Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Dolphi,

Apropos Menschen und Energien: weißt du vielleicht, wann eine energetische Verbindung zwischen zwei Menschen entsteht? Manche sagen durch Geschlechtsverkehr, manche sagen durch Gedanken und Gefühle, ... ??

Das ist unterschiedlich. Der Geschlechtsverkehr wird überschätzt (so wie meistens) ;)

Die wirkliche Verbindung existiert auf der geistigen/energetischen Ebene, Gedanken und Gefühle sind auch nur der Ausdruck davon.

Du bist gemeinsam mit der Dualseele aus dem Ursprung entstanden und hier (im Himmel) kannst du auch den Urspung der energetischen Verbindung finden ...

Liebe Grüße

Werbung:
Das ist unterschiedlich. Der Geschlechtsverkehr wird überschätzt (so wie meistens) ;)

Die wirkliche Verbindung existiert auf der geistigen/energetischen Ebene, Gedanken und Gefühle sind auch nur der Ausdruck davon.

Du bist gemeinsam mit der Dualseele aus dem Ursprung entstanden und hier (im Himmel) kannst du auch den Urspung der energetischen Verbindung finden ...
Dh mit der DS ist man schon von vornherein energetisch verbunden.
Gilt das auch für karmische Begegnungen? Ich denke nicht, denn da muss es erst bei der Begegnung andocken...oder?

Dh mit der DS ist man schon von vornherein energetisch verbunden.

so ist es. Deshalb ist es auch eine Verbindung, die nicht gelöst werden kann.

Gilt das auch für karmische Begegnungen? Ich denke nicht, denn da muss es erst bei der Begegnung andocken...oder?

Dass kommt darauf an, ob er auch ein Seelenverwandter ist. Eine Seelenverwandtschaft zeigt einen gewissen Grad an Vorherbestimmtheit an ...

Liebe Grüße

so ist es. Deshalb ist es auch eine Verbindung, die nicht gelöst werden kann.
Irgendwie schön, kann aber auch ganz schön grausam sein, wenn man unter der Verbindung leidet, sie aber nicht cutten kann.

Dass kommt darauf an, ob er auch ein Seelenverwandter ist. Eine Seelenverwandtschaft zeigt einen gewissen Grad an Vorherbestimmtheit an ...
Hm...ich ließ mir die Aka-Schnüre mal von einer Energetikerin trennen, sie sagte, dass ich regelrecht eingewickelt davon war. Aber da konnte auch nicht alles getrennt werden...das war übrigens eine karmische Begegnung. Sie meinte, dass er kein SP war.

Irgendwie schön, kann aber auch ganz schön grausam sein, wenn man unter der Verbindung leidet, sie aber nicht cutten kann.

Du kannst dich schon distanzieren (emotional usw.). Leichter ist es, wenn du die Energie zulassen kannst, ohne negative Gefühle der Person gegenüber aufzubringen, weil sie dich schlecht behandelt hat usw. In innerer Arbeit kann man hier viel lösen.

Hm...ich ließ mir die Aka-Schnüre mal von einer Energetikerin trennen, sie sagte, dass ich regelrecht eingewickelt davon war. Aber da konnte auch nicht alles getrennt werden...das war übrigens eine karmische Begegnung. Sie meinte, dass er kein SP war.

Auch bei den Energethikern gibt es einige, die pfuschen und nur wenige, die wissen.

Liebe Grüße

Es ist nicht möglich. Genau so könntest du versuchen, dich von Gott abzutrennen - das wird dir nie vollständig gelingen, weil Gott ja nicht wirklich im Außen ist ... ;)

Ich glaube auch nicht, dass es hier um eine Trennung von der Dualseele geht, ich bin aber gerade noch am Lesen ... hier geht es darum dem anderen Liebe zu schicken und damit auch die eigenen schmerzhaften Anteile ins Licht zu schicken. Das geht schon, die göttliche Verbindung zur Dualseele bleibt aber erhalten. Das ist aber auch nicht die, die schmerzhaft ist ;)

Liebe Grüße

Du kannst dich schon distanzieren (emotional usw.). Leichter ist es, wenn du die Energie zulassen kannst, ohne negative Gefühle der Person gegenüber aufzubringen, weil sie dich schlecht behandelt hat usw. In innerer Arbeit kann man hier viel lösen.
Puh, also keine negativen Gefühle für diese Person zu hegen, ist sehr schwierig; besonders in letzter Zeit hat mich das ein bisschen eingeholt, weil ich Urlaub hatte und zuviel Zeit zum Nachdenken hatte. Hass fühlt sich an wie Gift, Säure. Ist nicht schön, das zu empfinden. Aber bald sehe ich wieder jemand anders, wo alles positiv ist...ist so eine Sympathie, Zuneigung...fast Verliebtheit. Da könnte was werden. Der ist ein totaler Lichtblick für mich.

Auch bei den Energethikern gibt es einige, die pfuschen und nur wenige, die wissen.
Ja klar, das kann man nie so genau wissen...

Werbung:
http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte#berichte_6 ...hab da was gefunden wo dies angeblich möglich ist ...:)

...unter eine möglichkeit der hilfe da stehts...
Hallo mummin,

bei einer karmischen Verbindung gibt es Möglichkeiten, die energetische Verbindung zu trennen, mit Hilfe von Erzengel Michael. Wobei das karmische Band nicht getrennt werden kann, lediglich die energetische Verbindung. Genauso kann das Band zu einer DS nicht getrennt werden.

Zurück
Oben