Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Eine elektromagnetische Welle. Also ebenfalls eine Welle, wie die Töne auch, nur halt mit einer höheren Frequenz, daher braucht Licht nicht die Materie (Atome), um weitergetragen zu werden.

Materie selbst besteht im Wesen aus Licht, nur halt in einer durch Materie manipulierter Form.



Um die Frage reichlich zu beantworten bräuchtest du Vorkenntnisse im Bereich Physik. Ohne diese würde die Antwort in einem Forum in Kurzfassung nicht effizient genug sein.
Temperatur ist eine Eigenschaft der Energie. Sie zeigt sich sowohl kalt als auch warm.



Wenn dich so viele Dinge interessieren, solltest du dir ein paar gute Physikbücher zulegen, diese gründlich lesen und dich in einem Wissenschaftsforum anmelden. Viele Fragen kannst du in anderen Foren nicht effizient genug erörtern bzw. erörtert bekommen, da dieses Forum keins ist, wo Wissenschaftsvorlesungen gehalten werden.

Die Art der letzten 2 Fragen zeigen jedoch, dass du dir den religiösen Narzissmus zugezogen hast, der besagt, dass nur....wenn der Mensch wo hinschaut, auch wirklich was ist. Die Atome sind auch ohne dich da, nur du nicht ohne sie, da dein Ich-geglaubter Körper komplett auf Atome aufbaut.



"Wie kam ich hierher?"
Danke für deine Antwort. Die bessere Beschreibung für Materie ist "gefrorenes Licht", so meine Meinung. Das hast du ja auch selbst so geschrieben.

Vor kurzem bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Sonne kalt ist....aber psssst, das sehen bisher die wenigsten so und man sollte das fürs erste eher noch für sich behalten. Ansonsten erntet man nur kopfschüttelndes Lachen und darf jedesmal umsonst erklären warum die Sonne eigentlich "saugt" (Implosion) etc.

Quellwasser ist zusammen mit Kristallwasser das Beste was es gibt. Ich behaupte, dass man Physikbücher bei der Antwort auf meine Frage nicht gebrauchen kann. Bäume, Pflanzen usw. wachsen ja auch nach oben, warum soll dann nicht auch z.B. Wasser von "alleine" auf den Berg gelangen??

"Energie folgt der Aufmerksamkeit" meinst du bestimmt. Diese Thematik ist für mich sehr interessant, weil man damit arbeiten/trainieren kann. (Beginnerübung: Kerzenflamme mit Gedankenkraft bewegen) Wir sind uns einig, dass alles Bewegung ist im Außen/unserer Welt. Unser Gehirn z.B. sendet Frequenzen und bekommt daraufhin Resonanz....Gesetz der Anziehung. Je mehr sich jemand auf ein Ziel/eine Idee fokussiert, umso schneller wird er das manifestieren. Kannst du es denken, dann kannst du es auch machen....und das ist wirklich 1zu1 wörtlich zu nehmen. Dabei limitiert uns nur die individuelle Vorstellungskraft und das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein verhindert die richtig coolen Sachen. Denn durch die ständige Programmierung, die jeder seit seiner Geburt erfahren musste, ist es schwierig bis fast unmöglich da eine GLAUBHAFTE Umprogrammierung vorzunehmen. Bis jetzt....

Die Gedankenfrage nimmt Bezug auf das Leben eines jeden Menschen. Von Anfang an wird einem gesagt das etwas so ist.....was anderes so....das funktioniert so....das ist ein Vogel...das ist die Farbe blau....du musst das oder das so machen. Interessant wenn man mal ganz simpel überlegt, dass man sozusagen eigentlich seit der Geburt nur das Leben der anderen lebt, oder?? Alles was wir in dieser Welt kennen hat jemand anderes vor uns gedacht und dann im Außen manifestiert. Möglicherweise ist ALLES was uns jemals erzählt wurde nur eine Lüge....?? 🤷‍♂️😉

LG 🙏🥰
 
Werbung:
Wenn du den Abschnitt mit: "Aufgabe der Menschheit"
rauslassen würdest, wäre der gesamte Abschnitt relevant.

Die Menschen sind nur ein Teil der Natur und nicht die Natur im Ganzen, daher könntest du genauso gut fragen, was die Aufgabe der Tiere und Pflanzen ist.

Da die Wissenschaftstheorie ja von Menschen stammt, nimmt sich der Mensch so wichtig und behauptet, alles bereits zu wissen, selbst das, was er unmöglich wissen kann.
Harald Lesch hat in einem Video mal die ersten Minuten nach dem Urknall beschrieben usw. Schaut man dann in die Kommentare, dann sind alle von seinem Vortrag begeistert und feiern diesen überschwänglich. Für mich unfassbar, dass dabei nicht einmal einer nachfragt wie er darauf kommt oder das allgemein hinterfragt?!! Nun gut....mittlerweile bekommt so ein "Wissenschaftsvideo" noch maximal ein leichtes Schmunzeln als Reaktion von mir, falls ich überhaupt länger als ein paar Minuten durchhalte....

