Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es. Der nächste Schritt ist es, zu erkennen, dass du selbst dieses Licht bist. Dann geht es noch unmittelbarer ... ;)

Das höre ich öfter, aber aus einem mir nicht bekannten Grund macht es mich eher wütend. Weiss nicht, warum. Ich empfinde es so als wenn einer mir sagt, ich solle diese Verbindung aufgeben (was für mich natürlich äusserst unvorteilhaft wäre).

LG

Werbung:
Moin liebe believe

Bin mal wieder froh eine Bildungslücke zu haben und Hasselmann nie gelesen zu haben.
Tatsächlich sind meine Erfahrungen andere.
Und mal von SV kurz weg... diejenigen, die wir am meisten lieben, verletzen wir auch am meisten.
Wieso sollte das bei SV anders sein?

LG

Hallo, liebe Sayalla!

Jemand, den wir bedingungslos lieben, KANN uns gar nicht verletzen! Meine Erfahrung! :) Und meine Seelenverwandten liebe ich bedingungslos.

LG

believe :)

Hi, MorgainelaFay!

Das finde ich sehr interessant! Wenn hinter dem Konzept der DS eine tatsächliche Wahrnehmung steckt, muss ich es nochmal überdenken!
Vielleicht hast du es irgendwo schon geschrieben, aber würdest du trotzdem erzählen, ob Dualseelen, Seelenverwandte und schwere karmische Beziehungen sich überschneiden können? Die "Quelle" von Varda Hasselmann behauptet nämlich, dass man für karmische Beziehungen keine Mitglieder der eigenen Seelenfamilie nehmen kann. Einfach, weil da die Liebe zu groß ist. Seelenverwandten könnte man niemals etwas antun. Um die Erfahrung von "Opfer und Täter" zu machen, braucht es "fremde" Seelen, die miteinander inszenieren.

Liebe Grüße

believe :)

Meine Meinung zu Frau Hasselmann und ihr (angebliches) Wissen zu Dualseelen habe ich dir ja schon mitgeteilt. Es bestätigt nur meine Wahrnehmung. Wenn ich selbst andere Erfahrungen gemacht habe, kann mir keiner sagen, dass in Wirklichkeit "alles anders" ist - auch kein Medium ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben