Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Dazu braucht man kein Wasser. Im Raum sind reichlich Atome, die Information weiter tragen. Wenn du Laute von dir gibst, kann sie ein anderer genau deswegen hören, weil die Atome im Raum die Signale weitertragen. Daher die Sinneswahrnehmungen.

Anders wäre es im Vakuum. Da ist bekanntlich keine Materie (Atome) mehr, die Signale weitertragen können. Daher ist es still im Vakuum.

Würde man nun das mit dem Vakuum übertreiben und den Raum (im Video den Raum in der Glocke) ganz absaugen, so würde selbst die Uhr mit steigendem Druck auseinander brechen und sich auflösen. Die absolute Stille ist damit absolutes Vakuum.

In diesem Raum sind nicht nur die Menschen sehr gesprächig, sondern auch die Atome im Raum, weswegen es überhaupt irgendwas Wahrnehmbares gibt.
Somit kommen wir natürlich direkt zur Frage:"Was ist dann Licht?"

Darauf aufbauend dann noch 3 interessante Folgefragen:
"Ist die Sonne heiß oder kalt?"
"Wie kommt Quellwasser auf den Berg, wo es entspringt?"
"Macht ein Baum, der im Wald umfällt, auch Geräusche wenn niemand da ist um sie zu hören?"

Als letztes noch eine Frage, die direkt an dich gerichtet ist, die du aber nicht beantworten musst wenn du nicht willst:
"Welcher war dein erster, selbst gedachter Gedanke in deinem Leben?"

Ich hoffe, es ist soweit verständlich. Und bitte nicht als eine Art von Angriff verstehen oder Wettkampf oder was weiß ich. Versuche mich stetig weiterzuentwickeln durch das Lesen von Erkenntnissen Anderer. Fühle mich dabei aber irgendwie immer genötigt auf meine Denkweise hinzuweisen, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die zum Teil extrem abweichen kann von den allgemein üblichen....seien es Religionen, Mysterienschulen, Vereinigungen, Wissenschaften etc.
🥰🙏

Werbung:
Somit kommen wir natürlich direkt zur Frage:"Was ist dann Licht?"

Eine elektromagnetische Welle. Also ebenfalls eine Welle, wie die Töne auch, nur halt mit einer höheren Frequenz, daher braucht Licht nicht die Materie (Atome), um weitergetragen zu werden.

Materie selbst besteht im Wesen aus Licht, nur halt in einer durch Materie manipulierter Form.

Darauf aufbauend dann noch 3 interessante Folgefragen:
"Ist die Sonne heiß oder kalt?"

Um die Frage reichlich zu beantworten bräuchtest du Vorkenntnisse im Bereich Physik. Ohne diese würde die Antwort in einem Forum in Kurzfassung nicht effizient genug sein.
Temperatur ist eine Eigenschaft der Energie. Sie zeigt sich sowohl kalt als auch warm.

"Wie kommt Quellwasser auf den Berg, wo es entspringt?"
"Macht ein Baum, der im Wald umfällt, auch Geräusche wenn niemand da ist um sie zu hören?"

Wenn dich so viele Dinge interessieren, solltest du dir ein paar gute Physikbücher zulegen, diese gründlich lesen und dich in einem Wissenschaftsforum anmelden. Viele Fragen kannst du in anderen Foren nicht effizient genug erörtern bzw. erörtert bekommen, da dieses Forum keins ist, wo Wissenschaftsvorlesungen gehalten werden.

Die Art der letzten 2 Fragen zeigen jedoch, dass du dir den religiösen Narzissmus zugezogen hast, der besagt, dass nur....wenn der Mensch wo hinschaut, auch wirklich was ist. Die Atome sind auch ohne dich da, nur du nicht ohne sie, da dein Ich-geglaubter Körper komplett auf Atome aufbaut.

Als letztes noch eine Frage, die direkt an dich gerichtet ist, die du aber nicht beantworten musst wenn du nicht willst:
"Welcher war dein erster, selbst gedachter Gedanke in deinem Leben?"

"Wie kam ich hierher?"

Nehmen wir die Entwicklung der Menschheit der letzten 170 Jahre (ab 1850) und glauben wir der Wissenschaft, dass die Erde über 500 Millionen Jahre alt ist, dann würde ich jetzt einfach mal die wahnwitzige Vermutung in den Raum stellen, dass nur der Mensch es schafft bei solch "zeitlichen" Relationen direkt mal eine Aussage rauszuhauen, er wüsste jetzt ALLES....wie das komplette Universum vom Moment des Urknalls bis heute funktioniert/abgelaufen ist oder worin die Aufgabe der Menschen besteht usw.

Wenn du den Abschnitt mit: "Aufgabe der Menschheit"
rauslassen würdest, wäre der gesamte Abschnitt relevant.

Die Menschen sind nur ein Teil der Natur und nicht die Natur im Ganzen, daher könntest du genauso gut fragen, was die Aufgabe der Tiere und Pflanzen ist.

Da die Wissenschaftstheorie ja von Menschen stammt, nimmt sich der Mensch so wichtig und behauptet, alles bereits zu wissen, selbst das, was er unmöglich wissen kann.

Zeigt bitte warum meine Argumentation unlogischer Quatsch ist.

