S
stAngel
Guest
manch einer hier muss es sehen, der andere muss es hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein "kleiner" Nachtrag von mir,bevor das wieder rund geht hier (reimt sich sogar)
das Selbstbestimmungsrecht des Menschen ist ein göttliches Recht (Gesetz)!
zu diesem Recht (Gesetz) gehört auch die Selbstverantwortung!
zur Selbstverantwortung gehört auch dringend (dringend meiner Ansicht nach) neben der Bestimmung für und zu sich selbst,die eigene Bewusstwerdung hin zur Bewusstheit.dabei spielt es keine Rolle ob es eigene,also mikrokosmische Bewusstheit ist,oder universelle,also makrokosmische Bewusstheit ist.beides ist letztendlich eh identisch.
die Frage ist,wie ich zu dieser Bewusstheit gekommen bin.ich schrieb ja bereits das eine Bewusstheit die mir durch andere oder einen anderen vermittelt wird,egal ob durch gesprochenes Wort,Schrift oder sogar Telepathie nicht mein Eigen ist.bei Wort und Schrift "kann" es mein Eigen werden durch Verstehen.es kann durch Wort und Schrift aber auch nur angenommen werden.hier hat man wieder die zwei Seiten der Medaille.
bei Telepathie gibt es kein "kann".bei Telepathie ist es eindeutig,die Telepathie ist ein direkter Eingriff in das Selbst,und setzt das Recht auf Selbstbestimmung ausser Kraft.
(das sieht im astralen Raum natürlich völlig anders aus,da dort das Selbstbestimmungsrecht des Menschen außer Kraft getreten ist,da das Selbst dort kein Mensch in materieller Form mehr ist,und somit sein Bewusstsein nicht mehr erweitern kann.das göttliche Selbstbestimmungsrecht bezieht sich nur auf die Ebene,die Materie ist und wo sich Bewusstsein aus dem Selbst heraus verändern und erweitern kann)
es sei denn man ist in der Lage sich diesem Eingriff auf das Selbst,was schon wenn man es genau betrachtet ein *Angriff* auf das Selbst ist,abzuwehren.letzteres kann man aber nur wenn man sich seines Selbst bereits bewusst ist.ist man sich seines Selbst und im Prinzip seiner Bewusstheit nicht bewusst,wird dieser Eingriff in das Selbst so wie es Constantin beschreibt als eine Übermittlung von Bewusstheit verstanden.aber,wer wirklich in sich hinein hört wird sich gewahr daß diese Bewusstheit nicht zu einem Selbst gehört.
es ist ein Trick,und dieser Trick suggeriert dem Menschen der dies erfährt,eine Bewusstseinserweiterung oder eine vermittlung von Bewusstheit.
dabei sollte man dem Menschen der dies telepathisch fabriziert nicht unbedingt Böses,oder schwarzmagische Motive unterstellen,aber der Eingriff in ein anderes Selbst wie dem Eigenen ist eine schwarzmagische Praktik.
ich spreche da selbst aus Erfahrung,und das nicht nur aus jüngster Zeit.
ha,die andere Seite der Medaille die ja auch immer da ist.
es liegt natürlich auch im Selbstbestimmungsrecht des Menschen sich dieser (schwarmagischen?) Praktik der telepathischen Übermittlung hinzugeben.
auch dies ist göttliches und somit Selbstbestimmungsrecht (Gesetz).
alles hat ja seinen Sinn.
Gruß,Chakowatz
Wenn Selbstverantwortung so wie Gott nur ein Wort bleibt, ist es weder im Gefühl noch inniges Wissen, für sich selbst und damit die eigene gesunde Zukunft verantwortlich zu sein.
Wie es bereits im NT steht bzw. der Haupt-Rolle Jesus in den Mund gelegt wurde: Was ihr den Geringsten meiner Mitgeschwister antut, tut ihr mir an sowohl im Guten als auch im Bösen.
Wenn ich mich also für das vermeintlich Geringste oder Verachtenswerteste als Mensch glaube, ist es ziemlich dumm, weiterhin symbolisch auf sich selber rum zu trampeln und sich dann bis in alle Ewigkeit nieder- und plattgemacht zu fühlen. Dafür ist es jedoch nötig, sich der eigenen geistigen Orientierung bewusst oder gewahr zu werden...
