Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Wenn Gott den Menschen die echte Moral mitgegeben hat, wieso verkündet er dann auch noch die 10 Gebote??
Und später noch das Gebot: Liebe Gott über alles und den Nächsten wie dich selbst!

Wenn Du es nicht begreifst, heisst das für Dich automatisch, dass es niemand begreift?!
Schon etwas überheblich, oder etwa nicht?

Natürlich weiss Gott wieso er den Menschen erschaffen hat.
Wieso erwähnst Du eine solche Banalität? Gott weiss alles!!

Aber Du hast Dir diese Frage in den ganzen 17 Jahren offensichtlich nie gestellt??

Glaubst Du, jemand der hungert und krank ist und Schmerzen hat und sonst leidet, der ist von Deiner Antwort beeindruckt?

Du stellst Deinen sog. Echten Gott als Ungeheuer dar, der Menschen dem von ihm geschaffenen Bösen aussetzt, sie leiden lässt und die Ursachen seines sadistischen Tuns verschweigt!!

Wenn Dein Echter Gott keine Ursachen bekanntgibt oder Du diese nicht erkennst oder nicht erkennen willst, dann müsstest Du vielleich nochmals ein paar Jahre dranhängen.
Er verkündet die 10 Gebote nicht. Die sind teilweise falsch.
Das Gebot : Liebe GOTT über alles und deinen Nächsten wie dich selbst - ist falsch, weil so gut wie menschenunmöglich.
Wenn ich es nicht begreife, können andere es vielleicht begreifen.

Ob der Echte GOTT allmächtig oder allwissend ist , wissen wir nicht !

Der Echte GOTT hat die Menschen eigenverantwortlich erschaffen. D.h. sie müssen ausbaden, was sie sich einbrocken.
Die Ursache für den furchtbaren Zustand der Menschheit ist, dass sie ihren Echten GOTT nicht erkennen, und auch nicht, was er von ihnen möchte. Dass ich es sage, hilft bisher nichts.

Werbung:
Er verkündet die 10 Gebote nicht. Die sind teilweise falsch.
Das Gebot : Liebe GOTT über alles und deinen Nächsten wie dich selbst - ist falsch, weil so gut wie menschenunmöglich.
Wenn ich es nicht begreife, können andere es vielleicht begreifen.

Ob der Echte GOTT allmächtig oder allwissend ist , wissen wir nicht !

Der Echte GOTT hat die Menschen eigenverantwortlich erschaffen. D.h. sie müssen ausbaden, was sie sich einbrocken.
Die Ursache für den furchtbaren Zustand der Menschheit ist, dass sie ihren Echten GOTT nicht erkennen, und auch nicht, was er von ihnen möchte. Dass ich es sage, hilft bisher nichts.
Naja, lieber Manden 1804 - Du unterstellst Gott also, falsche Gebote erlassen zu haben.

Das mit dem Bösen und so - ich glaube da drückst Du Dich einfach um eine Antwort. Ist vielleicht besser so.

Naja, lieber Manden 1804 - Du unterstellst Gott also, falsche Gebote erlassen zu haben.

Das mit dem Bösen und so - ich glaube da drückst Du Dich einfach um eine Antwort. Ist vielleicht besser so.
Ich unterstelle dem Echten GOTT natürlich nichts. Aber dem Gott(Götzen) der Bibel natürlich, dass er falsche Gebote erlässt.
Böse ist ,was entgegen dem ist, was unser Echter GOTT von uns möchte.

an den Haaren herbeigezogene Fantasie. Unbrauchbar.

Bestimmt nicht... ;)

Philosophie:
Rene Descartes Skepsis mit Traumargument, Idealismus von George Berkeley, Immanuel Kant, Georg Friedrich Hegel, Arthur Schopenhauer, Philosophie des Geistes mit Qualiaproblem und Problem des interaktionistischen Dualismus.

Spiritualität:
Advaita Vedanta (zum Beispiel Adi Shankara) und auch Buddhismus.

Naturwissenschaft:
Bewusstsein kollabiert die Wellenfunktion in der Quantenmechanik von John von Neumann und Eugene Wigner.

Magie:
Frater VD und Peter Carroll zum Beispiel und letztlich (für mich selbst) meine eigene Magie und speziell Telepathie (Teleempathie)

Das alles geht sehr gut zusammen und führt problemlos zu diesen Überzeugungen. Im Prinzip reicht eventuell ein Gebiet davon aus, um zu dieser Konklusion zu kommen.

Bestimmt nicht... ;)

Philosophie:
Rene Descartes Skepsis mit Traumargument, Idealismus von George Berkeley, Immanuel Kant, Georg Friedrich Hegel, Arthur Schopenhauer, Philosophie des Geistes mit Qualiaproblem und Problem des interaktionistischen Dualismus.

Spiritualität:
Advaita Vedanta (zum Beispiel Adi Shankara) und auch Buddhismus.

Naturwissenschaft:
Bewusstsein kollabiert die Wellenfunktion in der Quantenmechanik von John von Neumann und Eugene Wigner.

Magie:
Frater VD und Peter Carroll zum Beispiel und letztlich (für mich selbst) meine eigene Magie und speziell Telepathie (Teleempathie)

Das alles geht sehr gut zusammen und führt problemlos zu diesen Überzeugungen. Im Prinzip reicht eventuell ein Gebiet davon aus, um zu dieser Konklusion zu kommen.
Was willst Du mit dem Humbug. Wichtig ist der Echte GOTT !

Werbung:
Der Echte GOTT will natürlich etwas von Dir. Das interessiert die Menschen aber so gut wie nicht.
PsiSnake hat sich solche Mühe gegeben, Dir etwas zu zeigen und so wie Du reagierst, hast Du es nicht mal gelesen, sicher aber nicht verstanden.

Wie soll man auch nur eine Ahnung von Deinem echten Gott erhalten wenn Du es nie zu einem Dialog kommen lässt? Erzähl von ihm, sag was er getan hat und vor allem wieso? Der heutige Mensch will nicht nur wissen, dass er lebt sondern vor allem wem er es zu verdanken hat, hier leben zu müssen und was das alles soll!!

Wenn Du damit nicht aufwarten kannst, glaube ich nicht, dass Deine Mühen sich lohnen.

Zurück
Oben