die dualität und ihr ende

Hallo Synkope

Ach Constantin, so eine Reise durch Raum und Zeit habe ich auch erlebt. Die Geschichte von DiaBowLow gibt mir nur die Beweise, das so etwa gibt.

Und glaube mir, ich bin ein medial begnadigter Mensch. Ich weiss worüber DiaBowLow spricht!!!

Und es ist nur eine reine Liebe und Licht, was alles erleuchten kann! Und nichts anderes.

Ach Synkope, ja klar gibt es Besetzungen durch Astralwesen. Habe ich das Gegenteil geschrieben?

gruß constantin

Werbung:
Constantin
Was, wenn ES weder Innen noch Aussen ist, sondern feinstofflicher Natur und mit den Ich-Du-SINN-eN nicht wahrnehmbar?
Es gibt natürlich alle Übergangsformen von Innen nach außen, je nach dem wie stark der Fokus auf diesem oder jenem liegt. Aber egal ob semistofflich, viertelstofflich, grob-, fein-, oder sonstwie stofflich oder unstofflich, alles ist entweder innen oder außen - und Sinne nehmen entweder ein Außen oder ein Innen wahr.
die feinstofflichen Sinne des U-Bewußtseins senden die Infos ans Bewußtsein, mit den grobstofflichen Sinnen werden diese Infos die vom U-bewußtsein gesendet wurden, dann übersetzt. Kann das funktionieren ohne Übersetzungsfehler?
da gibt es natürlich andere Ergebnisse, aber Fehler würde ich das nicht nennen, wie etwas wahrgenommen wird hängt natürlich an den Funktionen, den Fähigkeiten der Sinne, aber da ist es egal ob feinstoffliche Sinne oder andere.

LGinti

Hallo DiaBowLow

Danke für deine sehr detailierten Antworten.

Es hört sich an wie eine Besetzung, ausgelöst durch eine ungewollte Astralreise!
Das erklärt auch deinen Wortlaut.

Empfehlung; Lass es überprüfen, von einer-m medial Begabten der fähig ist dieses Wesen ins Licht zu führen.

gruß constantin

:lachen:

oh - ich habe dich überschätzt.
entschuldige das missverständnis.
auch glaubte ich, dass du es ehrlich meinst
und nicht von falschheit besessen bist. :zauberer1

Ach Constantin, so eine Reise durch Raum und Zeit habe ich auch erlebt. Die Geschichte von DiaBowLow gibt mir nur die Beweise, das so etwa gibt.

Und glaube mir, ich bin ein medial begnadigter Mensch. Ich weiss worüber DiaBowLow spricht!!!

Und es ist nur eine reine Liebe und Licht, was alles erleuchten kann! Und nichts anderes.

Synkope - es ist doch nicht zu glauben,
was für unmöglich gilt und nicht wahr sein darf
und so verhüllt sich die ABSOLUTE WAHRHEIT
solchen, die noch dafür blind sind, von selbst... ;)

Synkope - es ist doch nicht zu glauben,
was für unmöglich gilt und nicht wahr sein darf
und so verhüllt sich die ABSOLUTE WAHRHEIT
solchen, die noch dafür blind sind, von selbst... ;)

Oh du fühlst dich voll blind von dir selbst, so habe ich aber nicht verstanden.

Die ABSOLUTE WAHRHEIT möchte ich nocht erleben.

Oh du fühlst dich voll blind von dir selbst, so habe ich aber nicht verstanden.

^^
Ist das so missverständlich für Dich, was ich geschrieben habe?
Ich meinte Constantin und alle,
denen meine Worte ein Kronendorn im Augenmerk sind.;)

Die ABSOLUTE WAHRHEIT möchte ich nocht erleben.

Gott ist die Antwort.

Werbung:
An was genau willst Du denn glauben,
wenn das Wort Gott Deinem Gefühl
doch noch nichtssagend bleibt?

Ach DiaBowLow, ich habe schon einiges erlebt, wo ich an Gott glaubte und dann wieder so enttäuscht war, wo ich fühlte mich verrückt und mein ganzes Glauben wie mein Leben zu Ruine geworden war.

Und doch versuche es erneut mit viel Mühe und Mut zu mir selbst. Bleib doch sanft und voll Liebe, wenn es du in dir empfangen hast, oder doch vom gott?

Wer weiss schon was Gott ist? ist das nicht wir selbst, wenn wir an ihn glauben und mit ihm als eins fühlen? Ist das nicht unsere Vergangenheit und unsere Zukunft gleich?

Zurück
Oben