Schwarze Magie oder Destruktivität ist teuflisch und daher nicht göttlich.
glaubst du dies ist mit Worten zu erklären?
glaubst du das wirklich,oder ist Gottesbewusstsein nicht eher etwas was unbeschreibbar ist und jemanden der kein Gottesbewussthein hat nicht vermittelbar ist?
aber halt,du fragst mich ja nicht was Gottesbewusstsein ist,sondern was ich unter Gottesbewusstsein verstehe.
nunja,ALL-Bewusstsein,da wirst du mich als nächstes fragen was ich unter ALL-Bewusstsein verstehe.zumindest trägt der Begriff ALL-Bewusstsein ja schon einmal das Attribut von ALLES in sich was die Erklärung erleichtert.
Gottesbewusstsein=ALL-Bewusstsein ist eigentlich ganz einfach schon mit dem Begriff zu erklären über das ich mit Yesim schreibe,die Bewusstheit.oder das große Meer.
das heißt sich ALLER (Dinge) bewusst zu sein,sie erkannt zu haben und somit ALLes zu kennen.jeden kleinen Schritt der Natur zu kennen und zu wissen warum es so ist wie es ist,und warum die Natur oder ein Mensch jenes oder solches macht.der Grund ist,der ALL-Bewusste hat dies ALLES schon erfahren.
das ist für uns *Normalos* nicht nazuvollziehen,deshalb ist es auch schwer es zu beschreiben.
du kennst sicher Acasha und ihre Chronic,sie kommt in ihrer Chronic dessen was war,was ist und was sein wird dem Gottbewusstsein=ALL-Bewusstsein sehr sehr nahe.
ein Mensch ist dazu in der Lage (meiner Ansicht natürlich nur nach)
im Gottbewusstsein=ALL-Bewusstsein
Gruß,Chakowatz
jetzt glaub ich langsam zu verstehen was du meinst.
die Bewusstheit ist das Potenzial was das Bewusstsein hat.
ja,das Potenzial ist immer da.
das ICH,WIR oder DU ist das Potenzial,bzw. in ihm steckt es.
das Potenzial will oder muß gelebt werden damit es sich als ICH,WIR oder DU erkennen kann.
Gruß,Chakowatz
eine Entwicklung ist für mich eine Erweiterung vor allem auch wenn man die Bewusstheit als Potenzial nennen,bzw. bezeichnen kann.
Gruß,Chakowatz
ich sag es mal so:es sind Offenbarungen Gottes
sie tragen das Potenzial-die Bewusstheit als Offenbarungen in sich,
sie sind diese Bewusstheit aber nicht
sie werden es aber eines Tages, und dazu ist Reinkarnation nötig.
Bewusstheit hat für mich neben dem Einheitsaspket etwas individuelles,wobei die Einheit auch schon wieder als Einheit individuell ist.
das was du beschreibst ist ein Bild was aus einem Konzept ensteht,
ein konzeptionelles Bild,bzw. Weltbild um die Welt seines eigenen Konzeptes erklärbar zu machen.
das heißt ich betrachte die Welt und kreiere sie so das sie meinem Konzept entspricht,damit ich in Ruhe und Frieden leben kann bis ich sterbe.
Gruß,Chakowatz
Jetzt sind wir wieder bei der o. Frage Welche Informationen vermittelt Bewußtheit?aber...dennoch fehlt mir etwas in meinem Selbst,denn ich habe die Bedeutung nicht selbst erkannt,sondern sie wurde mir übermittelt (übersetzt im Bezug auf die Fremdsprache in meinem Beispiel).
die wirkliche Umsetzung geschieht aus dem Selbst,und nicht durch Vermittlung.nachhaltig,also nach der Vermittlung kann man das Erkennen niemals aus dem Selbst nennen.
Ob es ein Konzept ist, weiß Bewußtheit allein..das ist ein Konzept,welches ich nicht teile.dieses Konzept beruht auf deine These das Geist Bewusstsein nur einmal Inkarniert,und so müßen in deinem Konzept Fremd Informationen geschaffen worden sein.
in deiner These tauchen die Wechselwirkungen des Ursache und Wirkungsprizip nicht auf,die Re-Inkarnation erklären.
Sind die Informationen nun bei dir angekommen als ein Zusammenhang oder sind sie es noch nicht?lach,
das ist als wenn ich sagen würde:"ich bin ein Telepath.sind die Informationen die ich dir übermittelt habe noch nicht angekommen?"
