Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du oft das Gefühl hast, jemand würde sich über andere erheben dann kann es sein, dass du deine eigene wahre Größe noch nicht erkannt hast.

Liebe Grüße

Liebe Dolphin,

das ist möglich, allerdings fühle ich mich mit allen gleich, für mich ist niemand gleicher und das ist wunderschöen. Ein tolles Gefühl.

Werbung:
Liebe Dolphin,

das ist möglich, allerdings fühle ich mich mit allen gleich, für mich ist niemand gleicher und das ist wunderschöen. Ein tolles Gefühl.

Das eine und das andere schließt sich nicht aus. Du kannst dich groß fühlen und dennoch gleich mit den anderen. Dann weißt du, dass die anderen auch groß sind in Wirklichkeit ...

Liebe Grüße

Das eine und das andere schließt sich nicht aus. Du kannst dich groß fühlen und dennoch gleich mit den anderen. Dann weißt du, dass die anderen auch groß sind in Wirklichkeit ...

Liebe Grüße

.... manchmal bin ich an dem Punkt, wo ich einfach nur weiß, dass ich nichts weiss - innere Leere, Stille, nix .....

Was ist eigentlich eine wahre Grösse? Eine ernsthafte Frage. Wie definierst Du wahre Grösse und wahre Wirklichkeit? Was ist wahr und wirklich:
was ist wahre Grösse und wer ist wirklich gross?

Das höre ich öfter, aber aus einem mir nicht bekannten Grund macht es mich eher wütend. Weiss nicht, warum. Ich empfinde es so als wenn einer mir sagt, ich solle diese Verbindung aufgeben (was für mich natürlich äusserst unvorteilhaft wäre).
Warum wäre es unvorteilhaft für dich?

.... manchmal bin ich an dem Punkt, wo ich einfach nur weiß, dass ich nichts weiss - innere Leere, Stille, nix .....

Was ist eigentlich eine wahre Grösse? Eine ernsthafte Frage. Wie definierst Du wahre Grösse und wahre Wirklichkeit? Was ist wahr und wirklich:

Gute Frage! Für mich sieht das so aus, dass wir oft viele Facetten haben, bzw. Persönlichkeitsanteile. Es kann z.B. vorkommen, dass man alte und weise Anteile in sich hat, aber gleichzeitig noch pubertäre oder kleinkindliche, ja sogar noch embryonale. Je nachdem, wie die Umstände waren und ob die einzelnen Komponenten bekommen haben, was sie zum Wachstum brauchen. Vielleicht kann man in EINEM Leben gar nicht alle Anteile zum Ausreifen bringen!? Groß ist dann derjenige Anteil, der bereits die Erwachsenenebene erreicht hat und für sich selbst und Andere sorgen kann, bzw. eine andere Fähigkeit voll entwickelt hat.

LG

believe :)

Dies zu erklären bringt nicht viel, du musst die Energie spüren, dann weißt du es!

Liebe Grüße

Dies zu erklären bringt nicht viel, du musst die Energie spüren, dann weißt du es!

Liebe Grüße

Hi, Dolphin!

Die Energie zu spüren bringt in dem Fall überhaupt nichts, denn es ist ja von einem selbst abhängig, wie groß man etwas empfindet. Ein kindlicher Anteil in einem selbst empfindet die gleiche Energie als groß bis riesig, die ein erwachsener Anteil als gleich groß oder kleiner wahrnimmt. Um 's mal so auszudrücken: Größe ist relativ! :)

LG

Ja, und dort, wo mehr Licht wird, ist irgendwann weniger Schatten ... ;)

Das werden ziemlich schlechte Zeiten für die Haut werden. Intensive Sonneneinstrahlung beschleunigt den Hautalterungsprozess.

Allerdings gute Zeiten für die Kosmetikindustrie und Schönheitschirurgen und die Sonnenschirmbranche.

Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt ....

:)
Mandy

Gute Frage! Für mich sieht das so aus, dass wir oft viele Facetten haben, bzw. Persönlichkeitsanteile. Es kann z.B. vorkommen, dass man alte und weise Anteile in sich hat, aber gleichzeitig noch pubertäre oder kleinkindliche, ja sogar noch embryonale. Je nachdem, wie die Umstände waren und ob die einzelnen Komponenten bekommen haben, was sie zum Wachstum brauchen. Vielleicht kann man in EINEM Leben gar nicht alle Anteile zum Ausreifen bringen!? Groß ist dann derjenige Anteil, der bereits die Erwachsenenebene erreicht hat und für sich selbst und Andere sorgen kann, bzw. eine andere Fähigkeit voll entwickelt hat.

LG

Hallo Believe,

danke für Deine Worte, so fühle ich es auch. Ich wäre mit Blindheit geschlagen, würde ich nicht sehen, dass es da noch innerkindliche Anteile gibt, die erlöst und angeschaut werden wollen.

:kiss4:

Werbung:
Das werden ziemlich schlechte Zeiten für die Haut werden. Intensive Sonneneinstrahlung beschleunigt den Hautalterungsprozess.

Allerdings gute Zeiten für die Kosmetikindustrie und Schönheitschirurgen und die Sonnenschirmbranche.

Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt ....

:)
Mandy

Ich mag Deinen Humor sehr. Vielleicht kommen wir wieder in diese Zeiten, wo jeder blassheutig mit Sonnenschirmen durch die Welt eiert. Aber vielleicht zeigt uns ein Michael Jackson die Grenzen der Schönheitschirurgie. Die einzig wahre Schönheit wird doch wohl wieder die von innen sein und bleiben.

Zurück
Oben