Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Also was Depressionen jetzt mit Neid und Tatorten zu tun hat, erschließt sich mir aus den gemachten Ausführungen nicht :confused:

Linking

Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht meinte er mit Tatort ja den Ort, wo die Depression begann? :confused:
Aber Depressionen sind ja nicht an einen Ort gebunden.
Wenn, dann wäre die Seele ja der Tatort.
Und wenn es einen Tarort gibt, dann gibts logischerweise auch einen Täter.
Oder wie? :confused:

Werbung:
hallo freunde,

depression kommt von unterdrückung, d.h. der depressive mensch unterdrückt etwas schwerwiegendes. in der regel ist es ein gefühl von angst oder wut, dem er sich nicht stellen will oder kann. das kann sich im bewusstsein oder unterbewusstsein abspielen. wenn ihn der therapeut dahin führen kann, das problem anzuschauen und sich bewusst zu machen, kann er sich aus der spirale befreien. zwei depressive menschen können nach meiner meinung nur zusammenleben, wenn sie beide ihre medikamente nehmen.

lg winnetou:)

wenn ich traurig bin ...bin ich es selbst ...der sich daraus befreien muss...ich vermute auch ...dass schuldgefühle mitverantwortlich sind...um da ne linie reinzukriegen ...sollte man dieses eben genante wort vermeiden ...dann wird der kopf klarer und man sieht ..was man selber zu seiner eigenen situation beigetragen haben könnte ...auch ein wichtiger faktor...die eigenbeteiligung sehen...:)

wenn ich traurig bin ...bin ich es selbst ...der sich daraus befreien muss...ich vermute auch ...dass schuldgefühle mitverantwortlich sind...um da ne linie reinzukriegen ...sollte man dieses eben genante wort vermeiden ...dann wird der kopf klarer und man sieht ..was man selber zu seiner eigenen situation beigetragen haben könnte ...auch ein wichtiger faktor...die eigenbeteiligung sehen...:)

darum geht es nun wirklich nicht....... (Es sei denn du hast mich nicht gemeint! - dann nehm ich meine Aussage zurück)

Werbung:
Zurück
Oben