Weißt du es nicht?Was erschafft die Gedanken die bewußt und auch unbewußt ausgesprochen werden?
sag du es mir.
Nochmal, da es keine Schuld gibt, benötigt es auch keiner Schuldzuweisungsfrage deinerseits.eben-deshalb schrieb ich ja auch:du kannst der Illusion nicht die "Schuld" geben daß die Unterschiede sich ausdrücken.
Lese du bitte nochmals meine Frage die sich bezog auf das NOCH im MATERIELLEN KÖRPER LEBT!!!!!@constantin...Also hat ein Geist Bewußtsein das noch im materiellen Körper lebt, kein UBWsein?@chakowatz...lese nochmal was ich geschrieben habe.
Wenn diese Vergangenheits Erinnerungen unabhängig von Zeit und Raum, sind diese auch nicht an einen Körper gebunden das zeitlich und örtlich vergeht. Heißt alle Informationen die ein UBWsein abgespeichert hat egal wann es war an welchem Ort es war, kann empfangen werden und übermittelt so das es im Jetzt so erlebt als wäre es Jetzt geschehen. Diese Vergangenheits Erinnerungen verursachen die Ursache und Wirkung im Jetzt, überleben den körperlichen Tod. Das Jetzt ist auch immer Vergangenheit und Gegenwart zugleich. Das heißt das UBWsein existiert auch nach dem körperlichen Tode, oder?nein.
die Erinnerung ist nicht von Zeit und Ort abhängig,
alledings gibt es keine Erinnerungen ohne vollendete Vergangenheit.
Der Fokus allein liegt bereits auf der ganzheitlichen Selbstbetrachtungweise, es ist das Ziel der Meditation die von, aus einem Konzept erschaffen. Die Menschen glauben, wenn sie das Denken zur Ruhe zwingen, dann werden sie ganzheitlicher Sicht. Aus dieser Annahme heraus entstehen die kuriosesten Konzepte wie z.B. die Re-Inkarnationstheorie. Sie vergessen dabei das das UBWsein nicht zum Stillstand gebracht werden kann,(es wird transformiert) sondern es genau das UBWsein ist, das diese Informationen als Bild oder Ton, wieder gibt ans GBsein. Das im UBWsein was von sehr vielen irdischen Lehren, mit Seele gleichgesetzt wird, nicht das Reich herrscht das bereits Bewußtheit ist.wenn du die Selbstbetrachtung als eine fokussierung siehst,dann ist in der Meditation ein Fokus auf sich selbst gerichtet.
ich würde es aber nicht als fokussierung sehen,da in der Selbstbetrachtung in seiner Ganzheit kein Fokus ist.ein Fokus richtet sich auf einzelne Teile.
die Selbstbetrachtung ist nicht wahrnehmungslos,aber Konzeptlos.
Die Frage lautete DURCH WAS und du stellst eine Gegenfrage, ob es erschaffen wird? Weißt du nicht um die Antwort?wird Wahrnehmung erschaffen?
Wie läuft die Kommunikation mit den körperlosen Bewußtseinen ab?...diese Frage hast du mit folgender Antwort beantwortetDas wird vermittelt durch den telepathischen Kontakt.
also doch Telepathie,ich hab es geahnt
nun,wenn alles auch ohne grobstofflicher Materie möglich wäre,
warum dann überhaupt Inkarnation?
(oder habe ich die Frage schon mal gestellt?)
Weißt du es selbst, da du wie du schriebst, den Kontakt hast zu körperlosen GBseinen, oder weißt du es nicht?@chakowatz....auf der Ebene der Telepathie ?
Dann hat es aus deiner Sicht, was mit Wahr-nehmung zu tun?nicht jeder kann mit körperlosen Bewusstseinen kommunizieren weil nicht ein jeder in seiner Wahrnehmung dort ist wo Wahrnehmung möglich ist.
es kommt also auf die Möglichkeiten der Wahrnehumg an.
weshalb@constantin,...Völlige Bewußtlosigkeit ist wann?@chakowatz..die gibt es nicht.
schreibst du es dann?@chakowatz.....erst durch die völlige bewusstlosigkeit des Menschen,also des GB,hat das UBW völligen und freien Zutritt.
@constantin..
Nochmal zurück zu kommen auf die körperlosen Geist Bewußtseine, können diese empfinden und denken auch OHNE Gehirn?
