Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Dolphi,

Ich dachte, Dual- und Zwillingsseele sei das Gleiche... Worin besteht hier der Unterschied? Oder meinst du mit Zwillingsseele den Seelenpartner?

Ja, ich denke Zwillingsseele und Seelenpartner sind nach dieser Definition die gleichen Begriffe. Für mich persönlich gibt es allerdings nur einen Seelenpartner und das ist die Dualseele. Deswegen nenne ich die nächst stehendsten Seelenverwandten Zwillingsseelen oder auch Zwillingsflammen. Als Zwillingsflamme wird aber leider auch manchmal die Dualseele bezeichnet, das ist nur eine Frage der Bezeichnungen ...

Aber warum lässt sich so eine Sache nicht mit dem Verstand erklären?

Der Verstand kann es nicht wirklich verstehen, aber er kann akzeptieren, dass es ein bestimmtes Gefühl zu der Sache gibt ...

Liebe Grüße

Werbung:
JEEP!
Dualseelen gibt es wirklich!

Ich kann es sogar bei anderen Personen sehen und spüren.
In meinen Beratungsgesprächen stelle ich das immer wieder fest.
Allerdings finden sich nicht sehr oft Dualseelenbeziehungen, die meisten sind karmische Beziehungen.

Liebe Grüße

Um noch ein bisschen Verwirrung in diese ansonsten klare Aussage zu bringen: Manchmal hat eine Dualseelenbeziehung auch einen karmischen Hintergrund ;) Wenn man aber diese Geschichten alle aufgelöst hat und es ist immer noch eine Sehnsucht da, na dann ...

:)

meinst du du kannst mir erklären,wie nimmst du diese unterschiede wahr?

Wenn ich die beiden energetisch betrachte, dann nehme ich bei Dualseelen immer so eine Art helles Licht wahr, dass beide Krohnenchakras irgendwo über dem Körper verbindet. Außerdem fühlt sich die Energie der beiden absolut "ähnlich" an. Bei karmischen Partnerschaften ist das nicht der Fall.

LG

Wenn ich die beiden energetisch betrachte, dann nehme ich bei Dualseelen immer so eine Art helles Licht wahr, dass beide Krohnenchakras irgendwo über dem Körper verbindet. Außerdem fühlt sich die Energie der beiden absolut "ähnlich" an. Bei karmischen Partnerschaften ist das nicht der Fall.

LG

Kannst du so etwas auch über die Entfernung oder bei Fotos feststellen?

Ja, ich mache viele telefonische Beratungen. Dabei ist es mir jetzt ein paar mal aufgefallen dieses wunderschöne Licht, was zwei Dualseelen verbindet....
Hatte heute gerade wieder einen solchen Fall.

Das heißt also, wenn ich dir ein foto von mir und meiner ds schicke, könntest du das mit einem hellen licht erkennen??

Das heißt also, wenn ich dir ein foto von mir und meiner ds schicke, könntest du das mit einem hellen licht erkennen??

Wenn es Deine Dualseele ist, könnte ich es sicher sehen...
Zuerst ist mir dieses Licht bei mir und meiner eigenen Dualseele aufgefallen. Später habe ich es bei anderen Dualseelenpaaren in Beratungsgesprächen bemerkt...
Heute hatte ich gerade wieder so einen Fall: Eine Frau rief mich an und meinte, sie hätte ihren Seelenpartner gefunden. Ich habe sofort das Licht gesehen und konnte es nur bestätigen...

Werbung:
Wenn es Deine Dualseele ist, könnte ich es sicher sehen...
Zuerst ist mir dieses Licht bei mir und meiner eigenen Dualseele aufgefallen. Später habe ich es bei anderen Dualseelenpaaren in Beratungsgesprächen bemerkt...
Heute hatte ich gerade wieder so einen Fall: Eine Frau rief mich an und meinte, sie hätte ihren Seelenpartner gefunden. Ich habe sofort das Licht gesehen und konnte es nur bestätigen...

Du siehst das licht also auch dann, wenn du von der person nur angerufen wirst???

Zurück
Oben