L
Lichtprisma
Guest
Danke für deine Antwort. Die bessere Beschreibung für Materie ist "gefrorenes Licht", so meine Meinung. Das hast du ja auch selbst so geschrieben.Eine elektromagnetische Welle. Also ebenfalls eine Welle, wie die Töne auch, nur halt mit einer höheren Frequenz, daher braucht Licht nicht die Materie (Atome), um weitergetragen zu werden.
Materie selbst besteht im Wesen aus Licht, nur halt in einer durch Materie manipulierter Form.
Um die Frage reichlich zu beantworten bräuchtest du Vorkenntnisse im Bereich Physik. Ohne diese würde die Antwort in einem Forum in Kurzfassung nicht effizient genug sein.
Temperatur ist eine Eigenschaft der Energie. Sie zeigt sich sowohl kalt als auch warm.
Wenn dich so viele Dinge interessieren, solltest du dir ein paar gute Physikbücher zulegen, diese gründlich lesen und dich in einem Wissenschaftsforum anmelden. Viele Fragen kannst du in anderen Foren nicht effizient genug erörtern bzw. erörtert bekommen, da dieses Forum keins ist, wo Wissenschaftsvorlesungen gehalten werden.
Die Art der letzten 2 Fragen zeigen jedoch, dass du dir den religiösen Narzissmus zugezogen hast, der besagt, dass nur....wenn der Mensch wo hinschaut, auch wirklich was ist. Die Atome sind auch ohne dich da, nur du nicht ohne sie, da dein Ich-geglaubter Körper komplett auf Atome aufbaut.
"Wie kam ich hierher?"
Vor kurzem bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Sonne kalt ist....aber psssst, das sehen bisher die wenigsten so und man sollte das fürs erste eher noch für sich behalten. Ansonsten erntet man nur kopfschüttelndes Lachen und darf jedesmal umsonst erklären warum die Sonne eigentlich "saugt" (Implosion) etc.
Quellwasser ist zusammen mit Kristallwasser das Beste was es gibt. Ich behaupte, dass man Physikbücher bei der Antwort auf meine Frage nicht gebrauchen kann. Bäume, Pflanzen usw. wachsen ja auch nach oben, warum soll dann nicht auch z.B. Wasser von "alleine" auf den Berg gelangen??
"Energie folgt der Aufmerksamkeit" meinst du bestimmt. Diese Thematik ist für mich sehr interessant, weil man damit arbeiten/trainieren kann. (Beginnerübung: Kerzenflamme mit Gedankenkraft bewegen) Wir sind uns einig, dass alles Bewegung ist im Außen/unserer Welt. Unser Gehirn z.B. sendet Frequenzen und bekommt daraufhin Resonanz....Gesetz der Anziehung. Je mehr sich jemand auf ein Ziel/eine Idee fokussiert, umso schneller wird er das manifestieren. Kannst du es denken, dann kannst du es auch machen....und das ist wirklich 1zu1 wörtlich zu nehmen. Dabei limitiert uns nur die individuelle Vorstellungskraft und das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein verhindert die richtig coolen Sachen. Denn durch die ständige Programmierung, die jeder seit seiner Geburt erfahren musste, ist es schwierig bis fast unmöglich da eine GLAUBHAFTE Umprogrammierung vorzunehmen. Bis jetzt....
Die Gedankenfrage nimmt Bezug auf das Leben eines jeden Menschen. Von Anfang an wird einem gesagt das etwas so ist.....was anderes so....das funktioniert so....das ist ein Vogel...das ist die Farbe blau....du musst das oder das so machen. Interessant wenn man mal ganz simpel überlegt, dass man sozusagen eigentlich seit der Geburt nur das Leben der anderen lebt, oder?? Alles was wir in dieser Welt kennen hat jemand anderes vor uns gedacht und dann im Außen manifestiert. Möglicherweise ist ALLES was uns jemals erzählt wurde nur eine Lüge....??

LG