Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, liebe Sayalla!

Jemand, den wir bedingungslos lieben, KANN uns gar nicht verletzen! Meine Erfahrung! :) Und meine Seelenverwandten liebe ich bedingungslos.

LG

believe :)

Ich würde dir das Buch empfehlen "Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott" von Neale Donald Walsch. Da ist sehr schön dargestellt, dass es in Wirklichkeit genau andersrum ist ... Ich liebe sie bedingungslos, aber aus dieser bedingungslosen Liebe heraus mache ich alles, um meine Dualseele weiterzubringen in ihrer Persönlichkeit ...

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo, liebe Sayalla!

Jemand, den wir bedingungslos lieben, KANN uns gar nicht verletzen! Meine Erfahrung! :) Und meine Seelenverwandten liebe ich bedingungslos.

LG

believe :)

jesus liebte alle bedingungslos. ob es ihn wohl verletzt hatte, dass er von denen, die er bedingungslos liebte, gefoltert und umgebracht wurde?
er verstand sie sicher und konnte ihnen verziehen, aber ob er unverletzt blieb?
sicher war er mindestens traurig darüber.

mattäus 26/38
"meine seele ist betrübt bis in den tod; bleibt hier und wacht mit mir".
>>>>

bei mir ist es genau umgekehrt: nur die, die ich liebe, können mich wirklich verletzen.
:)

Werbung:
Ja, ich bin hellfühlig. Diese Seite ist nicht "echt", das kann ich von Anfang an spüren. Endlose Texte, aber die Energie dahinter fehlt.
...dann lass ich die Finger von der Seite. Ich hab auch nur die eine Seite, wo die Bindungen erklärt sind, gelesen.

Wenn du hellfühlig bist, dann kann dir ja keiner etwas vormachen, du brauchst nur hinspüren und du weißt alles. :) Nimmst du uns hier auch energetisch wahr?

Zurück
Oben