@chakowatz,....
nein,deshalb kann sich das Bewusstsein in diesem astralen Zustand auch nicht erweitern.
@constantin,..
Doch wie ist es wirklich?
Jetzt komme ich nochmal auf meine Frage zurück, wie kommunizierst du mit körperlosen GBseinen? Wie können diese mit dir kommunizieren OHNE Gehirn?
Es ging bei meiner Frage nicht um Erweiterung des GBseins, sondern um den Kontakt mit körperlosen GBseinen.@chakowatz,....
telepathische Kommunikation hat nichts mit der Erweiterung des Bewusstseins zu tun.
Erfahrungen sind etwas anderes als telep.Kommunikation.
die telep. Kommunikation ist eine Erfahrung des Menschen im Leben.
die Kommunikation auf der astralen Ebene ist allerdings keine Erfahrung.sie ist was sie ist-Kommunikation.
Ruhe setzt du gleich mit Frieden, wie ich mich erinnere.@constantin
Durch was wird diese Ruhe von der du sprichst eingeleitet?
@chakowatz
durch Frieden.
Also ist es nicht möglich, von j.E. GBsein diesen Ruhezustand zu finden und doch kann es von j.E. GBsein erlangt werden, indem man es selbst findet?@chakowatz@constantin
Ist es möglich diesen Ruhezustand von jedem eizenlnen GBsein zu erlangen, und wenn ja WIE?
nein,man muß es selber finden.
was dann?Wahrnehmungen werden nicht ausgelöst.
i.O. chakowatz. Nimmst du mich auf der anderen Seite der Medaille wahr?natürlich gehört die Bewusstheit auch mir weil sie zu mir gehört.die eine Seite der Medaille. die andere Seite der Medaille überlasse ich dir.
bist du selbst in reiner Wahr-nehmung? Wenn ja wann und wie?deshalb ist es auch keine reine Wahrnehmung wenn noch Konzepte da sind.
Es gibt Träume da ist sich das GBseins des Traums auch bewußt, nebenbei.im Gegenteil,es ist sich des Traums bewusst.
anders ist es im Schlaf.
heißt das das wenn Selbstverantwortung sowie Gott nur ein Wort ist, man für seine eigene Zukunft keine Verantwortung hat?
-aber auch im nicht-Guten wie im nicht-Bösen.
eine Motivation spielt keine Rolle bei dem was man den "Geringsten Jesu Mitgeschwistern" antut.
im letzteren was du schreibst,liegt ja die göttliche Möglichkeit,welche im Selbstbestimmungsrecht des Menschen IST/liegt,nämlich sich der eigenen Orientierung gewahr zu werden.
sich selber als das Geringste oder Verachtenswerteste zu glauben bringt aus sich Selbst,wenn das Dogma des Glaubens überwunden wird,genau die Orientierung hin zur Bewusstheit über sich selbst.
schwarze Magie ist gegenwärtig-->und aus dem gegenwärtigem Verstehen nicht zwingend destruktiv,sondern kann durchaus konstruktiv sein.
(das Lichtbringer-Prinzip)
wenn man niemals schwarzmagische Energien erlebt hat,kann man sie nicht verstehen.somit kann schwarze Magie durchaus konstruktiv sein um diese *Macht* zu verstehen.
dann allerdings erkennt man das sie destrukiv letztendlich IST.
Gruß,Chakowatz
ja wir leben in der dualität. aber nicht mehr lange wie mir scheint.
warum?
das globalbewusstsein ist noch nicht total vorhanden. aber wenn die menschheit eine kritische anzahl von einwohnern hat (ca. zwischen 7 milliarden und 10 milliarden), dann ist eine zahl erreicht welche ihr genug köpfe mit bewusstsein gibt dass ein neues eigenständiges gesamtbewusstsein entsteht. diese zahl gilt auch bei den gehirneinheiten die ein gehirn als bewusstsein eines menschen ergibt (nur als beispiel - es gilt überall).
so wie ich das sehe, verlassen wir die dualität am 21. 12. 2012.
wir verlassen die dualität, was auf den verschiedensten bereichen auswirkungen hat:
die unterschiede zwischen arm und reich verschwinden! (zinssystem das das erzeugt, wird verschwinden)
ein neues energiesystem, mit freier energie denn das alte system dient wiederum nur der verstärkung der unterschiede zwischen arm und reich, krank und gesund, des gegeneinanders von umwelt und mensch
es wird keine kriege mehr geben weil wir verstehen dass der andere ein anderes ich ist
usw.
