten wie dich selbst!

Wenn Du es nicht begreifst, heisst das für Dich automatisch, dass es niemand begreift?!
Schon etwas überheblich, oder etwa nicht?
GOTT weiss, warum er den Menschen so erschaffen hat - mit der Möglichkeit noch viel selbst zu lernen.
Natürlich weiss Gott wieso er den Menschen erschaffen hat.
Wieso erwähnst Du eine solche Banalität? Gott weiss alles!!

Aber Du hast Dir diese Frage in den ganzen 17 Jahren offensichtlich nie gestellt??

Glaubst Du, jemand der hungert und krank ist und Schmerzen hat und sonst leidet, der ist von Deiner Antwort beeindruckt?

Der Mensch hat einen grossen Teil der Echten Moral verdrängt und missachtet. Z.B. er führt immer noch Kriege.
Wer etwas entgegen dem tut, was der Echte GOTT von uns möchte, tut Böses. Daher das viele Böse.
Du stellst Deinen sog. Echten Gott als Ungeheuer dar, der Menschen dem von ihm geschaffenen Bösen aussetzt, sie leiden lässt und die Ursachen seines sadistischen Tuns verschweigt!!

Wenn Dein Echter Gott keine Ursachen bekanntgibt oder Du diese nicht erkennst oder nicht erkennen willst, dann müsstest Du vielleich nochmals ein paar Jahre dranhängen.

Zurück
Oben