Lange Rede, kurzer Sinn:
Der Mensch hält sich für die Krone der Schöpfung....aber glaubt noch immer, dass Materie vor Bewusstsein entstanden ist.


>>>Und wieder der Hinweis, dass alles von mir Geschriebene nur meiner persönlichen Erfahrung entspringt bzw. die Erkenntnisse meines individuellen Weges sind. Spirituelles Erwachen war im März 2021, daher bitte ich um etwas Nachsicht! 🙈<<<
 
Die Wahrheit über den Echten GOTT kann man erkennen. Es ist sehr schwer, aber möglich. Ich habe sie auch erkannt.
Er lässt dich die Wahrheit erkennen. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Moment im März 2021 meine übergeordnete Lebensaufgabe erreicht habe. Dieser Moment war so unbeschreiblich und wunderschön. 🥰
Und das als Mensch, der vorher über Spiritualität/Esoterik gelacht hat. Die Erkenntnisse der letzten knapp 12 Monate hätte ich NIEMALS für möglich gehalten.....einfach nur der pure WAHNSINN!
 
Nehmen wir die Entwicklung der Menschheit der letzten 170 Jahre (ab 1850) und glauben wir der Wissenschaft, dass die Erde über 500 Millionen Jahre alt ist, dann würde ich jetzt einfach mal die wahnwitzige Vermutung in den Raum stellen, dass nur der Mensch es schafft bei solch "zeitlichen" Relationen direkt mal eine Aussage rauszuhauen, er wüsste jetzt ALLES....wie das komplette Universum vom Moment des Urknalls bis heute funktioniert/abgelaufen ist oder worin die Aufgabe der Menschen besteht usw.
Ich persönlich würde mich vor solchen Aussagen hüten, weil ich mich gar nicht trauen würde sowas den Anderen als Wahrheit oder so zu verkaufen. Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er das handhabt. Vielleicht bin ich noch nicht weit genug auf meinem Weg....vielleicht ist meine Denkweise zu "anders"....vielleicht unterliege ich irgendeiner "mind control"?!!

Oder wer weiß....vielleicht ist es auch so dermaßen abgedreht und wir sind in Wirklichkeit die ganze Zeit im Wasser, weil Sinneswahrnehmungen eigentlich nur elektrische Impulse sind, die zusammengesetzt die gesamte Welt "im Außen" lediglich als Illusion projizieren....🤷‍♂️
Huch, falsche Leiter mein Lieber. Wissenschaft nimmt auseinander, Religion führt zusammen. Religion kann also unmöglich in der Analyse liegen, sondern in der Synthese. Zumindest bei den Esoterikern, die Exoteriker stehen auf der vermeintlichen Hühnerleiter ganz unten.
Bei den Esoterikern spielt die Zeit der Erkenntnis keine inhaltliche Rolle, bestenfalls eine bekleidende.
Wenn Jesus Christus sagt, „wenn ihr betet seid Euch bewusst es bereits erhalten zu haben (oder so ähnlich) und Eckhard Tolle empfiehlt im Jetzt zu leben meinen sie beide das gleiche. Da steht etwas seit Jahrtausenden fest, was immer mal ein neues Kleid bekommt aber im Inhalt unveränderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, falsche Leiter mein Lieber. Wissenschaft nimmt auseinander, Religion führt zusammen. Religion kann also unmöglich in der Analyse liegen, sondern in der Synthese. Zumindest bei den Esoterikern, die Exoteriker stehen auf der vermeintlichen Hühnerleiter ganz unten.
Worin die Aufgabe der Menschheit besteht, kann ich Dir sagen. Allerdings ist sie ungeheuer weit davon entfernt.
 
Worin die Aufgabe der Menschheit besteht, kann ich Dir sagen. Allerdings ist sie ungeheuer weit davon entfernt.
Keine Strecke, keine Entfernung.
Aber egal, nun komme doch mal zum Inhalt. Eine neue Religion kann sich ja nicht allein darauf begründen, alles andere schlecht zu machen, da kann man auch Tagesthemen schauen.
Was also sind Deine Worte der Erlösung?
 
Keine Strecke, keine Entfernung.
Aber egal, nun komme doch mal zum Inhalt. Eine neue Religion kann sich ja nicht allein darauf begründen, alles andere schlecht zu machen, da kann man auch Tagesthemen schauen.
Was also sind Deine Worte der Erlösung?
Das steht doch im 1. Beitrag. Da musst Du versuchen, Satz für Satz wirklich zu begreifen.
 
Werbung:
Zurück
Oben