jedenfalls eine schlussfolgerung ist auch klar: seien wir froh dass wir ein solches bevölkerungswachstum haben!!!
deine theorie ist ja ganz nett,aber erzähl das mal den östlichen ländern,bzw den ländern wie z.b süd korea oder dem iran,oder israel das bewusstsein wird noch sehr lange auf krieg eingestellt sein.ich feier den tag an dem die grenzen verschwinden wie einen 18 geburtstag silvester 2000 und die fußball wm 2006 zusammen!!!!!!!!glaub mir+
es gibt nur ein problem! GELD!und solange das herrscht,wird dein bewusstseinssprung momentan,nur eine theorie bleiben,ich bete und hoffe das du recht hast
ja wir leben in der dualität. aber nicht mehr lange wie mir scheint.
warum?
das globalbewusstsein ist noch nicht total vorhanden. aber wenn die menschheit eine kritische anzahl von einwohnern hat (ca. zwischen 7 milliarden und 10 milliarden), dann ist eine zahl erreicht welche ihr genug köpfe mit bewusstsein gibt dass ein neues eigenständiges gesamtbewusstsein entsteht. diese zahl gilt auch bei den gehirneinheiten die ein gehirn als bewusstsein eines menschen ergibt (nur als beispiel - es gilt überall).
so wie ich das sehe, verlassen wir die dualität am 21. 12. 2012.
wir verlassen die dualität, was auf den verschiedensten bereichen auswirkungen hat:
die unterschiede zwischen arm und reich verschwinden! (zinssystem das das erzeugt, wird verschwinden)
ein neues energiesystem, mit freier energie denn das alte system dient wiederum nur der verstärkung der unterschiede zwischen arm und reich, krank und gesund, des gegeneinanders von umwelt und mensch
es wird keine kriege mehr geben weil wir verstehen dass der andere ein anderes ich ist
usw.
jedenfalls eine schlussfolgerung ist auch klar: seien wir froh dass wir ein solches bevölkerungswachstum haben!!!
deine theorie ist ja ganz nett,aber erzähl das mal den östlichen ländern,bzw den ländern wie z.b süd korea oder dem iran,oder israel das bewusstsein wird noch sehr lange auf krieg eingestellt sein.ich feier den tag an dem die grenzen verschwinden wie einen 18 geburtstag silvester 2000 und die fußball wm 2006 zusammen!!!!!!!!glaub mir+
es gibt nur ein problem! GELD!und solange das herrscht,wird dein bewusstseinssprung momentan,nur eine theorie bleiben,ich bete und hoffe das du recht hast
der geistige quantensprung ist nicht von geld abhängig.![]()
Was erschafft die Gedanken die bewußt und auch unbewußt ausgesprochen werden?Weißt du es nicht?Chako:
sag du es mir.
Nochmal, da es keine Schuld gibt, benötigt es auch keiner Schuldzuweisungsfrage deinerseits.Chako:
eben-deshalb schrieb ich ja auch:du kannst der Illusion nicht die "Schuld" geben daß die Unterschiede sich ausdrücken.
Chako:
das astrale ist für mich ein Zustand,ein zeitloser Zustand jenseits von Materie und Leben in dem das UBW nicht existiert..in diesem Zustand gibt es kein UBW mehr da das Bewusstsein und das UBW dort in diesem Zustand eins sind.
innerhalb des Lebens würde ich die Kommunikation von Bewusstsein und UBW nicht als etwas astrales bezeichnen,wenn dann höchstens wärend des Schlafes.Also hat ein Geist Bewußtsein das noch im materiellen Körper lebt, kein UBWsein?Lese du bitte nochmals meine Frage die sich bezog auf das NOCH im MATERIELLEN KÖRPER LEBT!!!!!Chako:
ese nochmal was ich geschrieben habe.
Wenn diese Vergangenheits Erinnerungen unabhängig von Zeit und Raum, sind diese auch nicht an einen Körper gebunden das zeitlich und örtlich vergeht. Heißt alle Informationen die ein UBWsein abgespeichert hat egal wann es war an welchem Ort es war, kann empfangen werden und übermittelt so das es im Jetzt so erlebt als wäre es Jetzt geschehen. Diese Vergangenheits Erinnerungen verursachen die Ursache und Wirkung im Jetzt, überleben den körperlichen Tod. Das Jetzt ist auch immer Vergangenheit und Gegenwart zugleich. Das heißt das UBWsein existiert auch nach dem körperlichen Tode, oder?Chako:
die Erinnerung ist nicht von Zeit und Ort abhängig,
alledings gibt es keine Erinnerungen ohne vollendete Vergangenheit.
