Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub ich stell es direkt rein was ich meinte ...kopiert von dort

Ja, hier steht es ganz genau. Hier steht nichts von Trennung. Diese Stelle hier erklärt es genau:

"Also ich atmete tief durch und stellte mir einen Lichtstrahl vor, der zu ihm führte und fühlte die Liebe zu ihm in mir. Dann schickte ich dieses Liebesgefühl über diesen imaginären Strahl zu ihm (von meinem Herzen zu seinem), dann konzentrierte ich mich auf dieses Verlust/Sehnsuchtsgefühl, das sich ja einfach nicht auslöschen ließ und schickte es auch - ganz intensiv an ihn denkend über diesen Lichtstrahl zu ihm - wieder mit ganz viel Liebe im Gepäck. Nach ein paar Momenten öffnete ich wieder meine Augen und horchte quasi in mich rein. Zuerst war da einfach nur emotionale Stille. Hm dachte ich mir, gut, - geschadet hatte es wohl nicht! Und dann versuchte ich bewusst dieses Sehnsuchtsgefühl zu lokalisieren - dachte an eine schöne Szene mit ihm... aber das Sehnsuchtsgefühl war weg!"

Sie schreibt hier von einem Verlust-/Sehnsuchtsgefühl ...

Liebe Grüße

Werbung:
Liebe Luna
Es ist wirklich so leicht. Probiere es doch einfach mal aus.
Du gibst die Verantwortung, die dir in dieser Sache so sehr zu schaffen macht, ans Licht ab. Das ist legitim.
Dahinter steckt: "Nicht mein Wille geschehe..."
Mir hat diese Methode schon viele Male in meinem Leben geholfen Situationen, Menschen oder Tiere Gott (ich nenne das Licht so) anzuvertrauen. Mir wurde sofort geholfen.

So ist es. Der nächste Schritt ist es, zu erkennen, dass du selbst dieses Licht bist. Dann geht es noch unmittelbarer ... ;)

Übrigens diese erwähnte Licht über den Krohnenchakras sehe ich auch bei anderen Seelenverwandten. Da ist es allerdings längst nicht so hell und klar, wie bei zwei Dualseelen. Es ist gewissermaßen nur ein "kleines Licht" vorhanden. Bei karmischen Beziehungen sieht man gar nichts dergleichen.

Von der Seite halte ich nicht sonderlich viel ...
Warum eigentlich nicht?

Ich finde, dass die energetische Verbindung dort sehr gut beschrieben wird; das ist nämlich die Verbindung, die schmerzt, im Gegensatz zur Verbindung, die auf der höchsten Liebe beruht. Ich wusste früher auch nicht, dass man da einen Unterschied macht; ich dachte, Verbindung ist Verbindung.

Übrigens diese erwähnte Licht über den Krohnenchakras sehe ich auch bei anderen Seelenverwandten. Da ist es allerdings längst nicht so hell und klar, wie bei zwei Dualseelen. Es ist gewissermaßen nur ein "kleines Licht" vorhanden. Bei karmischen Beziehungen sieht man gar nichts dergleichen.

Hi, MorgainelaFay!

Das finde ich sehr interessant! Wenn hinter dem Konzept der DS eine tatsächliche Wahrnehmung steckt, muss ich es nochmal überdenken!
Vielleicht hast du es irgendwo schon geschrieben, aber würdest du trotzdem erzählen, ob Dualseelen, Seelenverwandte und schwere karmische Beziehungen sich überschneiden können? Die "Quelle" von Varda Hasselmann behauptet nämlich, dass man für karmische Beziehungen keine Mitglieder der eigenen Seelenfamilie nehmen kann. Einfach, weil da die Liebe zu groß ist. Seelenverwandten könnte man niemals etwas antun. Um die Erfahrung von "Opfer und Täter" zu machen, braucht es "fremde" Seelen, die miteinander inszenieren.

Liebe Grüße

believe :)

Hallo believe,:)

meine Energetikerin würde da nicht zustimmen; sie hatte mit ihrer DS viele karmische Verwicklungen!

Hallo believe,:)

meine Energetikerin würde da nicht zustimmen; sie hatte mit ihrer DS viele karmische Verwicklungen!

Hallo, Lilith!

Das muss sie auch nicht! :) Ich sammle aber trotzdem Informationen. Für mich ist es einfach ein Unterschied, ob ich GLAUBE, dass es Dualseelen gibt, oder ob ich es SEHE! :) Und wenn ich es selbst nicht sehen kann, was leider der Fall ist, dann bin ich entzückt, wenn ich auf jemanden treffe, der es kann und mir ein Stück weiterhilft! :)

Liebe Grüße

Werbung:
Hi, MorgainelaFay!

Die "Quelle" von Varda Hasselmann behauptet nämlich, dass man für karmische Beziehungen keine Mitglieder der eigenen Seelenfamilie nehmen kann. Einfach, weil da die Liebe zu groß ist. Seelenverwandten könnte man niemals etwas antun. Um die Erfahrung von "Opfer und Täter" zu machen, braucht es "fremde" Seelen, die miteinander inszenieren.

Liebe Grüße

Moin liebe believe

Bin mal wieder froh eine Bildungslücke zu haben und Hasselmann nie gelesen zu haben.
Tatsächlich sind meine Erfahrungen andere.
Und mal von SV kurz weg... diejenigen, die wir am meisten lieben, verletzen wir auch am meisten.
Wieso sollte das bei SV anders sein?

LG

Zurück
Oben