Zur Erinnerung:

1. Es ist nicht der Mensch der die andere Menschen verhungern lassen sondern der Gott
welche die Schicksale der Menschen, gemäß ihre frühere Taten gemacht hat.
Das bedeutet, dass einer der im vorigen Leben einen verhungern ließ, eine ähnliche Bestraffung bekommen wird.

2. Die Menschen haben gar keine Freie Wille, sondern sie sind vom Schicksal kontrolliert:

Zur Erinnerung die Argumente:
1. Dass du in einem bestimmten Informationsfeld geboren bist ist Fakt.
2. Dass du dein Geburtsort, Geburtszeit, Eltern, Brüder, Verwandten und deren Kinder als Freunde nicht gewählt hast ist Fakt.
3. Das du bestimmte Neigungen geboren bist, die du nicht gewählt hast ist Fakt.
4. Die Schule wo du gelernt hast, hast du nicht gewählt und das ist Fakt.
5. Aufgrund diese Informationsfelder hast du deine erste Überzeugungen gebildet und das ist Fakt.

6. Auf diese Überzeugungen sind weitere Informationen zugelassen oder abgelehnt und das ist Fakt.
7. Diese Überzeugungen und die weitere zugelassene oder abgelehnte Informationen
zwingen dich
bestimmten Entscheidungen zu treffen und das ist Fakt.
8. Somit bist durch diesen, durch Schicksal bestimmte Werdegang kontrolliert.
anadi, was über den wirklichen GOTT gesagt werden kann, steht in der Echtreligion. Was Du entgegen dem oder drüber hinaus behauptest, ist menschliche Einbildung und Erfindung. Das ist bei allen Religionen der Menschheit der Fall.
Der wirkliche GOTT möchte von uns, dass wir lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben. Dazu hat er uns die Echte Moral mitgegeben, und den freien Willen, uns für ihn zu entscheiden.
Du hast dich bisher für das von Menschen eingebildete und erfundene entschieden.

So eine Diskussion ist sehr schwer bis hin zu nicht machbar in einem Forum. Jeder ist auf einer anderen Bewusstseinsebene und kann deshalb nur innerhalb dieser Ebene denken/agieren/begreifen/antworten. Daran ist niemand persönlich Schuld....bloß eskaliert das dann automatisch soweit, dass man keinen gemeinsamen Nenner findet. UNMÖGLICH! Jeder hat seinen individuellen Weg der Erkenntnis, den er irgendwann in irgendeiner Inkarnation beginnt....sowas wie die letzten Stufen nach vorherigem "herumtorkeln" im Labyrinth des ewigen Lebenskreises. Eine Freundin von mir hat mal Folgendes geschrieben, dem ich komplett zustimmen kann:

"Belasse alle Dinge, die dir begegnen in ihrem eigenen Wesen, dann werden sie durch Dich heraus aus sich selbst befreit!"

Man kann anderen Menschen nichts aufzwingen, auch wenn es die Wahrheit ist....sie müssen/werden es selbst erfahren wenn sie bereit dazu sind.
Es gibt NUR den Echten GOTT !

Schritt 1 besteht darin, sich die Überzeugung abzuschminken, man kenne die Wahrheit oder sei wenigstens näher dran als andere Menschen. Macht man diesen Schritt nicht, kann man sich den Weg auch gleich sparen und wie der Threadersteller einfach den nächstbesten Unsinn mit dem Anspruch verbinden, verehrt zu werden, denn dann kann keine Erfahrung Früchte tragen, die nicht zur vermeintlichen Wahrheit passt.
Ich kenne die Wahrheit über GOTT, auch wenn Du es nicht glauben WILLST !

Gut, dann wollen wir dir mal auf den Zahn fühlen.

Stelle dir eine Schule vor. Du warst bestimmt mal auf einer Schule und hast dich dort unterrichten lassen.

Wenn du das Gesamtkonstrukt Schule dir anschaust,..............wo siehst du darin das Wirken Gottes?
Wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
DAS ist seine Schule.

Werbung:
So eine Diskussion ist sehr schwer bis hin zu nicht machbar in einem Forum. Jeder ist auf einer anderen Bewusstseinsebene und kann deshalb nur innerhalb dieser Ebene denken/agieren/begreifen/antworten. Daran ist niemand persönlich Schuld....bloß eskaliert das dann automatisch soweit, dass man keinen gemeinsamen Nenner findet. UNMÖGLICH! Jeder hat seinen individuellen Weg der Erkenntnis, den er irgendwann in irgendeiner Inkarnation beginnt....sowas wie die letzten Stufen nach vorherigem "herumtorkeln" im Labyrinth des ewigen Lebenskreises. Eine Freundin von mir hat mal Folgendes geschrieben, dem ich komplett zustimmen kann:

"Belasse alle Dinge, die dir begegnen in ihrem eigenen Wesen, dann werden sie durch Dich heraus aus sich selbst befreit!"

Man kann anderen Menschen nichts aufzwingen, auch wenn es die Wahrheit ist....sie müssen/werden es selbst erfahren wenn sie bereit dazu sind.
Die Wahrheit über den Echten GOTT kann man erkennen. Es ist sehr schwer, aber möglich. Ich habe sie auch erkannt.

Zurück
Oben