Der Fokus allein liegt bereits auf der ganzheitlichen Selbstbetrachtungweise, es ist das Ziel der Meditation die von, aus einem Konzept erschaffen.Chako:
wenn du die Selbstbetrachtung als eine fokussierung siehst,dann ist in der Meditation ein Fokus auf sich selbst gerichtet.
Die Menschen glauben, wenn sie das Denken zur Ruhe zwingen, dann werden sie ganzheitlicher Sicht.
Die Menschen glauben, wenn sie das Denken zur Ruhe zwingen, dann werden sie ganzheitlicher Sicht.Aus dieser Annahme heraus entstehen die kuriosesten Konzepte wie z.B. die Re-Inkarnationstheorie.
Diese eigene Wahrheit wird zur eigenen Realität oder auch Illusion, das nicht automatisch Bewußtheit ist und zugleich den Schlüssel zur Bewußtheit enthält.
Heißt das GBsein das noch nicht ganzheitlicher Sicht glaubt in der Meditation die ganzheitliche Sicht wahrnehmen zu können, dal der Fokus-Verstand ausgeschaltet.
Die Frage lautete DURCH WAS und du stellst eine Gegenfrage, ob es erschaffen wird? Weißt du nicht um die Antwort?Chako:
wird Wahrnehmung erschaffen?
Wie läuft die Kommunikation mit den körperlosen Bewußtseinen ab?...diese Frage hast du mit folgender Antwort beantwortet
@chakowatz....auf der Ebene der Telepathie ?
Weißt du es selbst, da du wie du schriebst, den Kontakt hast zu körperlosen GBseinen, oder weißt du es nicht?
Dazu kommt das du ja aussagst, körperlose GBseine ruhen, heißt dies, es gibt keinen Kontakt? Was nimmst du dann wahr während eines Kontakts?
Dann hat es aus deiner Sicht, was mit Wahr-nehmung zu tun?Chako:
nicht jeder kann mit körperlosen Bewusstseinen kommunizieren weil nicht ein jeder in seiner Wahrnehmung dort ist wo Wahrnehmung möglich ist.
es kommt also auf die Möglichkeiten der Wahrnehumg an.
Wo ist DORT, wo Wahrnehmung möglich ist?
Stimmt Telepathie, ist keine Wahrnehmung.
@constantin,...Völlige Bewußtlosigkeit ist wann?Chako:
die gibt es nicht.weshalbschreibst du es dann?Chako:
erst durch die völlige bewusstlosigkeit des Menschen,also des GB,hat das UBW völligen und freien Zutritt.
Es ging bei meiner Frage nicht um Erweiterung des GBseins, sondern um den Kontakt mit körperlosen GBseinen.
Wie können diese mit dir kommunizieren OHNE Gehirn?
lach, Ja es ist Kommunikation.
Es geht immer noch um die Frage welche Art von Kommunikation?
Telepathisch war ein (?) von dir gesetzt.
Also WIE dann?
Wahrnehmung? Wir wissen doch beide das Wahr-nehmung immer subjektiver Kommunikation ist, oder?
Nein, du schriebst ja was von reiner Wahr-nehmung!
Wo und wie findet diese statt?
Dort? Wo ist das?
Ruhe setzt du gleich mit Frieden, wie ich mich erinnere.
Durch was wird dieser Frieden eingeleitet?
Sag jetzt nicht durch Ruhe.
Falls doch, ist ja diese Ruhe bei den körperlosen GBseinen zu finden, wie du schriebst.
Wie siehts aus bei GBseinen im materiellen Körper?
Durch was wird diese Ruhe-Frieden eingeleitet?
Ist es möglich diesen Ruhezustand von jedem eizenlnen GBsein zu erlangen, und wenn ja WIE?Also ist es nicht möglich, von j.E. GBsein diesen Ruhezustand zu finden und doch kann es von j.E. GBsein erlangt werden, indem man es selbst findet?Chako:
nein,man muß es selber finden.
Ok, wie?